💙Code: 13💙

73 5 7
                                    

Das Dämonenmädchen schaut mich an. ,,Deine Zeit ist gekommen, Dipper." Sagt sie und ich schaue sie geschockt an. ,,Ich will nicht, dass ich sterbe." Weine ich und sie fängt an zu lachen. ,,Du weißt, was du verbockt hast." Sagt sie.

...
...
...

Ich wache weinend und schnell atmend auf. Bill nimmt mich in den Arm und streichelt mir über den Rücken.

»Beruhige dich, Pinetree.« flüstert Bill.

Ich kralle mich in sein Shirt und lasse alle Tränen raus. Bill versucht mit mir mein Atmen unter Kontrolle zu bekommen. Am Ende sitze ich zitternd und weinend vor ihm, wie Peinlich.

»Geht's Pinetree?« fragt Bill und ich nicke leicht.

Danach nimmt er mich nochmal in den Arm.

»Du musst mir nicht jetzt sagen, was du geträumt hast. Willst du nochmal versuchen, zu schlafen?« fragt Bill flüsternd in mein Ohr doch ich schüttel schnell mit dem Kopf.

»Ich kann nicht schlafen.« sage ich leise und Bill lächelt mich nur an.

»Ich hab was für dich.« flüstert er und schnipst kurz.

Danach hat er eine Gold/Schwarze Kette in den Händen.

»Und damit ich dich nicht vergessen kann...« Er schnipst erneut und in seiner anderen Hand hält er eine Schwarz/blaue Kette. Beide haben einen Anhänger. Bei der Goldenen Kette ist es ein Goldenes Dreieck, welches Bill Dämonenzeichnen ist. Bei der anderen Kette ist eine blaue Tanne abgebildet, steht wohl für mein Zeichnen.

Ich schaue Bill an und er legt mir die Goldene Kette um. Danach überreicht er mir die Blaue Halskette und ich hänge sie Bill an den Hals.

»Da du jetzt mein Mate bist, ist ein Stück deiner Seele in der blauen Kette. Bei mir ist es ein Stück der Existenzkraft, die ich habe. Wir sind jetzt immer verbunden und die Verbindung wird nur getrennt, wenn einer die Kette auszieht oder wenn man stirbt. Falls du sterben solltest, werde ich sofort einen Weg finden, um dich zurück zu holen.« sagt er und ich lächle ihn glücklich an.

Bill hat mir mein erstes Geschenk gemacht. Ich bin so glücklich. Bill legt sich nochmal hin und ich lege mich neben ihn.

Bill krault meinen Kopf und ich schlafe schneller ein, als Gedacht. Ich liebe Bill Cipher einfach. Egal was kommt ich will ihn für nichts auf dieser Welt verlieren.

ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt