🤍Code: 19🤍

72 5 1
                                    

Schon seit sechs Monaten befinde ich mich in Gravity Falls und ganz ehrlich; ich mag es hier. Mabel hat mich heute zum Frühstück geweckt. Ich schaue sie Müde an.

»Komm her, Prinzessin.« sage ich und Mabel kommt zu mir.

»Brauchst du Mabelsaft?« fragt sie und ich nicke verschlafen. Sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet nach unten.

Seit zwei Monaten sind Mabel und ich zusammen. Ich bin echt glücklich. Wenn ich aber an Bill denke, werde ich schnell wieder traurig. Bill isst und trinkt kaum. Dazu schläft er zu wenig. Er wartet die ganze Zeit in seiner Villa auf Dipper. Und je mehr Tage vergehen, um so mehr kommt er auf dumme Ideen.

Nach Zehn Minuten kommt Mabel mit dem Saft hoch und reicht ihn mir. Ich trinke ihn.

»Ich mache mir um Bill sorgen.« nuschelt Mabel und ich nicke leicht.

»I-Ich auch. I-Ich habe n-nie Bill s-so verletzt g-gesehen.« stottere ich.

Reden fällt mir morgens immer schwer. Weswegen ich anfange zu Stottern.

»Können wir ihn heute besuchen gehen? Bestimmt würde er sich freuen. Was sagst du dazu, Will?« fragt sie mich mit ihrer Zuckersüßen Stimme.

Ich nicke und trinke die Flasche leer. Danach stehe ich auf und ziehe mich an. Mabel schaut mir dabei zu. Dabei bleibt ihr Blick so wie jeder Morgen auf meiner Brust hängen.

»Du tust mir so leid, mit dem, was passiert ist.« sagt sie und ich schaue sie an.

»Es ist okay.« sage ich und nimm Mabels Hand, um mit ihr was zu essen.

Nach dem Essen haben wir uns sofort auf den Weg zu Bill gemacht. Händchenhaltend klingeln wir und Bill macht uns verschlafen die Tür auf.

»Oh, was macht ihr denn hier?« Fragt er verschlafen.

Ich umarme Bill. Er scheint sichtlich verwirrt zu sein, doch merkt schnell, was ich mache. Sofort werde ich etwas Müde und schaue zu Bill, welcher komplett wach vor mir steht.

»Ich wusste gar nicht, dass du das noch kannst, Charles.« flüstert Bill und ich lächle nur.

Danach greift ich nach dem Mabelsaft und trinke diesen leer.

»Viel besser.« seufze ich und schaue zu meinem Bruder.

»Wie geht es dir?« frage ich und er schaut mich traurig an.

»Wie soll es mir schon gehen? Ich bin kaputt. Seit Monaten warte ich auf meinem Pinetree aber nichts passiert. Wir haben unsere Pflicht erfüllt. Du hast jemanden aus dem Pines Kreis beeindruckt. Dazu meinte Bella, dass Dipper bald kommen wird.« sagt er.

Ich und Mabel gehen mit Bill in seine Villa rein.

»Er kommt ganz bald wieder! Glaub mir!« sage ich und wir setzen uns an den Tisch.

»Lass heute was spielen, Filme schauen und zusammen kochen.« schlage ich vor und Bill scheint nicht nein sagen zu wollen.

Also verbringen wir den ganzen Tag zusammen, bis ich am Abend mit Mabel zurück gehe.

»Schau mal, da ist ein Schmetterling!« sagt sie und zeigt in die Richtung. Ich schaue in die Richtung doch erkenne keinen Schmetterling.

»So spät fliegen keine Schmetterlinge mehr. Woher weißt du überhaupt, dass da ein Schmetterling war? Es ist dunkel draußen.« sage ich. Mabel zieht an meinem Ärmel.

»Der Schmetterling hat genau so wie du geleuchtet.« sagt sie und ich hebe sie hoch.

»Da scheint jemand Müde zu sein. Lass schnell nach Hause gehen.« sage ich liebevoll zu ihr und springe hoch.

ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt