D/N
Ich wurde von einem klopfen an der Tür geweckt, bin ich tatsächlich eingeschlafen. Neben mir lag immernoch die Sokovianerin, was mich grinsen ließ. ,,D/N, Essen ist fertig. Wenn du Wanda siehst, sag ihr Bescheid", hörte ich Tony's stimme. ,,Mach ich", rieb ich mir den Schlaf aus den Augen. Bevor ich Wanda wecke, wollte ich sie noch ein bisschen beobachten. Sie sah wunderschön aus, selbst wenn sie schläft. ,,Beobachtest du mich beim schlafen", murmelte Wanda. ,,Wie kann ich nicht, du bist Wunderschön", strich ich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. ,,Wo kommt das Selbstbewusstsein her", drehte sie sich grinsend zu mir. Ich zuckte mit den Schultern, ich wusste es ja selber nicht.
,,Was ist damals passiert, wieso kannst du ihn nicht mehr kontrollieren. Nur wenn du es mir erzählen möchtest", Malte sie Kreise auf meinem Arm. ,,Wir waren auf Mission, Natasha, Thor, Steve, Tony, mein Dad und ich. Wir haben ein weiteren Hyra Stützpunkt gefunden, als wollten wir auch diesen stürzen. Es lief alles nach Plan und wir hatten es fast geschafft. Doch Vanom und ich haben uns gestritten, wie wir an die Sache herangehen wollen. Er wollte rohe Gewalt anwenden und ihre Gehirne Fressen, aber ich wollte niemanden töten. Also hab ich mich geweigert und er ist durchgedreht. Seitdem sind wir im Streit und ich weiß auch nicht, ob er überhaupt noch bei mir ist", seufzte ich. ,,Ich dachte er will die Unschuldigen beschützen, wieso wollte er dann ihre Gehirne fressen", stellte die Braunhaarige in Frage. ,,Die unschuldigen, Ja. So wie die Menschen die jeden Morgen zur Arbeit gehen. Hydra sind aber keine Unschuldigen, dass hat er schnell gewusst. Die die böse sind, dort will er die Gehirne rausreißen und fressen. Das ist aber nicht meine Art", schüttelte ich den Kopf.
,,Ist es schwer zu wissen, dass du diese Fähigkeiten erstmal nicht benutzen kannst und dich nur auf deine fightingskills verlassen kannst", fragte sie nach einer Weile. ,,Ja, manchmal schon. Doch ich hab immer noch Hoffnung das wir uns irgendwann vertragen und wieder alles beim alten ist", sah ich sie an. ,,Danke das du es mir erzählt hast", lächelte sie. Ich erwiderte das Lächeln, sie sollte wissen das ich ihr vertraue. Jetzt muss es eigentlich nur noch Pietro erfahren, aber das hatte noch ein bisschen Zeit, hoffe ich.
,,Ich sollte warten bis du wach bist, damit wir zum Essen können", biss ich mir auf die Unterlippe. ,,Dann sollten wir die anderen nicht länger warten lassen", gab sie mir einen Kuss auf die Wange und streckte sich einmal. Meine Wange fing angenehm an zu prickeln, ich liebe dieses Gefühl. ,,Also, wollen wir?", hielt sie mir ihre Hand hin. ,,Wir wollen", nahm ich lächelnd ihre Hand an.
,,Nawww, guckt sie euch an", war Natasha diejenige die uns als erstes entdeckte. Wieso kann sie es immer noch nicht lassen, ich dachte das hört mit der Zeit auf. Meine Wangen färbten sich mal wieder rot, aber ich hatte ebenso ein Lächeln auf den Lippen. ,,Habt ihr es endlich geschafft?", hob Steve eine Augenbraue. ,,Noch nicht so richtig", antwortete die Sokovianerin. ,,Du hast sie noch nicht gefragt? Ernsthaft, bevor du Wanda fragst ob sie deine Freundin ist, ist Steve keine Jungfrau mehr", mischte Tony sich ein. ,,Wirklich, das Thema wieder", sah Steve den Milliardär an. Dieser zuckte lediglich mit den Schultern, als wir alle anderen lachen mussten.
,,Wann fragst du sie jetzt endlich?", quengelte Pietro beim Essen. ,,Ich frag sie doch nicht einfach so, dass soll schon was besonderes sein", sah ich meinen besten Freund an. ,,Ihr wisst schon das ich hier sitze", erwiderte die Braunhaarige belustigt. ,,Unterbreche die beiden doch nicht, ich will den Plan hören", mischte sich Natasha ein. Gut zu wissen das meine fast Beziehung mit Wanda wichtiger war, als alles andere. Ich hab das Gefühl es geht nur noch darum, wann wir zusammen kommen. ,,Es gibt auch noch andere Themen, worüber ihr reden könnt. Ich denke diese Beziehung geht nur mich und Wanda was an", sah ich in die Runde. ,,Ach komm schon D/S/N, Ich kenne dich seit ich klein bin. Ich will doch nur auf dich aufpassen", Pickt mir die Russin in die Seite. Schmunzelnd verdrehte ich die Augen. Meine Familie war einfach viel zu sehr darauf fokussiert mich zu beschützen und ich gebe zu, dass ist mehr als nur süß.
,,Muss ich dir denn |verletze sie und ich breche alle deine Knochen| Talk geben?", fragte mein Dad an Wanda gerichtet. ,,Als wenn du das Recht dazu hättest, interessiert dich doch sowieso nicht", erwiderte ich kühl. Jetzt waren alle geschockt, wenn ich ehrlich bin war ich es auch selber. Ich wollte es ihm durchaus sagen, aber niemals so. ,,Natürlich interessiert mich das, du bist meine Tochter", sah er ich mich ungläubig an. ,,Fühlt sich manchmal aber nicht so an", Verlies ich ohne weiteres den Tisch. Ich weiß ich sollte mich schlecht fühlen, aber es hat sich so gut angefühlt. Hoffentlich legt sich das schnell wieder, Stress konnte ich jetzt eigentlich weniger gebrauchen...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...