Kapitel 81

398 25 0
                                    

D/N

Da weder Mum noch Dad scheinbar Zeit hatten, wartete ich also auf Natasha. Ganz ehrlich, grade hätte ich doch lieber den Anschiss von meinem Vater anstatt von der Russin bekommen. Sie war noch nicht mal hier und schon hatte ich Angst, aber die Angst vor meiner Freundin war definitiv größer. Als ich sah, wie Natasha die Tür aufstieß, rutschte ich im Stuhl herum.

,,Das ich in die Schule kommen muss ist eine Sache, aber ich dachte eher wegen Pietro und nicht wegen dir", sprach sie tatsächlich ruhiger als gedacht. Ich sagte nichts, wahrscheinlich würde ich es so nur sowieso noch schlimmer machen.

Flash kam grade mit seiner Mutter aus dem Büro, als er mich böse anfunkelte. Meine Hände wurden automatisch zu Fäusten. Eigentlich hasse ich niemanden, aber er macht es mir nicht grade schwer. ,,Beruhig dich, du willst nicht noch mehr Ärger", nahm Natasha meine Hand in ihre. Es verwundert mich doch, dass sie so ruhig ist. Normal würde sie doch an die Decke gehen, ob ich mir Sorgen machen sollte?

,,Hallo Miss Romanoff", schüttelte der Rektor erst ihre und dann meine Hand. Dieser Raum war unheimlich, aber wahrscheinlich eher wegen dem Fakt das ich noch nie hier drinnen war. Die Wände sind schlicht Weiß und außer einem Schreibtisch und ein paar Aktenschränken, war hier nicht wirklich viel. ,,Sie wissen, wieso sie hier sind?", fragte er. Natasha fing an zu Nicken, ist ja auch nicht so das die beiden am Telefon darüber geredet haben.

,,Willst du erzählen, was passiert ist?", sah er diesmal mich an. ,,Was gibts da zu erzählen, war einfach ein doofer Unfall", zuckte ich lediglich mit den Schultern. Ich weiß ich sollte mich dabei nicht gut fühlen, aber irgendwie fühlt es sich fantastisch an, dass komplette Gegenteil zu sein von dem, was alle von mir erwarten. Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an, er glaubte mir kein Wort. ,,Hör zu, Du bist eine gute Schülerin. Lass dir das nicht kaputt machen, indem du solche Aktionen abziehst", sprach er ruhig. ,,Vielleicht sollten sie dann besser aufpassen, wie Flash mit den anderen Schülern umgeht", wurde ich augenblicklich wütend. Natasha's Hand ruhte auf meinem Knie, was leider nicht wirklich viel half.

Nach dem Gespräch bin ich durch die Tür rausgestürmt, es interessiert niemanden WIESO das alles passiert ist. Es interessiert nur, dass es Passiert ist. ,,2 Tage Schulverweis, so ein Bullshit", murmelte ich. ,,So wie du dich da drin benommen hast, kannst du froh sein das es keine Woche geworden ist", sprach Natasha. Genervt sah ich aus dem Fenster, leider hatte sie aber auch recht damit. Was für einen anschiss ich mir anhören darf, wenn ich nach Hause komme.

,,Mein Lieblings Krawallmacher ist zurück", jubelte Tony. Grinsend sah ich ihn an, aber meine Mundwinkel gingen direkt wieder runter, als Natasha hinter mir stand. ,,Tony, nicht die richtige Zeit", schüttelte sie den Kopf. Ich denke Natasha war nicht wütend, sondern viel mehr enttäuscht. Jetzt fühl ich mich noch schlechter, als sowieso.

,,Vielleicht ist es besser, wenn du die Zeit oben verbringst, bis dein Vater wieder kommt", fuhr die Russin sich verzweifelt durch die Haare. Ich hatte wirklich Mist gebaut, wieso war mir das erst jetzt klar, als ich Natasha angesehen hatte? ,,Natasha", sah ich sie an. ,,Mh?", sah sie mich erwartend an. ,,Es Tut mir leid...", sagte ich. ,,Ich weiß", nickte sie diesmal verständnisvoll. Anschließend ging ich die Treppe nach oben und setzte mich an den Schreibtisch, aber ich wusste auch nicht wirklich was ich machen sollte.

Als ich die Tür gehört hatte, schreckte ich auf. War ich so in meinen Gedanken versunken gewesen? Mit verschränkten Armen und einem Blick der mehr als nur Angst machte, sah Wanda mich ziemlich erwartungsvoll an...

Können wir darüber reden, dass mir erst jetzt aufgefallen ist wieviele stimmen und reads diese Story mittlerweile hat? Ich hab das so spät gesehen, dass ich die fast 3k stimmen übersehen habe. Tut mir leid, aber danke auf jeden Fall, dass die Geschichte so gut bei euch ankommt! Ich dachte damals Troublemaker kommt gut an, aber das hier sprengt alles. Also wie gesagt, vielen Dank fürs lesen!

Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt