D/N
Ich berührte den älteren an der Schulter, um ihn zu beruhigen, indem ich sagte: "Das ist meine Schuld, ich lauf immer mit dem Kopf durch die Wand". Er betrachtete mich mit einem dunklen Gesichtsausdruck, der dazu führte, dass mein Blut in meinen Adern gefriert. Die junge Hexe fügte hinzu: "Wir möchten einfach, dass es D/N gut geht".
Pietro war uns fremd in diesem Moment, als er sich direkt wütend zu seiner Schwester drehte. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob es an mir lag oder ob er einfach anderer Meinung war. „Ich möchte auch D/N schützen, aber denkt ihr, dass dies die richtige Methode ist?" Pietro war sehr wütend. In der Vergangenheit hatte ich den Eindruck, dass Pietro ein Kindskopf ist und Wanda immer unterstützt. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall. Ich war mir nicht sicher, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Soll ich Wanda oder Pietro unterstützen? Was war meine Bewertung der Situation? Und warum sind die anderen so leise?
Wanda wurde genauso wütend, und wir könnten froh sein, dass noch nichts geworfen wurde. Ich versuchte es bei der Braunhaarigen, Mittlerweile lässt sie sich von mir schneller beruhigen als der Blonde. Pietro konnte ich grade nicht beruhigen. Ich legte meinen Kopf auf Wandas Schulter und umarmte sie von hinten. Ich flüsterte in ihr Ohr: „Wanda, Ich mach alles was du willst, aber bitte streitet euch nicht". Eine Gänsehaut machte sich bemerkbar und sie entspannte sich etwas.
Sie flüsterte zurück: "Warum versteht er nicht, dass ich dich beschützen will?". „Glaub mir, Pietro versteht das mehr als jeder andere. Ich denke nur, dass er deine Methode nicht so gut findet. Wir werden einen Weg finden, aber nicht so", sprach ich sanft. Sie begann langsam zu nicken und näherte sich ihrem Bruder, bevor sie ihn wortlos in den Arm nahm. Pietro sah mich komisch an, aber ich signalisierte ihm, dass alles in Ordnung sei. Nach einiger Zeit erwiderte er diese Umarmung, was schön anzusehen war.
„Wir werden sie schützen, aber nicht durch ununterbrochene Überwachung. Denk daran, dass D/N trotz ihrer gebrochenen Hand Kräfte hat und Venom alles unternimmt, um sie zu schützen. Es ist in Ordnung, sich Sorgen um seine Freundin zu machen, aber das, was du machst, ist ungesund", der männliche Zwilling versicherte, dass sie einen Weg finden würden. Das war das schönste, was ich je von ihm gehört hatte, und ich musste Tränen zurückhalten.
Nun mischte sich Tony ein „Genau, die Muskeln mit den sie dich im Bett still hält, kommen nicht von irgendwo her". Sowohl die junge Hexe als auch ich wurden Rot, wie kann er in so einem Moment sowas sagen?! Natasha mischte auch mit „Ich habe mich schon immer gefragt, wer bei euch Top und wer Botom ist. Obwohl D/N zu schüchtern ist für einen Top, wirkt sie mit Wanda offener".
Wo bin ich hier gelandet? Wie können die beiden immer das Gespräch so lenken, dass es nur um mich und die Braunhaarige geht? Es scheint, dass die Drohne erneut vernachlässigt wurde, zumindest teilweise. Wanda nahm meine Hand und wir verschränkten unsere Finger miteinander und verließen den Raum ohne Probleme....
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...