💜Code 17💜

77 5 8
                                    

Als Bill mich durch dieses Portal gezogen hat, traue ich meinen Augen kaum! Ich befinde mich wie in einer Kopie von Gravity Falls!

Bill schaut zu mir und zeigt auf die Kameras.

»Die dienen der Überwachung. Wir müssen uns so normal wie möglich verhalten und dürfen keine Angst zeigen, sonst landen wir nicht da, wo wir landen möchten.« sagt er und ich nicke.

An jeder Ecke befinden sich Kameras. Sie sehen schon fürchterlich aus. Bill nimmt meine Hand und zieht mich durch die Gänge. Vor einer Villa bleiben wir stehen.

Bill schaut zu mir und schnipst einmal mit den Fingern. Ich schaue zu mir runter und meine Haare sind offen. Ich trage ein Blau/Schwarzes Kleid und sehe generell sehr Edel aus.

Ich schaue Bill verwirrt an.

»Du musst jetzt die Rolle von Mabel Gleeful einnehmen. Hier in dieser Dimension ist alles genau das Gegenteil von dem, was du kennst.« sagt er und schnipst ebenfalls. Jetzt steht vor mir Bill, welcher komplett blau gekleidet ist

»Ich bin jetzt für diese Mission Will. Du musst versuchen so gut deine Rolle zu spielen, wie es geht. Sonst fliegen wir noch auf! Also ich bin dein Diener und du mishandelst mich und wir waren gerade shoppen.«

Bill deutet auf die Tüten in seiner Hand.

»Okay du drecksvieh! Bring meine Einkäufe rein!« Befehle ich und fange leicht an, zu kichern.

Drin schaut mich Mason an.

»Schwesterchen? Darf ich Will nach unten bringen?« fragt er und ich nicke. »Ja natürlich, Mason.« sage ich.

Er packt Bill an den Nacken und zieht ihn hinter sich her.

Nach 20 Minuten kommt ein echt herunter gekommender Dämon mir entgegen.

»Bist du Mabel aus Bills Dimension?« fragt er leise und mit kaum Kraft. Ich nicke unauffällig.

»Gut, k-komm mit.« Stottert er leicht und zieht mich raus.

Draußen frage ich ihn: »Du heißt William, oder?«

Er nickt schüchtern. Er ist echt süß.

»Ich habe von Bills Plan gehört. Es könnte gefährlich werden aber Bill und ich haben vieles überstanden.« sagt er sehr leise und schaut zu Boden.

Ich schaue ihn nur an.

»Bill ist in 3 Sekunden hier.« flüstert er und tatsächlich, kurz nachdem er seinen Satz geäußert hat, kommt Bill aus der Villa und umarmt William.

»Es tut mir leid, William.« sagt Bill doch William stößt ihn von sich.

»Wir haben wichtigeres zu tun!« sagt William etwas lauter und greift nach Bills Hand. Zusammen öffnen sie ein Portal und wir gehen alle hindurch.

ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt