D/N
Mit ein wenig Verspätung kamen wir wieder im Tower an, wir waren so erschöpft es ging nicht schneller. Grade war es auch egal ob jemand bemerkte das wir weg waren, also gingen wir einfach durch den Haupteingang. Im Wohnzimmer saß Natasha und hatte ein Buch gelesen. Ich hatte Hoffnung wir kamen dran vorbei, aber sie war nunmal die beste Spionin der Welt. ,,Wisst ihr was von einem verhinderten Zug Unglück?", sah sie immer noch nicht hoch. Wir blieben still, weil wir nicht wusste ob wir dafür Ärger von ihr kriegen würden oder nicht. ,,Geht es wenigstens allen gut?", fragte sie nun. ,,Ja, D/N hat den Zug rechtzeitig mit ihrer Stärke gestoppt", erklärte Wanda. ,,Sehr gut, jetzt verschwindet schnell nach oben bevor jemand anderes der nicht ich bin euch sieht", sah sie endlich nach oben.
,,Danke Natasha", bedankte ich mich. ,,Hauen würde ich dich dafür am liebsten trotzdem, aber ich weiß du meintest es gut und Wanda war dabei", senkte sich ihr Blick Richtung Buch. Bevor sie noch was anderes sagen konnte gingen wir so schnell wie möglich nach oben. Erschöpft viel ich aufs Bett, ich war total fertig.
,,Soll ich deine Verbände wechseln, die sind schon ne Weile dran und du hast dich viel bewegt", hörte ich aus dem Badezimmer. Ich nickte, auch wenn sie es nicht sehen konnte und ging zu ihr. ,,Ziehst du dein T-Shirt bitte aus", sagte sie und holte den Verbandskasten. ,,Das wird mir hier zu erotisch", witzelte ich. ,,Oh Gott", fing sie tatsächlich an zu lachen. Sie hatte alles beisammen und fing vorsichtig damit an, die alten Verbände zu entfernen. Wanda gab sich große Mühe das so schmerzfrei wie möglich zu machen und zum Großteil klappte das auch sehr gut.
Nachdem sie fertig war lagen wir einfach nur im Bett, sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Keiner sagte was, aber das mussten wir auch nicht. Grade tat diese Ruhe einfach gut und diese auch noch mit ihr zu verbringen macht es noch besser, jeden Tag verliebe ich mich neu in sie.
,,Ich find es schön das wir anders als andere einfach nebeneinander liegen können ohne ein Ton zu sagen. Manche würden denken es stimmt irgendwas nicht, aber wir wissen voneinander wann es besser ist solche Ruhe Phasen zu haben", sprach ich mit Augen zu. ,,Auch wenn wir unsere Hyperaktiven Phasen haben denke ich, wir sind einfach eher die ruhigeren Menschen die eher die Ruhe genießen. Ich wusste schon ich hab mich in die richtige verliebt", konnte ich ihr grinsen spüren ohne es zu sehen. ,,Ja, ich weiß was du meinst...", stimmte ich ihr zu. ,,Pietro hatte was lustiges gesagt. Er meinte du hast dich zwar zuerst verliebt, aber dafür bin ich jetzt der simp bei uns", fing sie an zu kichern. ,,Wir sind beide simp für den jeweils anderen", erwiderte ich der Sokovianerin.
Eine ganze Weile lagen wir hier so noch, bis auf einmal die Tür aufflog. Erschrocken fuhr mein Kopf nach oben. ,,Mir ist Langweilig", kam ein quengeliger Pietro ins Zimmer. ,,Und weg ist die Ruhe", seufzte Wanda. ,,Ey, ich kann auch gehen", schmollte der männliche Zwilling. ,,Ja, bitte tue das", flehte ich ihn an. Mit einer Schippe sah er uns beide an, manchmal war er ganz süß aber grade ist er wie ein nerviges Kind.
,,Bevor ihr zusammen wart haben wir immer was zu dritt gemacht, manchmal wünsche ich mir ihr wert nicht zusammen", sprach er aus. An seinem Blick sah ich er meinte es nicht so und wollte es direkt wieder zurück nehmen, aber dafür war es zu spät. Es herrschte stille, niemand wusste wirklich was er dazu sagen sollte. ,,Tut mir leid das war scheiße...", fing er an. Doch bevor er den Satz auch nur fortführen konnte verließ ich das Zimmer. Der Spruch war eine Sache, aber das es von ihm kam die andere...
Ich liege krank im Bett, also hatte ich Zeit weiter zu schreiben. Hoffentlich geht es euch besser als mir, zumindest keine Scheiß Menschen sehen weil ich at Home bin. Meine Englisch Lehrerin hat mich einfach mit ihrem Fieber angesteckt 😂
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfikceD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...