Die Tür wird endlich geöffnet und in dieser steht Jana. Jana hat rot gefärbte Haar, ist ungefähr 1,60 cm groß und sie ist eigentlich wunderschön.
»Hallo Mason und Mabel! Schön, dass ihr wieder da seid. Eure Eltern sind auf Geschäftsreise.« Jana geht zur Seite und wir gehen rein.
»Wer sind die beiden Jungs?« fragt Jana.
»Das ist William, Mabels Verlobter. Der Blondhaarige der mich umarmt ist Bill, mein Freund.« sage ich und Jana nickt.
»Habt ihr vier Hunger?«
Wir alle schauen uns gegenseitig an. Dann schütteln wir alle mit dem Kopf.
Jana nickt und ich ziehe die Cipher Zwillinge hinter mir her. Mabel kommt im Schlepptau hinterher.
»Wieso hast du es so eilig, DipDip?« fragt mich meine Schwester und ich schaue sie nur kurz an, ehe ich dann einfach weiter gehe.
Plötzlich bleibt Bill stehen und zieht mich in eine Umarmung. »Beruhige dich, Pinetree. Keiner wird irgendwas merken.« sagt Bill. Ich stoße ihn von mir. »Genau das ist das Problem. Nur ein kleiner Fehler und wir sind dran! Wir können nicht einfach unsere Kräfte einsperren.« seufze ich.
»Gibt es denn keine andere Lösung, außer dass wir wie wilde Tiere versuchen, uns irgendwann nicht gegenseitig aufzuessen?« fragt Mabel.
Ich setze mich auf den Boden und denke nach.
»Wartet hier, ich bin gleich wieder da.« sage ich und gehe die Treppen wieder runter. Ich gebe kurz Jana Bescheid und gehe gerade aus. Als ich nicht mehr in Reichweite bin, springe ich hoch und gehe über die Dächer. Nach ner Zeit befinde ich mich in einem Wald. Ich schaue mich ganz genau um, doch sehe ihn nicht.
»Takumi?« frage ich und warte. Plötzlich hält mich jemand fest. »Ich hab dich erwartet, Mason.« sagt er und im nächsten Moment befinde ich mich in seinem Anwesen.
»Womit kann ich Helfen, Junger Pines?« fragt er und ich schaue ihn genau an.
»Ich brauche irgendwas, damit man Dämonenkräfte verschließen und Verschlüssen kann.«
Takumi schaut mich an. »Hm.« sagt er. »Welche Art?«
»Traumdämonen und die andere weiß ich nicht.« sage ich wahrheitsgemäß.
»Menge an Dämonen?« fragt er weiter.
»Drei.« antworte ich und Takumi kommt mir plötzlich ganz nahe.
»Mason, sagen Sie mir, was ist mit Ihnen in Gravity Falls geschehen?« fragt Takumi mich und ich schaue zu Boden. Danach ziehe ich mein Oberteil aus und man erkennt ganz genau auf meinem Rücken und Nacken, die Rune zum wiederbeleben. »Wer hat Ihnen denn ein neues Leben geschenkt?« fragt er und schwebt einmal um mich herum. »Bill Cipher.« sage ich und Takumi kratzt sich an seinem Katzenohr. »Ryan also.« murmelt er und löst sich in eine Liliane Rauchwolke auf.
Da ich nichts anderes zu tun habe, setze ich mich auf den Boden um auf Takumi, die Katzenhexe zu warten.
Nach zirka 30 Minuten kommt Takumi mit drei Armbändern zurück.
»So Mason, dass müsste das sein, damit ihr hier bei den Menschen ungestört leben könnt.« sagt er und gibt mir die Armbänder.
»Du brauchst das schwarze Armband. Auch wenn du deine Kräfte kontrollieren kannst, heißt es nicht, dass es alles ist, was du kannst. Bei Bill müsste das Gelbe reichen. Da ich die Cipher Familie kenne, weiß ich auch, dass William Cipher hier ist, Ihm gehört das Blaue Armband. Ein mal im Monat müsst ihr diese Armbänder ausziehen und eure Kräfte rauslassen, wenn ihr das nicht macht, kann es Lebensgefährlich enden.« erklärt er mir noch und ich nicke.
»Danke Takumi.« sage ich.
»Kein Problem. Beehre mich bald wieder, junger Herr.« sagt er.
Ich verlasse sein Anwesen und mache mich auf den Rückweg. Ich gehe rein und gehe auf mein Altes Zimmer, wo Bill schon in meinem Bett liegt. Als die Tür sich schließt, sieht er mich an.
DU LIEST GERADE
Reverse
Fanfictie"Die Realität ist eine Illusion." - Nur nicht bei ihm, Mason (Dipper) Pines. Immer wenn er was Träumt, werden diese auch wahr! Und ein ganz bestimmter Traum, zerstört sein ganzes Leben... ,,Ich und Mabel werden heiraten." ---- Gestartet: 16.02.2022 ...