Kapitel 96

198 15 24
                                    

D/N

Ich suchte lange nach ihm und Wanda half auch, aber wir fanden nichts. Was ist, wenn er entführt wurde? Ich kann es mir nie verzeihen. Doch plötzlich hörten wir ein schmerzverzerrtes Geräusch. Wir rannten schnell in die letzte Ecke des Raums und sahen Tony. Er sah ziemlich mitgenommen aus, als ich mich zu ihm kniete. Ich strich ihm das Blut aus dem Gesicht und fragte: „Was ist passiert?"

„Ich weiß es nicht, ich wurde auf einmal von hinten überwältigt. Ich hab versucht mich zu währen, aber aufeinmal wurde mir irgendwas gespritzt und ich lag hier", erklärte er. Ich blickte ihn besorgt an. „Hattest du deine Rüstung nicht an?" fragte der Supersoldat. Wir beobachteten ihn mit seltsamen Blicken, das glaubt er ja wohl selber nicht. Ich möchte auch nicht die ganze Zeit im Anzug herumlaufen, nur weil jede Minute etwas passieren könnte.

Ich half ihm vorsichtig beim Aufstehen, damit wir ihn zur Krankenstation transportieren konnten. Ich mache mir große Sorgen um ihn, nun weiß ich, wie sich die andere immer bei mir fühlen. Wir brachten ihn so schnell wie möglich zu Bruce, während ich und Wanda wieder ins Wohnzimmer gingen. Ich kuschelte mich direkt in ihre Seite, als sie sich aufs Sofa setzte und einen Arm um mich legte. Ich war dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hat, zu warten, bis ich anfange zu reden.

Ich fing an zu reden: „Ich weiß jetzt, wie ihr euch immer fühlt, wenn ich mich verletze".  Die Skovianerin grinste und fuhr mir durch die Haare. Sie streckte mir die Zunge entgegen und sagte: „Besser als wenn du es nie lernen würdest." „Meinst du, wir müssen uns Sorgen um diese Leute machen?" fragte ich Wanda unsicher. Das war kein gutes Zeichen, sie schwieg.

„Ich weiß, Natasha und ich übertreiben es manchmal mit beschützen und vielleicht hat Pietro recht, aber genau wegen solcher Leute mache ich mir so sorgen. Ja, du kannst dich selber beschützen, aber denk dran was mit deiner Hand passiert ist. Ich würde nur gerne wissen, was Venom so besonders im Vergleich zu Spider-Man macht", murmelte sie den letzten Satz. „Hallo, ich bin viel Cooler. Meine Netze sind schwarz und ich brauche keine zusätzlichen Geräte, Haha!" lachte der Symbiont. Ich murmelte ihm entgegen: „Du brauchst mich, damit das alles funktioniert." Während er schweigte, begann ich zu lachen. Es scheint, dass er damit nicht gerechnet hat.

„Venom, ich möchte dir nicht zu nahe treten, und wenn du das nicht möchtest, ist es in Ordnung, aber vielleicht solltest du dich wirklich Tonys Tests unterziehen. Nur so können wir herausfinden, warum die hinter dir und D/N her sind. Schließlich bist du auch Teil meiner Freundin, also möchte ich dich beschützen. Das geht aber nur, wenn wir wissen, womit wir es zu tun haben...", erklärte die Braunhaarige. Ich hörte Venom sagen: "Ich fange gleich noch an zu heulen, wie süß sie ist." Ich musste automatisch grinsen, weil es nicht oft passiert, dass er jemanden so akzeptiert. Er ist sich jedoch bewusst, wie wichtig Wanda für mich ist.

Ich erzählte ihr stolz: „Er hat dich Süß genannt." Ich konnte nachvollziehen, wieso sie nun anfing zu grinsen. Venom gähnte und gab zu, dass er die Tests heute nicht mehr durchführen würde. Ich stimmte zu, dass er sich darauf vorbereiten sollte, bevor wir Tony darüber informieren. Außerdem bin ich unsicher, ob es sinnvoller wäre, abzuwarten, bis meine Hand genesen ist. Ich schaute Wanda unsicher an und sagte ihr: "Venom ist dabei, aber sollten wir vielleicht warten, bis ich wieder beide Hände benutzen kann?" Wanda grinste plötzlich und ich fand diesen Blick unangemessen. Sie biss sich auf die Unterlippe und sagte: "Wenn du deine Hand wieder benutzen kannst, stellen wir erstmal ganz andere Dinge an." Wie kann sie jetzt an sowas denken? Meine Wangen wurden heiß. „Wanda!", rief ich. Doch sie fing einfach an zu lachen und küsste mich dann auf die Lippen...

Ja, ich lebe noch. Schwöre, war so oft wegen irgend ner Blutvergiftung oder so ausgenockt, ich kam nicht früher dazu zu posten. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben 🥲😂

Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt