Kapitel 86

376 18 12
                                    

D/N

Nachdem die Pizza da war, waren alle ein bisschen besänftigt. Allerdings war Pietro immer noch so ziemlich in seiner eigenen Welt, ich wünschte ich könnte ihm helfen. Er meinte zu mir „Wenn du dich scheiße fühlst, tue ich das auch". Das gleiche gilt auch umgekehrt und es nervt mich, dass ich ihm in dieser Situation nicht helfen kann.

Die junge Hexe wusste allerdings ganz genau, dass es mich Niederschlägt, wenn ich meinem besten Freund nicht helfen kann. Er ist eben wie der Bruder den ich immer wollte, auch wenn ich Cooper hatte.

„Lasst uns auf den Markt in der Stadt gehen", schlug Peter vor. Sofort verstummten sämtliche Gespräche und der braunhaarige hatte nun die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. ,,Morgen ist Schule, was denkst du dir dabei", sah ich ihn an. Nun hatte ich alle Blicke auf mir, ich konnte mir aber auch vorstellen wieso. ,,Zumal ich glaube, es würde auffallen wenn genau ihr 4 fehlen würdet", betonte Steve. Ich nickte, stimmt das hatte ich gar nicht bedacht.

„Wir sagen einfach, Natasha hat wieder gekocht. Das glauben die sowieso", gab Pietro Tatsächlich einen Kommentar zu der Situation ab. Ich musste sofort loslachen, klar war es allgemein bekannt das Natasha nicht die beste Köchin war, aber deswegen muss er es nicht so offen ansprechen „Dieses Kind hat eindeutig Zuviel mit D/N zu tun", verschränkte sie die Arme vor der Brust. „Wieso, nur weil er die Wahrheit gesagt hat", hob ich eine Augenbraue. Was soll ich sagen, ich hab mir soeben mein eigenes Grab geschaufelt.

Wanda sah Natasha in die Augen und das einzige Wort, was aus ihrem Mund kam war „Lauf". Die Russin beobachtete jeden meiner Bewegungen, um zu wissen wann ich aufspringen würde. Doch genauso beobachtete ich sie, mich würde sie sowieso nicht einholen. „Versuch es gar nicht, ich bin sowieso schneller", mahnte die Rothaarige. „Vergiss es, ich hab die längeren Beine", konterte ich. Fehler Nummer zwei, selbst wenn es indirekt war, sprich die Russin niemals auf ihre Größe an.

,,Ok, jetzt bist du dran", versuchte sie mich über den Tisch zu greifen. Zum Glück hatte ich dank Venom den Spinnensinn und bin rechtzeitig zurück gewichen. ,,Ich bin sowieso noch sauer auf dich, Versuch also gar nicht abzuhauen", sah sie mir bedrohlich in die Augen. Ich schluckte und wich immer weiter zurück. Erinnert ihr euch, als ich vorher gesagt habe ich hab Venom? Egal, Angst macht Natasha mit trotzdem.

„Natasha nein, lass mich in Ruhe", stand ich nun vom Stuhl auf. Diese sagte jedoch keinen Ton, spätestens jetzt hatte man wirklich Angst. Natasha ist sonst nie ruhig, außer sie ist mehr als wütend. „Ein normales Abendessen", jammerte Steve in der letzten Ecke. ,,Halt die Klappe", sagte die übrigen alle so ziemlich Synchron. Dieser lies sich schmollend in seinen Stuhl zurück fahlen, es ist auch einfach zu lustig. „Das ist doch Kindergarten, D/N entschuldige dich", sprach Wanda ein Machtwort. Entsetzt sah ich sie an, wieso den ich? ,,Pietro hat angefangen", versuchte ich mich zu verteidigen. „Du hast Natasha auf ihre Größe angesprochen, obwohl du weißt das ist ein No Go", konterte dieser.

„Irgendeiner heult doch gleich", seufzte Tony. „Das werd definitiv nicht ich sein", knurrte die Russin. „Können wir uns nicht alle lieb haben und die Pizza genießen, die wir alle haben?", sah der Spinnenjunge in die Runde. Seufzend lies ich mich auf meinen Stuhl zurück fallen, kaum einer kann Peter wirklich was abschlagen. ,,Nächstes mal", mahnte die Russin...

Ja, es ist lange her, weiß ich selber. Allerdings gab es viele Faktoren, die unterschiedlich dafür gesorgt haben, dass ich nichts hochladen konnte. Erst meine gebrochene Nase, dann der ganze Stress in der Schule und letzt Woche hab ich mit dir Rippen geprellt. Alles irgendwie nicht so, wie es sein sollte. Ich hoffe, nach diesem Kapitel bin ich wieder in der Lage, mehr und öfter hochzuladen. Bis dahin.

Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt