Wochen sind vergangen und ich habe mich mit Bryan angefreundet. Aber auch Mabel hat mit ihm Kontakt und das stört mich.
Ich lege mich ins Bett, da ich kurz auf der Toilette war und schlafe sofort ein.
,,Pinetree?"
Dipper sah zu seinem Erzfeind, Bill Cipher.
,,Was willst du, Bill?" Fragte Dipper sauer.
,,Und, nimmst du mein Angebot an? Das ich dir Helfe?" Fragte Bill.
Dipper sah den Dämon sauer an.
,,Ich werde nicht nochmal bei deinen Kranken Spielchen mitmachen! Du verarscht mich doch so wie so nur!!" Sagte der junge Pines sauer.
Bill lacht kurz auf.
,,Willst du nicht loslassen, was mal war? Immerhin ist das schon Jahre her und auch jemand wie ich, kann sich verändern. Außerdem bin ich spezialisiert auf Träume und ihre Auswirkungen. Ich könnte dir also helfen und auch herausfinden, wer das macht. Denn so zufällig ist das nicht, dass du das Träumst, was geschieht." Sagte der Dämon kühl, ohne einmal mit der Wimper zu zucken.
Dipper sah ihn dennoch skeptisch an.
,,Und ich kann dir wirklich vertrauen?" Fragte er.
,,Ja. Ich habe dir schon geholfen, ohne das du es gemerkt hast, Pinetree." Sagte Bill und hielt Dipper seine Flammige Hand entgegen.
,,Tick, Tack. Wenn du dich jetzt dagegen entscheidest, werde ich nie wieder kommen. Es ist deine Chance." Fügte er noch hinzu. Ohne zu zögern nahm Dipper die Hand seines Gegenübers an.
...
Ich wache auf und kann immer noch das Kribbeln auf meiner Hand spüren. Ich habe also meinen zweiten Deal mit einem Traumdämon abgeschlossen. Naja, nicht mit irgendeinen Traumdämon sondern mit Bill Cipher! Er wollte ganz Gravity Falls auslöschen und dazu noch die Erde!
Ich schaue zur Seite. Mabel scheint noch zu schlafen. Dann schaue ich nach draußen. Es ist dunkel. Ich sollte nochmal versuchen zu schlafen.
Ich lege mich also hin und schlafe sofort ein.
Dipper befand sich auf einer Wiese. Auf dieser Wiese saß ein Junge. Der Junge sah Dipper an. Dipper ging zu ihm.
»Bryan?« fragte dieser verwundert, als er erkannte, wer eigentlich vor ihm saß.
»Nicht ganz.« sagte er und lächelte. Dipper erkannte es sofort.
Es war Bill. Obwohl er es wusste, überkam ihn ein Gefühl, was ihm schon seit ein paar Monaten immer häufiger überkam: Liebe.
»Wieso hast du dich als Byran ausgegeben?« fragte Dipper leicht gereizt.
Bryan stand auf und war Dipper ganz nah.
»Ich hatte zu dir gesagt, dass sich auch ein Dämon ändern kann. Ich habe es dir als ,Byan' offiziell bewiesen.« sagte er.
Dipper sah Bill noch eine Weile an bis er anfing zu seufzen.
»Und wie willst du mir jetzt helfen?« fragte er.
»Am Anfang habe ich gesagt, dass du lernen musst, deine Träume zu kontrollieren. Du hast es echt gut hinbekommen aber dennoch laufen deine Träume nicht so, wie sie laufen sollen. Ich bin gerade am schauen, wer dich verflucht haben könnte.« sagte Bill.
»Verflucht?« fragte Dipper und Bill nickt.
»Ja. Bis ich es herausgefunden habe, könnte ich deine Träume bewachen. Das geschehen in deinem Traum kann ich nicht so kontrollieren, dass dir nichts mehr passiert aber ich kann sie lindern. So das der Schmerz am Ende nicht so groß ist.« sagte Bill.
Dipper nickt.
»Okay.« sagte er nur.
»Ich hole dich Morgen früh von der Shack ab. Schlaf gut, mein kleiner Pinetree.« sagte Bill und fasste Dipper an die Stirn. Dieser fiel in Bills Arme und schlief tief und fest.
»Ich möchte nur ihn...« Flüsterte Bill und setzte sich in schneidersitz auf die Wiese. Dippers Kopf lag dabei auf seinem Schoß, während der Rest des Körpers auf der Wiese lag. Bill holte noch eine Decke und deckte ihn zu. Danach legte er seine Hand erneut auf Dippers Stirn, um in seinen Traum zu gelangen.
DU LIEST GERADE
Reverse
Fanfiction"Die Realität ist eine Illusion." - Nur nicht bei ihm, Mason (Dipper) Pines. Immer wenn er was Träumt, werden diese auch wahr! Und ein ganz bestimmter Traum, zerstört sein ganzes Leben... ,,Ich und Mabel werden heiraten." ---- Gestartet: 16.02.2022 ...