D/N
,,Hey, ich hab dir ein Platz frei gehalten", wunk Wanda mich zu sich rüber. Lächelnd holte ich mir schnell was zu essen und ließ mich anschließend auf den Stuhl neben ihr Fallen. ,,Hausaufgaben fertig?", versuchte sie ein Gespräch zu beginnen. Ich nickte, woher kommt dieses Plötzliche Interesse an dem was ich tuhe. ,,Redest du auch mit mir, oder kommunizieren wir nurnoch nonverbal", musste sie ein wenig lachen. Das hatte ich schon garnicht mehr verstanden, ich war völlig auf ihre Augen Fixiert. Wenn ihre Augen mich Mustern, muss ich automatisch grinsen. Das was ich am meisten an ihr mochte, war ihr Lächeln. Ich liebe alles an ihr, aber dieses Lächeln bringt mich immer um den Verstand.
,,D/N, bist du noch anwesend", fuchtelte die Braunhaarige vor meinem Gesicht. ,,Was, ja tut mir leid. Ich war abgelenkt", erwiderte ich als ich wieder im hier und jetzt war. ,,Von wem Wohl", murmelte Pietro der gegenüber saß. Ich trat ihm gegen das Schienbein. Er funkelte mich böse an, aber ich musste nur lachen. Ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen, auch wenn es irgendwann mal ernst wäre. ,,Ihr seit echt schlimm", musste Wanda grinsen. ,,Und dennoch hast du uns gern", tat Pietro scheinheilig. ,,D/N Ja, bei dir bin ich manchmal nicht sicher", gab sie von sich. Der Satz ließ mich nur noch mehr grinsen, falls das möglich war.
,,Gibt es eigentlich jemanden, den du in Aussicht hast", widmete die junge Hexe sich wieder mir. Ja dich, aber das konnte ich schlecht sagen. Stattdessen wurden meine Wangen wieder heiß, großartig. ,,Lass mich raten Peter?", hob sie eine Augenbraue. Pietro sah mich an und ich ihn, als wir aufeinmal häftig anfangen mussten zu lachen. ,,Nein, Peter kenne ich nicht gut genug", schüttelte ich lächelnd den Kopf. ,,Pietro ist es sicher nicht", überlegte sie weiter. ,,Hey, wieso kann ich es nicht sein", schmollte Pietro. ,,Ihr seit beste Freunde und so schon schlimm genug, ich kann mich euch niemals als Paar vorstellen", schüttelte sie sich. Da stimm ich ihr zu, dass könnte ich auch nicht.
,,Villeicht bist es ja auch du Schwesterchen", grinste der Blonde. Woah, stop einen Moment. Hatte er das grade wirklich gesagt. Das hatte mich so überrascht, ich verschluckte mich am essen. ,,Nah, sie hat wen besseres verdient", verneinte sie. Ok wow, mit der Antwort hab ich nicht gerechnet. ,,Deswegen wirfst du Pietro in den Raum?", mischte sich Natasha ein. Ein Gelächter machte die Runde, Unrecht hatte sie nicht. Obwohl ich schon denke, Pietro meint es in einer Beziehung ernst wenn er Verliebt ist, nur leider bin ich in seine Schwester verknallt.
Das Gespräch um meinen heimlichen Schwarm ließ Wanda erstmal ruhen. Wir waren mit essen fertig und Pietro und ich, waren heute mit Abwasch dran. Naja Abwasch ist schön gesagt, eigentlich haben wir nur rumgeallbert. Am Ende waren wir nasser, als das Geschirr selber. Als wir fertig waren, gingen wir lachend nach oben. Ich ging in mein Zimmer und er in seins. Fertig umgezogen ging ich wieder nach unten. Im Wohnzimmer saßen mein Vater, Tony, Natasha und Wanda. Pietro war scheinbar noch nicht fertig.
,,Wo ist deine andere Hälfte", sah Natasha sich um. ,,Beim Abwasch haben wir ein wenig rumgeallbert und sind nass geworfen, da mussten wir uns umziehen", erklärte ich lächelnd. ,,Ihr beiden seit unglaublich", musste mein Vater lachen. Es war schön wenigstens hier von ihm beachtet zu werden, auch wenn ich weiß das es zuhause nicht so ist. Natürlich ist es mit 3 und bald 4 Kindern nicht leicht, aber ein bisschen Zeit wäre schön...
Das ich grade fast das Kapitel gelöscht habe, reden wir nicht drüber haha. War so knapp...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanficD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...