D/N
Meine Hand ist wieder heil, was bedeutet, dass die Schule beginnt. Ich bin ziemlich nervös, zumal ich seit meiner Suspendierung nicht mehr zur Schule gegangen bin. Was erwartet mich im Thema Flash und wie sieht es aktuell in der Schule aus? Ich hatte so viele Fragen im Kopf. Trotzdem mache ich mir Sorgen um Flash. Nicht, weil ich mich nicht währen könnte, sondern weil ich durchdrehe, sobald er mir oder Wanda zu nahe kommt.
Ich fragte meine Freundin: „Versprichst du mir, mich mit deinem Angsteinjagendem Blick anzuschauen, sobald ich Flash versuche irgendwas zu tun oder allgemein irgendetwas Dummes mache?". Sie fing an zu nicken und anschließend gingen wir in das Gebäude. Ich bin glücklicherweise nicht sehr bekannt, sonst würden viele Leute auf mich schauen. Ich konnte Flash bereits von weitem lachen hören und begann Wandas Hand fester zu drücken, was Wanda auch nicht unbemerkt blieb. „Lass uns den anderen weggehen", sie führte mich in die entsprechende Richtung.
Er hatte uns jedoch bereits entdeckt. Er grinste bereits und sagte: "Barton, lauf doch nicht weg". Während Wanda versuchte, mich weiterzuziehen, blickte ich ihn Finster an. „D/N, dass ist meine einzige Warnung. Tue das und du schläfst für unbestimmte Zeit auf dem Sofa", hörte ich den Akzent der Sokovianerin. Sie hat recht; Sie sagte unterschwellig, dass ich besser als das bin. Der intelligentere gibt nach, und ich bin eindeutig intelligenter als der blonde. Ich Atmete einmal tief ein, aber lies mich danach von Wanda mitziehen.
Verdutzt ließen wir Flash zurück und ganz ehrlich? Es fühlte sich fantastisch an. „Ich bin stolz auf dich", drückte Wanda mir einen Kuss auf die Wange. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. „Ich liebe dich", drückte ich ihre Hand. „Ich weiß", grinste sie. „Hey!", pickste ich ihr in die Seite, was sie lachen ließ. „Schon gut, ich liebe dich auch, mit allem, was ich habe", erwiderte sie nun. Auch wenn ich manchmal verzweifelt bin, macht mich dieses Mädchen glücklich wie niemand sonst. Obwohl ich manchmal ein Sturkopf bin, hat sie mich nie verlassen oder auch nur an uns gezweifelt. Die Braunhaarige fragte besorgt: "Deine Gedanken sind sehr laut, alles in Ordnung?". Ich sah sie an und fing automatisch an zu grinsen. „Mehr als das, ja", bestätigte ich ihr.
Wie immer war der Unterricht ziemlich ruhig. Peter und ich spielen Tik-Tak-To, während die anderen den Unterricht ziemlich schwierig fanden. Links neben mir flüsterte Wanda: "Jetzt hilf mir, ich verstehe das nicht". Ich griff nach einem Stift und sagte: "Trigonometrie ist ziemlich leicht, schau...". Sie sah mich skeptisch an, was mich zum Lachen brachte. Sie fragte verzweifelt: „Trigo wie bitte?". Ich hob eine Augenbraue und fragte: „Du musst doch nur den Sinus berechnen?". „Du bist die schlaue von uns beiden, zumindest in der Schule...", murmelte sie den letzten Satz.
„D/N ich will den scheiß nicht verstehen, sondern einfach nur eine Lösung haben von dir", jammerte die ältere. Ich grinste und reichte ihr meinen Block, den sie mit Dankbarkeit annahm. Ohne dass der Lehrer etwas mitbekommt, hatte sie alles schnell abgeschrieben, weshalb wir die restliche halbe Stunde nichts zu tun hatten. Ich drehte mich um, als mir einen Zettel an den Hinterkopf geworfen wurde. Natürlich war es von Flash, aber ich stand auf und warf das Papier einfach weg. „Du machst das super", ruhte Wanda's Hand auf meiner Oberschenkel. Eine leichte Gänsehaut machte sich breit, als sie anfing mit ihrem Daumen Kreise zu malen.
Sofort nachdem der Gong die Pause eingeläutet hatte, stürmten alle aus dem Klassenzimmer. Wir hörten den Direktor und den Hausmeister sprechen, als wir uns ebenfalls auf den Weg machten. Was haben die beiden zu diskutieren?
Um besser zu hören, konzentrierte ich mein Gehör auf das Gespräch. „Der Stromgenerator sprüht Funken? Es ist ihre Aufgabe das zu beseitigen", sprach der Direktor. Der Hausmeister widersprach, dass die Spannung zu hoch sei und wir einen Experten benötigen. Wie ist es möglich, dass ein Stromkasten ohne externe Einwirkungen unter so hoher Spannung steht? Ich fand das komisch und entschied mich, mit Wanda nachzusehen.
Auf dem Dach angekommen spürten wir direkt die Spannung, hier war wirklich nicht zu spaßen. Wanda bat vorsichtig: „Sei vorsichtig, okay?" Ich gab ein Nicken. Niemand wollte einen Stromschlag riskieren, also tasteten wir uns vorsichtig vor. Ich drückte meinen Finger auf den Knopf am Kasten...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...