💜Code: 29💜

53 5 11
                                    

Als ich wach werde, sehe ich in die Wunderschönen Augen meines Verlobten. Er lächelt mich liebevoll an. »Guten Morgen Süße, wie hast du geschlafen?« fragt er und ich kuschel mich an ihn. »Neben dir kann man nur gut schlafen.« seufze ich zufrieden, während mir Will durchs Haar geht. Wir bleiben in dieser Position noch einige Minuten, bis William aufsteht und sich anzieht. 

»Riehst du das auch?« frage ich ihn und er nickt. »Lass schnell nach unten gehen, Prinzessin. Sonst ist alles gleich weg.« sagt er und ich stehe stöhnend auf. 

Zusammen gehen wir die Treppen runter und gehen in die Küche. Still schweigend setzen wir uns an den Tisch und essen die Pfannkuchen. 

Nachdem Bill meinen Bruder entführt hat, zum Duschen, sind wir beide dran. Keine Ahnung wieso mein Bruder mit Bill immer so lange braucht aber ich und William waren nach 20 Minuten fertig, mit Haare föhnen und anziehen; während Bill und Dipper über zwei Stunden verbracht haben. 

Zusammen gehen wir in die Innenstadt und gehen in die verschiedenen Läden. Von Jana haben wir die Erlaubnis bekommen, Papas Bankkarte zu benutzen. Vorraussetzung war aber, dass Dipper und ich uns auch was kaufen. Aber das kriegen wir Schnell hin. 

Wir ziehen unsere Liebhaber in jeden Laden, wo es Klamotten gibt. Als wir alle Läden durchgeschaut haben und auch wir was gefunden haben, gehen wir mit den Zehn Tüten zurück nach Hause. Dort nimmt uns Jana die Tüten ab und geht in den Waschkeller. Wir gehen in unsere Zimmer und verbringen unsere Zeit. 

Ich habe William geschminkt. Als Mädchen sieht er echt süß aus. William fand es aber nicht so toll, wie ein Mädchen Makeup im Gesicht zu haben und dazu noch ein Blaues Kleid zu tragen. Dennoch bestand ich darauf, es meinen Bruder zu zeigen. 

Ohne zu klopfen gehe ich in sein Zimmer. »Schau mal, DipDip! William ist jetzt zu Willmina gewor-« Ich stoppe mit meinen Satz. William und Dipper halten sich schon die Ohren zu. »Oh mein Gott! Bill nimmt Dipper durch!« schreie ich durchs Haus. Bill hält sich die Ohren zu. Es tat ihm wohl weh. Ups-

ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt