Aimee
Die zweite Spielhälfte verpassten wir leider, da wir uns umzogen und uns dabei tatsächlich verquatscht haben. Ich hatte mir jetzt ein blaues Sommerkleid angezogen. Als wir schließlich wieder zum Spielfeld kamen, waren viele Zuschauer schon weg und unsere Mannschaft freute sich immer noch.
Also haben unsere Jungs heute mal gegen die andere Mannschaft endlich mal gewonnen. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Sobald ich Killian sah und er mich, kam er auf mich zu und wirbelte mich einmal durch die Luft, bevor er mich küsste. Lachend unterbrach ich den Kuss und sagte „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg." „Danke" sprach er, bevor er mich nochmal küsste. Lächelnd lösten wir uns und sahen zu den anderen. Hanna klammerte sich an Zack, da sie große Ansammlungen nicht so mag. Zack schien es sehr zu genießen. Mehr Sorgen bereitete mir allerdings Jona, die auch mit uns kam. Sunnyboy hatte sie nämlich entdeckt und wollte sie genauso wie Killian mich küssen, doch sie blockte ihn ab „Spinnst du? Du kannst mich doch nicht einfach so küssen, wir kennen uns doch überhaupt nicht." Sunnyboy sah ziemlich geknickt aus, kein Wunder, seine Mate hatte ihn gerade abgewiesen. Geschockt über seinen Stimmungsumschwung sah Jona zu mir. Ich lächelte ihr aufmunternd zu und deutete auf Sunnyboy. Sie schien einen Entschluss gefasst zu haben und fragte ihn „Habt ihr gewonnen?" Er nickte traurig, ohne aufzublicken. Jona atmete nochmal ein und küsste ihn dann auf die Wange und sagte „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg". Dies ließ Sunnyboy wieder aufstrahlen. Die anderen Wölfe der gegnerischen Mannschaft bekamen das auch mit und provozierten „Oh, muss der arme Jayden erst getröstet werden, dass es nicht Können war, sondern Glück weshalb ihr heute gewonnen habt?" „Wer lässt sich schon von einem Mädchen so beeinflussen." Sunnyboy begann zu knurren, bevor er aber etwas erwidern kann, ist Killian einen Schritt vorgegangen, sodass er nun dem Wolf gegenüber steht. „Lass es einfach Liam und fahre nach Hause." Kurz flackerte ein Gefühl in dem sonst kalten Gesicht Liams auf. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das war Angst, aber um sicher zu sein, war das viel zu kurz. Ich meine, wovor sollte er bitte Angst haben?
„Aber ich mag es hier. Insbesondere die Menschen hier." als er das sagte, schaute er genau zu mir, wodurch Killian klar ist, was er genau damit. Schneller als ich gucken kann, hat Killian ihm seine Faust ins Gesicht geschlagen. Sofort fangen die anderen Wölfe an zu knurren. Zack und Jayden ziehen Hanna und Jona jeweils hinter ihre Rücken, was sie verwirrt zulassen. Auch Zain kam näher zu mir. Liam steht langsam wieder auf und hält seine Nase, die blutet, aber ich glaube sie ist nicht gebrochen. „Das wirst du bereuen." spricht er voll unterdrücktem Zorn. Er gibt den anderen ein Zeichen und sie gehen zu den anderen in den Bus.
Ich bin die erste die sich wieder bewegt. Langsam gehe ich auf Killian zu, der immer noch schwer atmet und lege ihm meine Hand auf den Rücken. Unser Körperkontakt scheint ihn zu beruhigen, denn er dreht sich zu seiner Mannschaft um und sagt „Kommt Jungs, lasst uns umziehen gehen, sodass wir feiern können." Alle außer den Wölfen feiern seine Worte und gehen tatsächlich zu den Umkleiden. „Willst du wirklich heute noch feiern gehen?" frage ich ihn zweifelnd, da mir die Lust vergangen ist. Killian schaut zu mir und schüttelt den Kopf „Ich glaube nicht, nein. Wir sollten zum Rudelhaus, sodass die beiden aufgeklärt werden können. Wir waren heute nicht besonders vorsichtig und haben vor ihnen vom Rudel gesprochen. Ich glaube sie werden erst mal einige Fragen haben." endet Killian und deutet auf Hanna und Jona. Überrascht blicke ich zu ihnen, da ich das gar nicht mitbekommen habe und sie mich auch nicht gefragt hatten. Zögernd nicken beide und stimmen so Killian zu. „Na dann sehe zu, dass du und Sunnyboy euch umzieht, sodass wir los können. Wir warten hier." Killian nickt und küsst mich noch auf meinem Scheitel, bevor er zusammen mit Sunnyboy in die Umkleide eilt.
Ich wendete mich Hanna und Jona zu. „Warum habt ihr mich nicht gefragt?" Hanna antwortet „Wir wussten ja nicht, dass du schon Bescheid wusstest. Außerdem haben wir uns nicht getraut." Ich schaue auch zu Jona, der ich es eigentlich zugetraut hätte, aber sie kratzt sich unbeholfen im Nacken, wodurch ich mich dazu entschließe es einfach zu lassen.
Nur fünf Minuten später kommen Sunnyboy und Killian wieder, wodurch wir uns endlich zum Parkplatz aufmachen. Beim Parkplatz höre ich eine mir bekannte Stimme „Ich bin enttäuscht Aimee, dass wir erst durch das Internet erfahren, dass du wieder auf der Bühne stehst." Ich bleibe geschockt stehen und blicke mich um. Tatsächlich, dort stehen Ben, Tina, Becca, Tim und Lola. Wir hatten alle zusammen bei Anastasia gespielt. Zu Ben, der eben auch gesprochen hat, hatte ich eine besondere Bindung, da er Dimitry gespielt hatte. Ich quieke auf und renne auf ihn zu. Bei ihm angekommen, springe ich in seine Arme.
Jetzt erst merke ich, wie sehr er mir gefehlt hat. Er war so etwas wie mein älterer Bruder, der mich unter seine Fittiche genommen hatte bei Anastasia. Als ich ein Knurren wahrnehme löse ich mich schnell wieder von ihm und schaue auch die anderen freudig an. „Was macht ihr hier?" Ben machte seinen Mund auf, doch war Becca schneller „Wir haben das Video gesehen, wo deine Schule Six aufführt. Als wir dich erkannten, war uns schnell klar, dass wir dich besuchen müssen. Also haben wir die erste Chance genutzt und sind hergekommen. Wir wollen wissen, wie es dir geht? Und wie du zurecht kommst?" Fröhlich antworte ich „Mir geht es sehr gut. Kommt, ich muss euch jemanden vorstellen." Ich ziehe Becca und Ben hinter mir her und weiß, die anderen folgen mir auch so. Bei den anderen angekommen stelle ich alle gegenseitig vor „Und das ist Killian, mein Freund." schließe ich. Bei den letzten Worten werde ich leicht rot, da es noch ungewohnt ist, ihn so vorzustellen. Die Miene von Killian wird aber sofort entspannter, als er das hört.
Empört fragt Ben „Also muss ich mich mit ihm streiten wegen dem Tanz?" Verwirrt frage ich „Welchen Tanz?" Ben fasst sich ans Herz „Welchen Tanz fragst du? Also jetzt enttäuscht du mich richtig, dafür fordere ich ihn jetzt sofort ein. Den Tanz den du mir wegen der Wette schuldest? Wir kamen ja leider nicht mehr dazu." Meine Augen werden größer als ich mich erinnere „Diese blöde Wette. Ich wette nie mehr mit dir." ich will gerade auf ihn zu gehen und es hinter mich bringen, als Ben mich aufhält. „Ich will mal nicht so sein, von mir aus kannst du auch mit deinem Freund tanzen, aber dieselbe Choreo. Ich fange schon mal an." Er kramt sein Handy raus und findet das Lied erschreckend schnell. Die ersten Töne fangen an und ich wende mich Killian zu, da der Tanz erst etwas später anfängt. „Tanzt du bitte mit mir?" frage ich ihn. Ich sehe wie die anderen sich ihr Lachen verkneifen müssen und froh sind, nicht tanzen zu müssen. Killian sieht auch zwiegespalten aus. „Ich kann nicht tanzen. Da habe ich zwei linke Füße." „Komm schon, bitte. Die Choreo ist auch nicht besonders schwer, jedenfalls für dich." versuche ich es nochmal. Doch werde ich enttäuscht, da er wieder den Kopf schüttelt. Resigniert nicke ich und wende mich Ben zu. Da wir gerade zu der ersten Stelle im Lied kommen, tippe ich ihm auf die Schulter, bevor wir anfangen zu tanzen. (ab 2 Minuten, wer es sich nicht ganz anschauen möchte)
Hui, ohne Aufwärmung ist es doch schwerer als gedacht. Ich atme etwas schneller als gewöhnlich und genieße noch kurz den Augenblick. Im Hintergrund höre ich Sunnyboy der Killian auf die Schulter klopft und schadenfreudig sagt „Viel Spaß bei den Tanz-Stunden."
DU LIEST GERADE
Die Flüsterer
ParanormalNach einem Streit mit ihrer Zwillingsschwester, bei dem Aimee etwas sagte, von dem sie sich nie wünschen würde, es würde wahr werden, wurde wahr. Vor dem Unfall bei dem ihre Mutter und ihre Schwester starben, warnte Aimee's Mutter sie, dass sie aufp...