Prolog

4.3K 199 31
                                    

Aimee (Aussprache Aimy (für mich;))

"Ich wünschte du wärst tot." brüllte ich Ruby entgegen. Geschockt über die Worte schauten wir uns entsetzt an. Wir streiten uns zwar regelmäßig, aber solche Wörter kamen trotzdem nicht über unsere Lippen, dafür lieben wir uns zu sehr. Worüber wir gestritten hatten, wusste ich schon gar nicht mehr und war jetzt auch nebensächlich geworden. "E-es tut mir Leid Ruby, dass meine ich natürlich nicht, ich habe dich doch lieb." entschuldige ich mich schnell. Kurz schien es, als würde sie noch überlegen, kam dann aber auf mich zu und zog mich in eine Zwillingsumarmung. Ja wir waren Zwillinge. Man konnte uns nur an den Augen unterscheiden. Mein rechtes Auge war blau und das linke grün und bei Ruby war es genau anders herum. Ansonsten sahen wir uns zum verwechseln ähnlich, wenn man nicht wusste, dass Ruby eher die lautere war und ich die leisere. "Ich störe nur ungern, Ruby, aber ich muss noch kurz mit Aimee reden." kam unsere Mutter ins Zimmer. Ruby drückte nochmal kurz zu und ging dann runter zum Auto. Sie und Mutter hatten einen Termin in der Stadt.
"Aimee, du weißt ja, dass dein Vater und Ruby Wölfe sind" fing sie an und ich nickte. "Du hast höchstwahrscheinlich meine Gene bekommen, wodurch du zu einer Flüsterin an deinem 17 Geburtstag wirst. Sobald wir wieder da sind, erkläre ich dir alles ganz genau. Der Grund warum ich dir das jetzt so sage, sind deine Wörter eben zu Ruby." Ich schaute betroffen auf den Boden, sie taten mir so leid, ich wollte sie nicht sagen. "Bei uns Flüsterer sind die Wörter die wir sprechen unsere Waffe. Denn unsere Wörter werden wahr. Wir können jedem unseren Willen aufzwingen, dass war auch der Grund, warum der Alpha deinen Dad und mich verstoßen hatte. Er hatte Angst vor mir, denn je machtvoller ein Flüsterer ist, desto weniger muss er es laut aussprechen." erzählte mir meine Mutter. "Ich will das nicht. Was wenn ich Rubys Tod doch meine Worte beschworen habe?" fragte ich ängstlich. Meine Mutter zog mich in ihre Arme und tröstete mich "Das hast du nicht, ein Flüsterer bekommt erst an seinem 17. Geburtstag seine Macht und der ist erst übermorgen und es besteht immer noch die Chance, dass du ein Mensch bleibst." Sie wischte mir nochmal die Tränen weg und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. "Sobald wir zurück sind, werde ich dir alles genau erklären. Aber jetzt müssen wir los." Ich nickte und ging mit ihr runter.
Beim Auto umarmte ich Ruby nochmal "Ich habe dich lieb." flüsterte ich in ihre Haare. "Ich dich auch. Bis später." flüsterte sie zurück. Beide stiegen ein, wanken nochmal und fuhren los.

Das war das letzte Mal, dass ich beide gesehen hatte. Auf deren Rückweg erwischte sie ein LKW. Beide starben noch am Unfallort.

Die FlüstererWo Geschichten leben. Entdecke jetzt