D/N
Natasha sah zwischen uns hin und her. Ich glaube, sie wusste nicht genau, was sie tun sollte. „Würdest du mich bitte anschauen, D/N?", bat Wanda. Ich schüttelte den Kopf, während Tränen bereits über meine Wangen liefen. Warum war ich in letzter Zeit nur so emotional verdammt?! Wanda seufzte, aber tat das Einzige, von dem sie dachte, dass es helfen könnte. Kurz darauf fühlte ich ihre sanften Lippen auf meinen. Der ganze Druck fiel von mir ab. Es erstaunte mich immer wieder, wie Wanda mit einem Lächeln oder einer Berührung meine Welt wieder in Ordnung bringen konnte. Langsam löste sie sich von mir, und mein Grinsen wurde größer.
„Ich werde dich nicht küssen, wenn du eine Panikattacke bekommst", hörte ich von Natasha. Ich grinste bei dieser Bemerkung. Auch wenn dieser Zustand mir Angst machte, wusste ich, dass es mit Wanda und Natasha an meiner Seite gut gehen würde. „In Ordnung, dann musst du nur Wanda holen", sagte ich mit einem schelmischen Grinsen. „Ich hoffe, Pietro weiß, wie du über seine Schwester sprichst, damit er dir ein paar runterhaut", bemerkte die Russin. "Glaub mir, er ist sich dessen bewusst", sagte Wanda. Ich lächelte erneut, unsicher darüber, was ich von diesem Duo halten sollte.
Nach einer Weile begaben Wanda und ich uns ins Wohnzimmer. Sie hatte mich erfolgreich dazu überredet, eine Runde Mario Kart mit ihr zu spielen. „Wenn du mich auf irgendeine Weise ablenkst, werde ich nie wieder mit dir spielen!", sagte ich. „Als ob dir meine Ablenkungen nicht gefallen würden, tu mal nicht so", grinste sie frech und strich über meinen Arm. Bereits jetzt bekam ich eine Gänsehaut. Diese Frau hatte mich seit unserer ersten Begegnung um den Finger gewickelt. Oft höre ich, dass diese anfängliche Verliebtheit schnell vergeht und nur am Anfang einer Beziehung existiert. Doch bei Wanda hatte ich nie das Gefühl, dass sie verflogen wäre. Im Gegenteil, ich fühle mich immer noch genauso verliebt wie am Anfang, wenn nicht sogar mehr.
Nach einer Weile des Spielens hatte Wanda zum Glück noch keinen Versuch gestartet, mich abzulenken. Aber ich denke, das lag auch nur daran, dass sie den ersten Platz belegt, während ich auf den hinteren Plätzen mein Glück gefunden habe. „Solche Augenblicke mit dir genieße ich wirklich", sagte sie aus heiterem Himmel. „Wie meinst du das?" sah ich sie fragend an. Ein Lächeln breitete sich auf Wandas Gesicht aus, während sie auf ihre Hände sah. Selbst das wirkte total süß. "Es ist einfach die Zeit, die wir zusammen verbringen, egal was wir machen. Hauptsache, du bist an meiner Seite", murmelte sie, während ihre Wangen rot wurden. "Du bist echt süß", lächle ich und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.
Plötzlich, ohne Vorwarnung und bevor ich reagieren konnte, legte sie den Controller beiseite und kletterte auf meinen Schoß. Ihre Arme schlangen sich um meinen Nacken, und sie seufzte erleichtert. „Bist du sicher, dass es dir gut geht? Ist es vielleicht deine Regel die bevor steht? Du bist normalerweise nicht so anhänglich", murmelte ich, während ich ihr durch die Haare strich. „Lass uns einfach den Moment genießen, du Blödmann", lachte sie und schlug mir spielerisch auf den Hinterkopf. „Hey, das hat echt wehgetan", beschwerte ich mich und rieb mir die Stelle. Sie rollte mit den Augen, aber schmiegte sich dennoch enger an mich.
"Habe ich euch gestört?", hörte ich Tonys Stimme. Wanda reagierte nicht, während ich zu Tony sah. „gibt es etwas, das du brauchst?", fragte ich ihn. „Es gibt da tatsächlich etwas, aber ich fürchte, Wanda wird mich umbringen, wenn ich es jetzt sage", sagte Tony mit einem Hauch von Angst in seiner Stimme. Ich blickte Wanda direkt in die Augen, und schon jetzt konnte man erkennen, dass sie alles andere als glücklich war...
DU LIEST GERADE
Die Maximoff Zwillinge... WandaXFemaleReader
FanfictionD/N ist die Tochter von Hawkeye höchstpersönlich, Clint Barton. D/N geht gerne mit ihrem Vater die Familie besuchen, aber wenn sie erst zuhause sind, kümmert er sich kaum um sie. Das ist der Grund, warum die jüngere lieber im Tower bei den Avengers...