18. Kapitel - I

805 54 3
                                    

Chongyun POV

Er kam nicht. Ich wartete und wartete und wartete. Das Essen wurde kalt. Ich hatte sogar etwas warmes gekocht. Die Kerzen brannten fast bis ganz hinunter. Ich hatte meinen Kopf auf den Tisch gelegt und schmollte. Hatte er so viel Arbeit, dass er heute nicht kommen konnte? Dabei hatte ich hier so etwas vorbereitet. Das hätte ihn sicher gefreut. Na ja, konnte man nichts machen. Dann morgen? Ich gähnte. Jap, ich sollte ins Bett. Morgen hatte ich einen Auftrag.

Also erhob ich mich seufzend, legte die Kerzen weg, sah auf das Essen. Ich hatte keinen Hunger. Was war das für eine Leere in mir? Ich vermisste ihn. Er war stets an meiner Seite... Wann würde er wieder kommen?
Es waren zwar nur zwei Tage, aber... Ich schmollte immer mehr. Er sollte schnell wieder kommen. Schläfrig lief ich in das Schlafzimmer, ließ mich auf sein Bett fallen. Stimmt. Er hatte mir doch eine Geschichte von sich gegeben. Die wollte ich noch lesen. Also zog ich den Stapel hervor, kniff die Augen zusammen. Diese Schrift. Es war unglaublich. Konnte der sich nicht mal zusammenreißen? Oder immerhin versuchen, leserlich zu schreiben? Man musste halbwegs erraten, was da stand. Jedenfalls gewöhnt ich mich irgendwann daran und konnte es lesen. Und mir wurde verdammt heiß. Was schrieb der da?! Das war ja... Es war... Absolut versaut?!

„Xingqiu“, murmelte ich fassungslos, schüttelte den Kopf. War er wirklich so drauf? Insgeheim? Aber Moment, ich war nicht besser, oder? Ich biss mir auf die Lippe, dachte daran, was passiert war, als wir versuchten, meine Yang-Lastigkeit aufs Vollste zu reizen... In meiner Magengegend kribbelte es und ich spürte, wie mir das Blut ins Gesicht schoss. Oh nein. Nein... Nicht daran denken... Mir wurde immer heißer. Das war jetzt gar nicht gut... Ich dachte an seine weiche Haut.. Wie ich ihn berührte... Ich sprang auf. Jetzt war es zu spät.

Der Nebel in meinem Kopf verdichtete sich immer mehr, ich konnte nicht mehr klar denken. Ich dachte nur eins. Ich musste es ihm sagen. Jetzt. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihm in zwei Tagen eine Antwort geben musste. Ich musste es ihm jetzt sagen. Also zog ich mich in sekundenschnelle an, lief mit schnellen Schritten zur Tür. Ich musste es ihm sagen. Jetzt. Sofort. Ich wollte ihn sehen. Ihn anfassen. Meinen... geliebten Xingqiu...

Liebe oder Impuls? ~ Chongyun x Xingqiu | GenshinImpactWo Geschichten leben. Entdecke jetzt