Kapitel 13

1.3K 48 7
                                    

D/N

Als ich das nächste mal die Augen aufgemacht hatte, war ich schon deutlich ausgeruhter als heute Morgen. Zwar immernoch nicht so wie sonst, aber es ist ein Anfang. Ich zog mir was über und ging die Treppe runter, in Richtung Küche. Dort fand ich Steve, Tony, Natasha und meinen Vater alle am Tisch versammelt. Keine Ahnung, worüber sie sich unterhalten. Das bekam ich auch garnicht mit, weil ich nur darauf fokussiert war mir Frühstück zu holen. Naja, kein Frühstück, wohl eher Mittag essen. Als ich auf die Uhr gesehen hatte, war es bereits 12 Uhr Mittags. Was auch bedeutet, Pietro und Wanda kommen bald wieder zurück.

,,Wie geht's dir?", hörte ich Natasha's Stimme. ,,Besser, was habt ihr so gemacht bis jetzt", rieb ich mir die Augen. ,,Es gibt eine Mission und wir schicken Clint, Natasha, Steve, Pietro und mich hin", antwortete Tony. Das sind alle die mir wichtig waren, also außer Wanda. Heißt das, Wanda und ich sind dann alleine? ,,Wann darf ich mal wieder mit", spielte ich mit dem Löffel von meinem Müsli. ,,Wenn wir sicher sind, dass du es unter Kontrolle hast", legte Dad seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte, aber versuchte dabei nicht zu gegknickt zu wirken. ,,Sei nicht zu Traurig, ist sowieso öde. Vielleicht bring ich dir was aus dem Geschenke Shop mit", witzelte Natasha. Das entlockte mir dann doch ein kleines Lächeln, Natasha wusste immer was sie zu mir sagen könnte in solchen Situationen.

Nachdem ich fertig gegessen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer. Ich entschied mich dazu, Musik anzumachen und einfach aus dem Fenster zu sehen. Wie lange würde es dauern, bis ich diese sogenannte "Gabe" im Griff habe. Kämpfen konnte ich zwar, aber es war Dad dennoch einfach zu gefährlich. Ein bisschen verstehen kann ich ihn da schon, aber ich will nur helfen. Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung, wie lange ich aus dem Fenster gesehen hatte. Es war mir auch egal, zumindest bis es an meiner Tür geklopft hatte. Kann eigentlich nur Wanda oder Pietro sein, wer sonst. Die Tür ging auf und es waren sogar beide, was eine Ironie.

,,Hey, wir haben dir deine Hausaufgaben gebracht", lächelte der Blonde. ,,Darauf warte ich schon brennend", erwiederte ich komplett sarkastisch. ,,Eigentlich nur eine Ausrede, um zu sehen wie es dir geht und Zeit mit dir zu verbringen", kicherte sie noch über meinen Satz davor. Ich lächelte die beiden an, das sind die Freunde fürs Leben. Auch wenn Wanda und ich mehr als Freunde waren und auch Pietro eher wie ein Große Bruder für mich ist. ,,Also, was wollen wir machen", lag ich auf meinem Bett und beobachtete die Decke. ,,Wir könnten unten einen Film gucken", Schluck Pietro vor. Wanda und ich nickten, also begaben wir drei uns ins Wohnzimmer. Natürlich gingen wir davor in die Küche, Filmabend ohne Snacks und Süßigkeiten gibt es nicht. Das sollte verboten werden.

Ich entdecke D/L/S und griff nach der Verpackung, Wanda tat dies ebenfalls und unsere Hände streiften sich. Lächelnd sah sich mich an, während ich trottel mal wieder komplett rot geworden war. Egal was sie macht, sie braucht mich nur einmal angucken und schon werde ich wie eine Art Reflex rot. Wahnsinn was sie in mir auslöst. ,,Wollt ihr weiter hier stehen und sabbern oder mitkommen und einen Film aussuchen", kam der Blondhaarige zu uns. Mit einem Grinsen sah ich nach unten, als Wanda mir ihre Hand entgegen streckt. Ich nahm diese an und sie führte mich ins Wohnzimmer und lies meine Hand auch erst los, als wir auf dem Sofa saßen.

Nach einer Zeit, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, konnten wir uns endlich auf 21 Jump Street einigen. Immerhin ist es ein Klassiker, zumindest was die Komödien Reihe betrifft. Pietro saß links von mir, während Wanda auf meiner anderen Seite gesessen hat. Ich bin froh das die Sachen mit Wanda und Pietro wenigstens Laufen. Wir waren in der Mitte des Filmes, als ich spürte wie Wanda von rechts meine Hand nahm und ihr Kopf kurz darauf auf meine Schulter viel. Sie war schon wieder eingeschlafen, genauso wie letztes Mal. Lächelnd sah ich zu Pietro, der uns die ganze Zeit beobachtet hatte. ,,Danke das du sie glücklich machst", ruhte nun auch sein Kopf auf meiner Schulter. Gott sind die beiden Süß zusammen. ,,Sie macht auch mich glücklich", erwiederte ich. ,,Ich Weiß", lächelte er noch doller.

Was soll ich sagen, so sind wir letztendlich auch alle eingeschlafen. Wanda hatte ihren Kopf auf meiner Schulter, immernoch mit ihrer Hand in meiner und auch Pietro hatte noch immer seinen Kopf auf meiner Schulter. Wir waren irgendwie alle ineinander gekuschelt und für Außenstehende sah das bestimmt mehr als nur Amüsant aus...

Hello, ich hoffe euch geht's gut. Hier gibt es jetzt auch seit längerem mal wieder ein Update. Ich war so darauf Fokussiert Troublemaker zu beenden, dass ich die anderen beiden Geschichten total vergessen habe. Daher möchte ich auch die beiden wieder öfter Aktualisieren und neue Kapitel hochladen. Hab dafür immerhin genug Zeit, wenn ich krank bin haha. Ich hoffe ihr habt/ hattet ein schönes Wochenende. Bis dahin✌️

Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt