»Hm ~« keucht Dipper. Bill lächelt seinen Geliebten nur an.
»Du bist so heiß...« raunt Bill in Dippers Ohr.
»Quatsch nicht so viel und mach weiter!« Befehlt Dipper und Bill küsst seine Brust hinunter.
Bill bereitet Dipper vor und dreht ihn um.
»Wenn es weh tut, sag bitte Bescheid.« Sagt Bill und Dipper nickt.
Danach dringt er auch in den jungen Dämon ein. Beide stöhnen laut auf.
»Hm! Bill~« stöhnt Dipper.
Bill wartet erstmal, als dann Dipper nickt, fängt Bill an, in ihn leicht zu stoßen.
(...)
Nächster Tag
Bill wacht auf und schaut auf die Rechte Seite. Neben ihm liegt Dipper. Erst dachte Cipher, es wäre ein Traum gewesen doch erst jetzt merkt er, dass es kein Traum war. Er schmiegt sich an Dippers Körper und zieht durch seine Nase seinen Körpergeruch ein. Bill hatte Recht: Obwohl jetzt Dipper ein vollständiger Dämon war, ist sein Körpergeruch immer noch der Selbe. Bill liebte Dippers Eichengeruch und konnte davon nie zu viel bekommen. Bill beobachtet seinen kleinen Schützling beim Schlafen.
Nach weiteren Stunden fängt an Dipper zu knurren und dreht sich um. Müde schaut er zu Bill.
»Guten Morgen.« murmelt Dipper Müde und verschlafen.
»Guten Morgen mein Engel.« Antwortet Bill und küsst Dippers Stirn.
»Wie hast du geschlafen?« fragt Bill und Dipper fängt an zu lächeln.
»Neben dem besten Dämonen dieser Galaxis kann man nur gut schlafen.« Antwortet Dipper und streckt sich.
»Machst du dich fertig und dann frühstücken wir zusammen?« fragt Bill und Dipper nickt nur.
Nach Zehn Minuten kommt Dipper runter und schaut zu Bill, welcher gerade essen macht.
»Hast du etwas Tierblut dabei? Ich müsste wieder was trinken.« Sagt Dipper.
Bill dreht sich um.
»Im Kühlschrank befindet sich welches.« Sagt er.
Dipper holt ein paar seiner Schmetterlinge zu sich und geht zum Kühlschrank.
Er holt die Flasche aus dem Kühlschrank und ein Schmetterling stellt ihm das Glas auf dem Tisch.
»Weißt du, was dein Tier ist?« fragt Bill und Dipper schüttelt den Kopf.
»Ich würde ja sagen, es sind die Schmetterlinge aber das ist einer deiner Fähigkeiten.« Murmelt Bill.
Dipper schenkt sich die Flüssigkeit ins Glas und trinkt was davon. Laut seufzt er. »Das tut gut. Ich war schon kurz davor, auszuflippen.«
»Wie lange hast du denn nichts gegessen?« Fragt Bill besorgt.
»Seitdem ich hier bin.« antwortet er und trinkt das Glas mit einem Schluck leer.
Bill schaut ihn an.
»Trink so viel, bis du satt bist.« Sagt Bill und Dipper nickt.
Nach dem Dritten Glas legt Dipper alles wieder zur Seite und Bill stellt das Frühstück auf den Tisch.
»Das Essen ist jetzt fertig.« sagt Bill und küsst seinen kleinen Engel.
Dipper nimmt etwas Rührei und zusammen essen sie zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
Reverse
Fanfiction"Die Realität ist eine Illusion." - Nur nicht bei ihm, Mason (Dipper) Pines. Immer wenn er was Träumt, werden diese auch wahr! Und ein ganz bestimmter Traum, zerstört sein ganzes Leben... ,,Ich und Mabel werden heiraten." ---- Gestartet: 16.02.2022 ...