D/N
„Steve, das war eine ganz blöde Idee. Wanda bringt uns beide um", sah ich den Supersoldaten an. „Ich dachte es wird eine ganz einfach Mission ok?!", sah er mich mit dem gleichen Blick an. Eigentlich war es nur unsere Aufgabe, die Leute aus dem Gebäude zu retten. Jetzt müssen wir mal wieder einen fahrenden Zug aufhalten, der auf dem Weg zu genau diesem Gebäude ist. Letztes Mal hatte ich Glück das Wanda dabei war, um mir Kraft zu geben, aber jetzt gestaltet sich das alles ein wenig schwieriger. „I-Ich weiß nicht, ob ich das schaffe", sprach ich stotternd aus.
„Du bist nicht alleine, du hast Venom und mich", sprach Steve mir Mut zu. Er hat recht, ich muss aufhören mit den Selbstzweifeln. Jetzt ist die Zeit ein Held zu sein, die Heldin die ich immer sein wollte. „Letztes Mal hab ich das mit meinen Netzen gemacht, aber die Gebäude sehen mir nicht stabil genug dafür aus, uns muss was anderes einfallen", dachte ich nach. Die Gebäude drum herum sahen ziemlich runtergekommen aus, wirklich alles andere als schön. „Wieso erwischen wir auch den Stadtteil, wo gefühlt eh bald alles zusammenbricht", murmelte der Blondhaarige. Ich konnte nur zustimmen, aber das war Nebensache.
„Vielleicht sollten wir trotzdem versuchen, alle Leute erstmal aus dem Gebäude zu holen und je nachdem, ob noch Leute im Zug sind auch die", meinte ich. „Das sag ich doch normalerweise", musste er schmunzeln. Auch ich hatte ein kleines grinsen auf den Lippen.
„Pass auf, Du lässt dir was wegen dem Zug einfallen und ich schaff die Leute da raus", nickte er entschlossen. „Wäre es nicht schlauer, wenn ich durch die Fenster schwinge und die Leute rette?", sah ich ihn fragend an. ,,Ja, aber ich brauch deine Stärke für den Zug. Zwar hab ich schon übermenschliche Stärke, allerdings kannst du das 127 fache von deinem Gewicht stemmen", grinste er erneut. Seufzend versuchte ich gar nicht mehr zu diskutieren, so oder so Wanda würde mich umbringen, wenn sie hiervon erfährt. Ich drehte mich zum Zug und Steve war bereits losgelaufen, um so viele Leute wie möglich vor dem Unglück zu retten.
„D/N, Ich liebe es ja, dass du grade so Abenteuerlustig bist, aber wie sollen wir ohne Netze diesen Zug aufhalten?!", hörte ich Venom erschrocken. Ich fing an zu grinsen „Hast du noch nie versucht, mit deinem Füßen einen Zug zu stoppen". Ich hörte kein einziges Wort mehr von ihm, es war den Versuch wert. Nur das ich danach keine Füße haben werde, war die andere Sache. „Das ist Wahnsinn, selbst für dich. Wanda bringt uns beide und Steve um, danach macht Natasha das gleiche", Venom war mehr als panisch. Wäre ich bei Wanda und besonders Natasha allerdings auch, keine Frage.
Ich brachte mich in Position, als mein Telefon anfing zu klingeln. Entweder ist es Peter, wegen was auch immer, Pietro weil Wanda ihm die Hölle heiß macht oder eben genannte selber. „Hallo?", nahm ich den Anruf entgegen. Es herrschte einige Sekunden stille, bis Wanda richtig loslegte. „Wo bist du? Leute aus dem Gebäude retten dauert nicht so lange, muss ich Steve umbringen?!", war sie mehr als wütend. „Uns ist was dazwischen gekommen", schluckte ich vor Panik. „Hör ich da wieder einen Zug im Hintergrund?!", wurde sie lauter. „Könntest du aufhören mich abzulenken, ich brauche eine Lösung", sprach ich lauter als gewollt. „Oh, du bist tot, wenn du hier bist", damit legte sie auf. Einfach so, ich hatte noch mehr Angst als sowieso schon. Zumindest muss ich da nicht alleine durch, schließlich war es Steve's Idee das ich mitkomme...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...