💙Code: 25💙

58 5 2
                                    

Mabel fängt an zu schreien und ich schaue nur geschockt meinen Großonkel an, welcher ab drückt. Zum Glück trifft er nur meinen Fuß. Leider kann ich in Bills Gesicht nur sehen, wie er vor Wut kocht. Ich lenke meine Schmetterlinge zu ihm und diese Hüllen Bill komplett ein.

»Ich bin auch froh, dich wieder zu sehen, Gronkel Ford.« lächle ich und funkel auch ihn mit meinen Blauen Augen an.

»Bill hat dich zum Monster gemacht!« schreit er und setzt erneut seine Pistole an.

»Bill war der, der mich zurück ins Leben geholt hatte, nachdem ich umgebracht wurde!« schreie ich genau so zurück. Leider konnte ich meine Dämonenstimme nicht kontrollieren, weshalb Mabel zusammen zuckt.

»Und wieso hat er nicht einen anderen Weg gewählt?« fragt Ford wütend.

Ich fange an mit meinem Kopf und meinen Augen zu zucken und balle meine Hände zu Fäusten.

»Du verstehst es echt nicht, oder? Es gab keinen anderen Weg!« schreie ich wütend.

»Pinetree, beruhige dich.« flüstert Bill.

Doch der nächste Kommentar von Ford bringt das Fass zum überlaufen. In kurzer Zeit habe ich Ford an Kabel gebunden, die an der Stromversorgung hängen.

»Mal schauen, ob du immer noch so eine große Fresse hast, wenn ich Wasser in die Steckdose laufen lasse!« schreie ich.

Mabel packt mir an den Arm und zieht mich zurück.

»DipDip beruhige dich! Es bringt nichts, wenn ihr euch so streitet!« sagt sie.

Erneut schaue ich zu Ford, welcher aus den Schläuchen seine Waffe auf mich gerichtet hat.

»Siehst du es nicht, Mabel? Ford will mich umbringen, weil er in mir ein Monster sieht.« sage ich und schnipse kurz. Danach höre ich Ford schreien und lege meinen Kopf schief.

»Keine Sorge Schwester, er überlebt es. Beim nächsten Mal weiß ich nicht, ob er es überleben wird.« sage ich und falle erschöpft zu Boden. Danach verliere ich mein Bewusstsein.

,,Du bist dir dessen bewusst, was du angerichtet hast, oder?" Fragt mich Bella und ich nicke.

,,Natürlich. Dieser Arsch wollte mich umbringen." Sage ich und ziehe an den fesseln.

,,Hatte ich dir nicht gesagt, dass du aufpassen sollst?" Fragt sie und ich schaue weg

,,Mir egal."

,,Ach ja? Rate mal, wer alles in die Wege geleitet hat. Ich sitze am längeren Hebel."

,,Du willst Bill verletzten? Na dann mach es doch!"

Ich schaue wieder zu ihr.

,,Nein. Denn wir wissen, wenn 100 Jahre vergangen sind, wird er dich vergessen."

Ich schaue sie nur an.

,,Es ist schön zu wissen, wie weit du deinen Bruder schädigen willst."

,,Am Ende bist du doch der, der ihn schadet, Mason." Sagt sie und alles um mich herum wird schwarz. Ich vernehme nur ganz schwach Stimmen.

ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt