Kapitel 53

838 34 35
                                    

D/N

In der Pause saßen wir zusammen mit Pietro, Peter und Mj in der Cafeteria. Ich aß mein Mittagessen, während die anderen drei uns nur suspekt ansahen. ,,Wo wart ihr, ihr wart nirgendwo aufzufinden. Wir dachten schon, Hydra hat euch entführt", witzelte mein bester Freund. Ich verzog keine einzige Miene, während Wanda neben mir hochrot anlief. Heute fühle ich mich, als währen wir in einer Parallelwelt. Normalerweise war ich der schüchterne Part in der Beziehung, sind wir vielleicht in einem Multiversum. Zumindest hatte Tony oft diese Theorie und wer weiß, ob sie nicht sogar wirklich stimmten.

,,Stop, warte einen Moment. Wanda wird nur so rot, wenn was wirklich peinliches passiert ist", grinste der Blondhaarige. Nun fingen auch an Peter und Mj zu begreifen, als sich ebenfalls ein grinsen auf ihre Lippen schlich. ,,Ihr wollt mir nicht erzählen, ihr habt auf dem Schulklo gevögelt?", fragte der Spinnenjunge. Wieder grinste ich nur und sagte kein einziges Wort. Ich entschied mich einfach diese Konversation weiter anzuhören, ohne was zu sagen. ,,Sag das nicht so", vergrub Wanda ihr Gesicht in den Händen. ,,Was viel amüsanter ist, ist das D/N daneben sitzt und keine Miene verzieht", stellte Mj nun fest. ,,Scheint als würden wir wissen, wer die Hosen in der Beziehung an hat", grinste der Männliche Zwilling. ,,Ich hab definitiv nicht die Hosen in der Beziehung an", mischte ich mich doch kichernd ein. ,,Ich bin verwirrt", hob Peter eine Augenbraue.

Während wir immer noch am lachen waren, kam Flash zu unserem Tisch. Die Sokovianerin klammerte sich direkt an meinen Arm und es sah unheimlich niedlich aus, zumindest aus meiner Perspektive. ,,Hey, Ich will euch nicht lange stören. Ich wollte nur wissen, ob ihr heute Abend zu meiner Party kommt?", fragte der Blondhaarige. ,,Ich bin dabei", sagten Peter und ich gleichzeitig. ,,Tut mir leid, ich muss noch Hausaufgaben machen", sah Wanda mich seltsam an. Vermutlich fand sie es nicht so schön, dass ich zugesagt hatte. Doch es ist immer noch meine Entscheidung und ehrlich gesagt, wurde ich vorher noch nie auf eine Party eingeladen.

,,Wie kannst du so tun, als wenn nie was gewesen wäre, obwohl du mich heute Gottlos auf der Schultoilette gevögelt hast?", war die Braunhaarige total entsetzt. ,,Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist, du wolltest das ganze doch. Du hast nur bekommen, was du wolltest", zuckte ich lediglich mit den Schultern. Wir waren fast im Gemeinschaftsraum angekommen, aber Wanda konnte dieses Thema einfach nicht lassen. Sie tut so, als hätte ich sie dazu gezwungen oder Ähnliches. Doch sie müsste wissen das ich das nie tun würde, außerdem wollte sie es doch. Ich verstehe wirklich nicht, was ihr Problem dabei ist.

,,Wer hat wen gevögelt?", hörten wir als wir angekommen waren. Meine Augen lösten sich von Wanda, um direkt in die grünen Augen von Natasha zu sehen. Sowohl Wanda als auch ich sagten kein Wort, jetzt wird es erst richtig seltsam. ,,Ich hab euch in die Schule geschickt, damit ihr euch wie normale Teenager benehmen könnt und nicht um auf der Toilette zu f*cken", hörten wir nun Tony's stimme. Wieso sind Natasha und Tony immer die ersten, die von so einer seltsamen Sache erfahren. ,,Nicht meine Schuld", hob ich die Hände. ,,Ach komm, Wanda war danach total verlegen. Scheint als hätte da jemand seine Dominante Seite entdeckt", stieß nun auch mein bester Freund dazu. ,,Pietro, hör auf damit!!!", sah ich ihn entsetzt an.

,,Noch irgendwas passiert?", schüttelte sich der Milliardär einmal kurz. ,,Ich geh auf eine Party", zuckte ich mit den Schultern. ,,Du nicht?", sah Natasha zu der jungen Hexe. Diese schüttelte jedoch den Kopf, zur Verwunderung der Russin. ,,Ich lass dich nicht alleine auf eine Party", betrat mein Vater den Raum. Ein wenig verdrehte ich die Augen, ich bin 17 Jahre alt. ,,Peter ist dabei, bitte", bat ich ihn. ,,Ich lass dich nur mit Wanda gehen", blieb er hart. Flehend sah ich eben erwähnte an, aber auch sie blieb stur. Ein bisschen kindisch, aber mit verschränkten Armen ging ich nach oben. Ich konnte die Sorge schon verstehen, aber war es wirklich so schlimm mich auf eine Party gehen zu lassen.

,,Es tut mir leid, aber ich will nicht auf eine von Flash's Partys gehen", kam Wanda mir hinterher. Seufzend sah ich sie an, ich konnte es absolut verstehen. ,,Ist ok, ich verstehe das", nickte ich. Zwar war ich ein wenig enttäuscht, aber ich konnte und durfte mich der Entscheidung nicht widersetzen. ,,Es wird andere Partys geben", versicherte sie mir. Ich nickte und sie gab mir einen kurzen Kuss, was es schon ein klein wenig besser machte.

Es war abends und ich wurde von Peter mit Nachrichten bombardiert, wo ich den bleibe. Ich antwortete nicht, sondern saß mit den anderen am Tisch um zu essen. Essen war das Stichwort, die anderen aßen, ich stocherte aber eigentlich nur in meinem Teller rum. ,,D/N, Du musst meine Entscheidung akzeptieren", sprach Dad. ,,Tue ich doch, sonst würde ich ja wohl kaum hier sitzen", gab ich genervt von mir. Wenn ich ehrlich war, es machte mir doch mehr aus als ich zugeben wollte. Beruhigend fuhr Wanda's Hand über mein Knie, aber auch das half nix.

,,Ich geh mit Natasha trainieren, bin aber bald wieder da", informierte mich die junge Hexe. Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange zum Abschied. Ich saß in meinem Zimmer, aber wollte unbedingt auf diese Party. Mit einem letzten Blick sah ich aus dem Fenster. ,,Tut mir leid Wanda", sprang ich raus, als ich in die Nacht verschwand...

Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt