D/N
Zu unserem Glück kamen wir auf die Minute pünktlich, sonst wäre das auch wirklich kritisch geworden. Es ist immer noch viel zu früh, um sich in der Schule richtig konzentrieren zu können. Zwar war ich eigentlich ausgeschlafen, aber die Augen vielen mir trotzdem ziemlich oft zu. Zumal ich die Blicke von Flash spüren konnte, seit dem Ball sind wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen, was wohl besser so war.
,,Geh schonmal vor, ich muss noch was fragen", informierte mich die junge Hexe. Nickend schnappte ich mir meinen Rucksack und verließ den Raum. Pietro und Peter sind schon vorgegangen, vermutlich wieder in die Cafeteria. Während ich auf dem Weg war, hörte ich eine Konversation, die ich so wahrscheinlich nicht hören sollte.
,,Sie hat dir einfach eine geklebt?", hörte ich eine männliche Stimme. ,,Ja, einfach so", erwiderte Flash. Bullshit, er wusste ganz genau, warum ich ihn geschlagen habe. ,,Naja Bro, um ehrlich zu sein ist D/N einfach außerhalb deiner Liga", klopfte ihm einer seiner Freunde lachend auf die Schulter. ,,Ich verstehe nicht, was sie an Wanda findet", klang er verzweifelt. War das sein Ernst? Sagt er einen gemeinen Satz, mische ich mich da ein.
,,Komm gib zu, die is schon heiß", sagte ein anderer. Meine Hände wurden bereits zu Fäusten, die sollen Wanda aus dem Spiel lassen. ,,Die würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen", sagte ein anderer mit einem ekligen grinsen. Das war einer Zuviel, dass war meine Freundin über die geredet wurde. Mit voller Wut stürmte ich los, aber wurde aufgehalten, als mich jemand an der Hand nahm und zu sich zog. ,,Was sollte das denn grade werden?", fragte mein bester Freund. Neben ihm stand Peter, haben die beiden nach mir gesucht?
,,Lass mich los, damit ich den das Gesicht einhauen kann", versuchte ich mich zu lösen. Doch Pietro lies nicht locker, was ihm sichtlich schwer schien. ,,Ich bin auch nicht begeistert darüber, was sie gesagt haben, aber willst du dafür von der Schule fliegen", fragte er mich mit Druck. Das war mir grade so egal, die sollten nur aufhören so einen Bullshit zu labbern. ,,Piet, ich meine es ernst!", wurde ich wütender. Wieder lies er nicht los, wie leid ich es doch war.
Wanda kam aus dem Klassenzimmer und als sie mich und ihren Bruder entdeckt hatte, sah sie uns komisch an. ,,Pietro, lass sie los", seufzte die Braunhaarige. ,,Du hast deine Schwester gehört", versuchte ich mich erneut loszureißen. Doch wieder lies er nicht los, es ging mir dermaßen auf den Keks. ,,Nein, sonst wird sie von der Schule fliegen", schüttelte er den Kopf. Erneut sah ihn Wanda verwundert an.
,,Was meinst du?", fragte sie. ,,Flash und seine Freunde haben Bullshit geredet und...", fing ich an. ,,Sie wollte sich prügeln deswegen", unterbrach der Blonde mich. Ihr Blick ging von ihrem Bruder zu mir, mir gefror sämtliches Blut in den Adern. Sie konnte einem aber auch viel zu gut Angst machen, soviel war klar.
,,D/N...", klang sie für ihren Gesichtsausdruck viel zu ruhig. ,,Er hat scheiße über dich gelabert", wurde ich lauter. Ihr Blick wurde weicher und sie seufzte. Vorsichtig zog sie mich an meiner Hüfte zu sich und sah mir in die Augen, meine Knie wurden weich, bis ich mich wieder wegdrehte. ,,Auch wenn das unglaublich süß ist, Schlag dich nicht meinetwegen. Sie mich an", bat sie. Seufzend drehte ich mein Gesicht wieder zu ihr und ihr Blick zeigte Verständnis.
,,Was ist los, sonst löst du die Dinge auch nicht auf die weiße. Sonst bist du immer so zurückhaltend", ruhte ihre Hand an meiner Wange. ,,Ich weiß es nicht, mich hat es einfach wütend gemacht, dass Flash und seine Freunde so über dich geredet haben", lies ich mich nun völlig auf die Berührung ein. Mich brachte ihre Berührung immer runter, ich weiß nicht wie sie das anstellt. ,,Tue mir einen Gefallen, wenn du dich schlagen willst, mach das, aber nicht um einen Streit zu lösen. Das hat noch niemandem geholfen", sprach sie ruhig. Ich denke nicht, dass das ein Versprechen war das ich machen konnte. Auch wenn Wanda sich alleine verteidigen kann, fühl ich mich doch dafür verantwortlich.
,,Versprich es mir", sagte sie mit mehr Druck in der Stimme. ,,Das kann ich nicht", fuhr ich mir verzweifelt durch die Haare. ,,Ich will nicht, dass du meinetwegen von der Schuld fliegst", strich sie mir erneut über die Wange. Ich wusste was sie vor hat, sie wollte mich einlullen. Vergiss es, nicht mit mir. ,,Das ist meine Entscheidung!", Schoß ich zurück. Überrascht schreckte sie zurück. Irgendwie erinnert mich das an die Situation, auf flash's Party. Das war unser erster größerer Streit...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanficD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...