D/N
,,Versprich es mir nicht, aber Versuch es wenigstens, ok?", fragte sie diesmal. Ich wollte keinen Streit, also seufzte ich und nickte anschließend. Mit einem Lächeln gab sie mir einen kurzen Kuss und führte mich in die Cafeteria, damit ich es mir nicht nochmal anders überlege. Es war wirklich süß, wie ernst sie die Aufgabe nahm, auf mich aufzupassen. Manchmal übertreibt sie es zwar, aber ich würde lügen wenn ich nicht sage, es ist nicht schön.
,,Will ich wissen, was er und seine Freunde gesagt haben?", fragte die Sokovianerin als wir am Tisch saßen. Sowohl Pietro als auch ich schütteln ganz schnell den Kopf, wir wusste ehrlich gesagt nicht, wie sie darauf reagiert. ,,Na gut, dann darfst du auch keine Schlägerei anzetteln. Er ist es nicht wert", redete sie mir immer noch ins Gewissen, naja sie versuchte es zumindest. ,,Er vielleicht nicht, aber du bist es", erwiderte ich. ,,Du kannst ja richtig niedlich sein", sah sie mich amüsiert an. Genervt, aber dennoch mit einem Grinsen verdrehte ich die Augen. ,,Mach so weiter und ich geb dir einen Grund, deine Augen zu rollen", flüsterte sie mir ins Ohr. Meine Wangen wurden augenblicklich heiß.
,,Wanda hat dich eindeutig in der Hand", fing Peter an zu lachen. ,,Das kann ich nicht mal abstreiten", zuckte ich ebenfalls lachend mit den Schultern. Wenn er wüsste, wie doll sie einem wirklich Angst machen kann, würde er nicht mehr lachen. ,,Mit Wanda willst du dich nicht anlegen, glaub mir", sprach nun Pietro. Ich nickte eifrig, was meine Freundin nur noch mehr zum Lachen brachte, ich liebe ihr lachen.
Wir lachten noch eine Weile, ehe die Klingel zur nächsten Stunde ertönte. Als ich sah das wir Sport hatten, freute ich mich doch ein kleinen wenig. Beim Sport kann man Aggressionen rauslassen und es darauf schieben, dass man über eifrig war. ,,Ich zähl auf dich", flüsterte ich, so das nur Venom mich hören konnte. ,,Darf ich Flash einen Ball ins Gesicht werfen?", fragte er doch sichtlich glücklich. Ich nickte und konnte sein grinsen quasi spüren.
Tatsächlich spielten wir heute Völkerball und wie der Zufall so wollte, spielt Flash im gegnerischen Team. Er und seine Freunde sollen dafür leiden, was sie über Wanda gesagt haben. ,,Ganz ruhig", packte mein bester Freund mich am Arm. Verwundert sah ich ihn an, wusste er was ich vor hatte?
,,Komm schon, dass ist die perfekte Gelegenheit sich zu Rechen", erwiderte ich dem Blondhaarigen. ,,D/N, was ist los mit dir. Sonst bist du auch nicht so, obwohl Flash vorher schlecht über Wanda geredet hat", wunderte er sich. ,,Diesmal haben er und seine Freunde einfach eine Grenze überschritten und es ist Zeit, diese Leute in ihre Schranken zu weisen. Diese Schule gehört ihnen nicht", spannte ich meine Hände zu Fäusten. ,,Mach nichts, was du später bereuen könntest", lies er nun endlich von mir ab.
Das Spiel war ein ewiges hin und her, aber ich hatte mich auch noch nicht wirklich angestrengt. Bis jetzt bin ich immer nur Ausgewichen, aber hab noch nicht geworfen. Pietro hatte aber auch dafür gesorgt, dass ich keinen einzigen Ball abkriege. Da er jetzt allerdings raus ist, liegt das nicht mehr in seiner Hand. Als ich den Ball gefangen hatte, sah ich Flash ein letztes Mal in die Augen, bevor ich mit voller Kraft warf und er zu Boden ging, als der Ball ihn im Gesicht getroffen hat.
,,Stop, Pause", rief unser Sportlehrer. Mein grinsen versuchte ich zu unterdrücken, was mir nicht wirklich gelang. ,,Das war mit Absicht", stürmte Flash auf mich zu. ,,Dann musst du nächstes mal eben ausweichen, dafür ist Völkerball da", zuckte ich lediglich mit den Schultern. Bevor er auch nur Hand anlegen konnte, ging unser Lehrer dazwischen. ,,Genug, von euch beiden", mahnte er. ,,Sie hat das mit Absicht gemacht", hielt er sich seine blutige Nase. ,,Lass dir das eine Lehre sein, wenn du und deine Freunde das nächste mal so über Leute reden", wurde ich laut.
Ich drehte mich von ihm weg und ging zu meinem trinken, als mein Spinnensinn mächtig anfing Alarm zu machen. ,,Flash, es reicht", rief unser Sportlehrer. Doch dafür war es zu spät, da hatte ich bereits seine Faust im Gesicht. Soviel zum Thema er ist verknallt in mich, dann hat er eine komische Art das zu zeigen. Kurz taumelte ich, aber fing dann an zu lachen. ,,Worüber lachst du jetzt", packte er mich am Kragen. ,,Wenn ich gewollt hätte, würdest du keinen einzigen Schlag landen", grinste ich.
,,D/N es reicht jetzt", zog Wanda mich von dem Blondhaarigen weg. ,,Er hat angefangen", versuchte ich mich irgendwie zu rechtfertigen. Auch wenn ich wusste, es nützt sowieso nix bei ihr. ,,Kein Wort mehr von dir, ich bin total sauer auf dich", sah sie mich mit einem Blick an, der wieder jegliches Blut in meinen Adern gefrieren lies.
,,Flash und D/N, beide zum Direktor", zeigte unser Lehrer zur Tür. Das ist doch alles Bullshit, da wert man sich einmal und kriegt gefühlt direkt einen Schulverweis...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...