Dipper befand sich wieder bei der Szene, wo Bill, Dipper gegen die Wand gedrückt hatte. Nur diesmal ist Dipper nicht gegen die Wand gepresst worden.
,,Pinetree... Ich muss dir was sagen..." sagte Bill und war ziemlich ernst.
,,Und was?" Fragte Dipper vorsichtig.
,,Deine Schwester, Shootingstar und ich-"
...
Ich wache plötzlich auf und Bill hat mich auf seinen Armen.
»B-Bill...« stottere ich und fange an zu zittern.
Bill macht beruhigende Geräusche und ich schaue ihm tief in die Augen.
»Es ist alles gut Pinetree. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Es wird nicht nochmal passieren.«
»Ich will, dass es aufhört, Bill! Ich will nicht, dass du dich durch meinen Traum in meine Schwester verliebt! Ich werde somit nie wieder an dich ran kommen!« sage ich schnell und die ersten Tränen rollen mir die Wange runter.
Bill schaut mich verwundert an und wird dann leicht rot im Gesicht.
»Kannst du es nochmal wiederholen?« fragt Bill leise.
Als ich gemerkt habe, was ich eigentlich gesagt habe, werde ich selbst rot im Gesicht.
Lange ist ist es still zwischen uns und ich glaube, Bill gibt langsam die Hoffnung auf, den Satz nochmal aus mir zu hören.
»Bill... Ich hab Gefühle für dich.« sage ich leise und schaue auf meine Hände.
Bill geht mir durchs Haar und ich schaue ihn an. Er lächelt mich sanft an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
»Pinetree... Ich liebe dich auch.« flüstert Bill genau so leise wie ich es gesagt habe.
Ich schaue ihn etwas geschockt an.
»Wirklich?« frage ich ihn etwas geschockt und verwirrt und er nickt nur.
»Ich weiß nicht, ob diese Person etwas schlimmes vor hat. Aber bevor du nochmal sowas Träumst, werde ich dich beschützen und dir was geben, was mich an unsere Liebe und Verbundenheit erinnert.« sagt er. Ich schaue ihn an. Er kommt mit seinem Gesicht näher an meins und küsst mich. Ich erwidere schüchtern und er löst sich.
»Ich werde dich beschützen mit meinem Leben. Ich will dich nämlich nicht verlieren, mein Pinetree.« flüstert er zu mir und ich lächle breit.
Bill hat mich nach der Schule noch nach Hause begleitet. Zum Abschied hat er mich nochmal geküsst und ist dann gegangen. Gerade befinde ich mich im Esszimmer und esse mit meiner Schwester zusammen. Ich steche die ganze Zeit im Essen rum und kann mich kaum konzentrieren. Meine Schwester Mabel sagt die ganze Zeit irgendwas doch ich höre ihr nicht zu. Meine Gedanken sind bei dem Kuss und bei dem Traum, den ich hatte.
DU LIEST GERADE
Reverse
Fanfiction"Die Realität ist eine Illusion." - Nur nicht bei ihm, Mason (Dipper) Pines. Immer wenn er was Träumt, werden diese auch wahr! Und ein ganz bestimmter Traum, zerstört sein ganzes Leben... ,,Ich und Mabel werden heiraten." ---- Gestartet: 16.02.2022 ...