Kapitel 45

1K 26 48
                                    

D/N

In den letzten Tagen hatte ich viel mit Natasha und Wanda trainiert, ab und an auch mit Pietro, obwohl wir eigentlich nur eher Quatsch gemacht haben. Grade waren wir alle 4 zusammen im Trainingsraum, Pietro hatte mich auf seinen Schultern und wir liefen durch die Gegend. Das meinte ich damit, dass wir eher Quatsch machen. Wanda und Natasha machten ein eins gegen eins, aber ohne ihre Kräfte hatte die Sokovianerin keine Chance.

,,Piet wenn du nicht langsamer machst, rennen wir wieder in eine Wand", warnte ich den Blondhaarigen. Ich muss ehrlich sein, hier herum zu rennen war ne Schnaps Idee. Hier sind soviel Glaswände, da passiert doch sicher irgendwas. Mein Spinnensinn meldete sich pausenlos und als ich nach vorne sah, wusste ich auch wieso. ,,D/N, Pietro passt auf...", sagte Natasha noch. Zu spät, wer stellt die Wände den auch in den Weg. Ich war nur froh, dass es keine Glaswand war. Das wäre definitiv unser Untergang gewesen. Stöhnend vor Schmerzen lagen wir am Boden, obwohl es bei mir nicht so lange dauern würde wie bei meinem besten Freund.

,,Alles ok?", rannte Wanda direkt zu mir. Vorsichtig saß ich mich wieder auf und nickte ein wenig. ,,Wow, Ich sehe schon wer den höheren Rang bei dir hat", tat Pietro ein wenig beleidigt. Lachend sahen wir in seine Richtung, obwohl stimmen tut es schon ein wenig. Zwar bedeutet das nicht das Pietro ihr weniger wert ist, aber als erstes zu mir rennen tut sie trotzdem. ,,Deswegen sollt ihr hier nicht rumrennen, manchmal fühl ich mich wie eure Mum", mahnte die junge Hexe. ,,Warte, heißt das ich hab Mommy-issues?", fragte ich aus dem nichts. ,,D/N!!!", schlug Wanda mir völlig fassungslos auf die Schulter während Natasha und Pietro sich nicht mehr einbekommen haben.

Nachdem wir uns ein wenig vom Lachen erholt hatten, musste ich gegen Natasha kämpfen, während Wanda gegen ihren Bruder kämpft. Alles natürlich ohne Kräfte, plant schonmal meine Beerdigung. ,,Wie ist deine Ausdauer?", fragte die Russin währenddessen. ,,Wanda hat viel mit mir trainiert, ich glaube es ist schon ein bisschen besser", wich ich dem ersten Schlag aus. Verwundert sah Natasha mich an, dass war schon ein gutes Gefühl. Ich weiche eine ganze Weile einfach nur aus, bis ich ihre Faust schnappte und sie auf die Matte warf. ,,Was geht den jetzt ab", staunte Pietro nicht schlecht. ,,Das ist neu", hob Natasha immer noch am Boden liegend eine Augenbraue. ,,Scheint als hätte das Training wirklich was gebracht, sehr gut", hörte ich Steve am Türrahmen. Zufrieden grinste ich, ich hatte grade Natasha besiegt. Selbst als die Rothaarige den Moment nutzen wollte, um mich von den Füßen zu holen, reagierte ich schneller. Ok, vielleicht lag das auch einfach am Spinnensinn.

,,kaum zu glauben das ich das mal sage, aber ich gebe auf. Du hast gewonnen", atmete sie aus. ,,Gewonnen? Gegen Black Widow?", fragte ich unglaubwürdig. ,,aufschreiben werd ich es dir sicher nicht", stand sie nun auf. Danach schnappte ich mir was zu trinken, weil ich doch echt durstig war. Wenn es so weiter geht, wird das mit der Mission sicher was. Keine Ahnung wann die ist, aber ich werde alles geben bis dahin.

Als wir später alle beim Mittagessen saßen und Tony auf den neusten Stand brachten, konnte er seinen Ohren nicht trauen. ,,D/N hat gegen Natasha gewonnen?", fragte er erstaunt. ,,Reib es mir halt noch unter die Nase", sah Natasha den Milliardär an. Ich wusste garnicht, ob Natasha genervt war das ich gewonnen hatte oder ob sie stolz darauf war. Vermutlich denke ich aber, sie ist genervt weil es ihr alle unter die Nase reiben und sie damit aufziehen.

Nach dem Essen gingen Wanda und ich nach oben, obwohl es echt schön draußen war. ,,Was hältst du von einem Ausflug", grinste ich aus dem Fenster. ,,Klar, wohin?", fragte die Sokovianerin. ,,Auf's Empire State Building", öffnete ich das Fenster. ,,Du willst da nicht wirklich runter springen oder? Das sind 12 Stockwerke", sah sie mich fassungslos an. ,,Wer hat was von springen gesagt", deutete ich auf meine Hände. Ein wenig ängstlich sah sie mich an, aber erklärte sich bereit mitzukommen. ,,Hast du keine Angst erkannt zu werden?", fragte Wanda als ich mein Anzug nicht anzog. ,,Dafür sind wir zu schnell und außerdem, wer außer uns kommt sonst noch da hoch", erwiderte ich.

,,Also los", hob ich sie hoch. Ganz doll klammerte sie sich an mich fest und vergrub ihren Kopf in meinem Nacken. ,,Ich hasse das!", hörte ich sie gegen den Wind rufen. Lachend sah ich sie an, während ihr Griff nur noch fester wurde. Wir kamen oben an und ich ließ sie vorsichtig runter. ,,Wir sind da", flüstere ich als sie immer noch die Augen geschlossen hatte. Langsam öffnete sie diese und ihr Atem stockte, als sie die wunderschöne Aussicht sah. ,,Auch wenn die Aussicht schön ist, ich hasse das", verschränkte sie die Arme vor der Brust. Vorsichtig nahm ich ihre Hände in meine und grinste sie einfach nur an. ,,Du weißt garnicht, wie doll ich dich liebe", lächelte ich sie an. ,,Ich liebe dich mehr", grinste sie. ,,Versprich mir, dass du immer ehrlich zu mir sein wirst. Egal um was es geht, ich möchte alles von dir wissen. Du bist Teil meines Lebens und mich interessiert alles und ich meine ALLES, was bei dir los ist", sah ich sie an. ,,Wenn du auch immer ehrlich zu mir bist", nickte sie.

Eine ganze Weile waren wir schon hier oben, solange das es dunkel war. Wir lagen auf dem Boden und Beobachteten die Sterne, während ihr Kopf auf meiner Brust lag. Meine Finger fuhren ihr vorsichtig durch die Braunen Haare und eigentlich, hätte ich hier für immer liegen bleiben können. Das Schicksal wollte das aber nicht, als sowohl mein als auch ihr Handy klingelt. Verwundert sahen wir uns an, aber als wir Tony's Namen auf dem Display sahen wussten wir, wir mussten rangehen. ,,Hallo?", nahm ich den Anruf an. ,,D/N, ist Wanda bei dir?", fragte er als erstes. ,,Ja, sie is hier", nickte ich obwohl er es nicht sehen konnte. ,,Gut, wir müssen los, jetzt", sagte er. ,,Was meinst du?", fragte ich. ,,Pack deine Sachen, du gehst wieder auf Mission", legte er auf. Lasst das Abenteuer beginnen...

Da das Kapitel heute schon fertig geworden ist, dachte ich es gibt heute 2 Kapitel. Ich schau jetzt Wandavision, aber euch viel Spaß bei dem Kapitel...

Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt