D/N
Es war Wochenende und normalerweise würde ich da nach Hause fahren, zu Lila's Enttäuschung aber blieb ich hier. Wanda dreht sonst noch durch, wenn sie und Pietro nix auf die Reihe kriegen. Jetzt weiß ich, wie es ihr mit mir ergangen ist als ich mir so einen Druck gemacht habe. ,,So Pete, Du musst jetzt aufstehen, sonst macht Wanda mir da unten die Hölle heiß", versuchte ich meinen besten Freund zu wecken. ,,Macht ihr das Projekt, ich will schlafen", drehte er sich weg von mir. ,,Oh nein, vergiss es. Wir gehen da gemeinsam durch, bedank dich bei deiner Schwester das sie und ich nicht sowieso das Projekt gemacht haben", fing ich an zu diskutieren. Doch er reagierte nicht, also ließ er mir keine Wahl.
,,Was zur Hölle machst du", fragte er. ,,Dich hochheben, scheinbar bist du ja zu faul und das da unten tue ich mir sicher nicht alleine an", gab ich als Antwort zurück. Er versuchte sich zu währen, aber meine übermenschliche Stärke, war einfach zu viel für ihn. Nach einer Zeit hatte er aufgegeben, er schaffte es nicht. Nun ließ er sich völlig entspannt von mir nach unten tragen. Anders als für seine Bequemlichkeit, ließ ich ihn aber unsanft auf den Boden fallen.
,,Nächstes mal weckst du ihn", setzte ich mich neben Wanda an den Tisch. ,,Ok, Deal", fing sie an leise zu lachen. ,,Ich hasse euch beide", setzte der Blondhaarige sich jammernd zu uns. ,,Erstens tust du nicht und außerdem, war es deine Idee das ich helfe", sah ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Seufzend sagte er nix mehr, weil er wusste ich hatte recht. Manchmal war es doch ganz cool, schlauer zu sein als sein Umfeld.
,,So, wir brauchen irgendwas was ein gutes Schulprojekt ist, aber auch so aussieht als hättet ihr es gemacht", dachte ich laut. ,,Ey", bekam ich von links und rechts Schläge. ,,Schon gut, tut mir leid. Verdammt das tat weh", rieb ich mir die Stellen. ,,Danke das du uns helfen willst, aber dann Spar dir bitte solche Kommentare", jammerte meine Freundin neben mir. ,,Ich muss nicht auch noch dran erinnert werden, das du Millionen mal schlauer bist als ich", fügte Pietro hinzu. Lachend stimmte ich zu, auch wenn es witzig mit anzusehen war wie die beiden sich darüber ärgern.
,,Was macht ihr hier?", kam Steve in die Küche. ,,Schulprojekt, D/N hilft uns", erklärte mein bester Freund. ,,Wieso hat nicht sowieso einer von euch mit ihr gemacht?", fragte er nun. ,,Pietro hätte mich sowieso alles alleine machen lassen und Wanda hat so ihre eigenen Gründe", grinste ich beim letzen Satz. ,,Hallo?! Ich bin zwar nicht so schlau wie du, aber du hättest doch nicht alles alleine machen müssen", sah Pietro mich empört an. ,,Nächstes mal ruf ich einfach dein Namen rein, dann kann niemand anderes mit dir zusammen arbeiten", verschenkte Wanda die Arme. Ich liebe es wenn die beiden diskutieren, besonders mit Leuten wie Steve und mir.
Nachdem wir einige Stunden in der Küche verbracht haben, hatten wir es endlich geschafft. Nichts spektakuläres, aber es reicht für eine 3 vielleicht auch 2. ,,Hat Bleichmittel eine Auswirkung auf Pflanzen? Ernsthaft?!", sah Tony uns an. ,,Ey, es sollte nichts spektakuläres sein. Die beiden wollten mindestens eine 3 und ich denke, damit schaffen sie das", verteidigte ich meine Idee. ,,Ich wollte Seifenblasen selber machen", hob der Blonde die Hände. ,,Ok, dann doch lieber Bleichmittel", lachte der Milliardär. ,,Ich und meine Idee fühlen uns nicht genug gewürdigt", schmollte der Blondhaarige. Wir anderen drei mussten daraufhin nur lachen.
,,Danke nochmal das du uns geholfen hast", bedankte sich Wanda als wir zum Trainingsraum gingen. ,,Kein Problem, sehr gerne", erwiderte ich. ,,Machen wir dann das nächste Projekt zusammen?", fragte sie nun. ,,Ich weiß ja nicht, ob du nur wegen den Noten mit mir zusammenarbeiten möchtest", tat ich als würde ich überlegen. ,,Du bist gemein", schlug sie mir gegen den Oberarm. ,,Natürlich können wir", stimmte ich lachend zu. Nachdem diese Konversation zu Ende war, gingen wir nun endlich trainieren...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...