D/N
,,Wie ihr wollt nicht auf den Schultanz gehen?!", fragte Tony völlig fassungslos als wir im Wohnzimmer des Towers ankamen. ,,Naja, Pietro schon aber ohne Wanda geh ich nicht", versuchte ich mich zu rechtfertigen. ,,Ach bitte, bei der letzten Party hat dich das auch nicht interessiert", lachte er ironisch. Finster sah ich ihn an, wieso war das so ein großes Drama. Mag sein das er auf Party's steht, aber das heißt nicht das alle es tun. ,,Und wieso willst du nicht?", fragte Natasha vorsichtig an die junge Hexe gerichtet. ,,Ich hab einfach keine Lust zu sehen, wie Flash's Augen gleich rausfallen wenn er D/N ansieht", knurrte sie mit den Händen zu Fäusten ballend.
,,Dir ist klar, dass du dir durch diesen Idioten jeglichen Spaß entgehen lässt. Ist doch egal wer deine Freundin ansieht, weil nur du weißt was unter den Klamotten steckt. Dieses Mädchen hat nur Augen für dich, was meinst du wieviele Geschichten ich mir schon anhören musste <<Wanda sah heute wieder so gut aus>> oder <<Denkst du sie mag mich auch>> oder mein Favorit <<Wenn ich sie ansehe und sich unsere Blicke treffen, werde ich sofort rot>>. Es ist hart von seinen Gedanken aufgefressen zu werden, aber lass dir davon nicht den Spaß am Leben nehmen", hielt Natasha ihr die Predigt des Lebens. ,,A danke, besser hätte ich es nicht sagen können und B ernsthaft?! Musst du mich direkt so exposen?!", stemmte ich die Hände in die Hüfte. Ohne eine Antwort zu bekommen, lachten die anderen einfach los. Manchmal hasse ich Natasha, aber irgendwie auch nicht.
,,Also, Gehen wir zur Party?", fragte Pietro als es wieder ruhiger wurde. Seufzend nickte Wanda, also würde ich auch gehen. Freudig rannte er auf mich zu, nahm mich hoch und drehte mich umher. Lachend vergrub ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge, ich liebe diesen Idioten. Vorsichtig setzte er mich wieder ab und sein grinsen hörte garnicht mehr auf. Es war unheimlich süß, wenn er sich so sehr über irgendwas freute. ,,Weißt du wie lieb ich dich hab", leuchteten seine Augen. ,,Ich hab dich auch lieb", fing ich an zu lachen. ,,Ekelhaft, wie lieb ihr zueinander seit", hörte ich die Stimme von Wanda. ,,D/N, Du weißt was wir zu tun haben", grinste Pietro. Ich wusste was er vor hatte und konnte mein grinsen nicht abstellen, selbst wenn ich es wirklich versucht hätte.
Wir gingen auf die Braunhaarige zu und das erste mal erkannte ich etwas bei ihr, was ich noch nie gesehen hatte, Angst und Panik. ,,Was habt ihr vor?", ging Wanda ein paar Schritte zurück. Pietro und ich waren zum Glück schneller als sie und wir fingen an, sie stürmisch zu umarmen. Wanda konnte sich kaum befreien, aber fing an zu lachen. Wir wollten ihr nichts Böses, wir wollten sie eigentlich nur miteinbeziehen. ,,Ok, stop. Es ist süß wenn ihr so lieb seit", kriegte sie kaum noch Luft, dabei kitzelten wir sie nichtmal. ,,Was eine Horde Kinder", schüttelte Natasha amüsiert den Kopf. Mal abgesehen von dem kleinen Zwischenfall in der Schule, war das bis jetzt der beste Tag seit langem.
,,Ich geh joggen", gab ich Bescheid. Sofort ließen die anderen alles stehen und liegen, hab ich was falsches gesagt? Natasha kam besorgt auf mich zu und fühlte meine Stirn, was geht den bitte jetzt ab. ,,Fühlst du dich nicht gut?", fragte die Russin besorgt. ,,Ich glaub du fühlst dich nicht gut", schlug ich genervt ihre Hand weg. ,,Seit wann trainierst du von dir aus", sprach der Blondhaarige nun aus. Ahja, das war also hier das Problem. Lachend verdrehte ich nun die Augen. Ich dachte es ist irgendwas schlimmes passiert und dann kommt sowas. ,,Ich hab euch auch gern", ging ich nun die Treppe nach oben.
Heute stand bedauerlicherweise wieder Ausdauertraining an, wie ich es hasse. Also würde ich die Zeit doch außerhalb des Towers verbringen. Ich zog Jogginghose und T-Shirt an, da es für Hoodie viel zu warm war zum laufen. Außer mein Handy und Kopfhörer nahm ich nichts weiter mit, was sollte man zum laufen auch mitnehmen.
Ich war lange laufen, da die anderen schon alles fürs Abendessen vorbereitet hatten. ,,Hey, Du bist wieder da", rannte Wanda mir direkt in die Arme. ,,Ich schwitze und meine Klamotten kleben an mir", murmelte ich. ,,Egal, Ich will dir nahe sein", vergrub sie ihren Kopf in meiner Halsbeuge. Gott, manchmal fühle ich mich immer noch wie das verknallte Mädchen was Wanda grade kennenlernt hatte. Seufzend schloss ich nun auch meine Arme um sie. ,,Ich liebe dich wirklich, aber wenn ich noch eine weitere Minute hier stehe ohne zu duschen hasse ich mich selber", löste ich mich aus der Umarmung. ,,Ach komm, du hasst dich sowieso schon", hob sie eine Augenbraue. Das stimmt leider, sie kannte mich viel zu gut für meinen Geschmack. ,,Los geh", schob sie mich lachend zur Seite. ,,Du kannst auch einfach mitkommen", wackelte ich mit den Augenbrauen. Schneller als ich jemals reagieren könnte, nahm sie meine Hand und wir sprinteten zur Treppe...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...