69.

5.4K 219 0
                                    

Am Morgen nach dem Albtraum und dem Gespräch mit Ethan werde ich das Gefühl nicht los das er mich noch weniger aus den Augen lässt. Nur das dieses Mal kein Misstrauen in seinen Augen liegt sondern Angst und etwas was ich nicht genau deuten kann.
,,Ethan? Wollen wir in den Garten?" Frage ich ihn und sofort verschwindet der Ausdruck und er strahlt mich förmlich an.
Er zieht mich hoch und hinter dich her, die Treppe runter und durch Wohnzimmer, wobei wir da wohl eher stören.
,, EW!" Schreie ich, als ich Rider und Pierre auf der Couch sehe, etwas zu sehr in ihrer eigenen Welt und beide zucken zusammen.
Rider starrt sofort böse in meine Richtung, aber als er mich sieht strahlt er los.
,,Prinzessin!" Ruft er und springt auf, während sein Mate Recht komisch zurück bleibt.
,,Wie geht es dir?" Fragt er und kommt mit ausgebreitet armen auf mich zu.
,,Ihr geht's super, aber dir gleich nicht mehr!" Wird für mich geantwortet und ich lande in den Armen meines Mates.
Rider fängt sofort an zu schmollen und ich kicher.
,,Damn."höre ich nur beleidigt vom Sofa und löse mich von Ethan und kletter zu Pierre aufs Sofa.
Im Hintergrund fangen Rider und Ethan an zu diskutieren.
,,Wie geht es dir?" Wende ich mich zurück.
,,Bis gerade gut.." schmollt er weiter. ,,Dir?"
,,Gut, ich fühle mich nicht mehr krank und bin endlich wieder bei meinem Mate Zuhause!"
,,Kann ich dich was fragen?" Fragt er und setzt sich auf.
,,Klar!" Gebe ich zurück und Pierre kaut kurz auf seiner Lippe.
,,Lief Mal was zwischen dir und Rider ?" Fragt er leise, aber dennoch tritt sofort Ruhe ein.
Ethan, Rider und auch Ace und Jay, die wohl dazu gekommen sind starren uns an.
,,Nein." Stelle ich sofort klar. ,,Niemals, von Anfang an war Rider wie ein Bruder, bin nie auch nur in die Richtung gegangen Gedankenweise." Versichere ich und Pierre wird unter der Aufmerksamkeit rot.
,,Wollte nur sicher gehen.." sagt er verlegen und ich lächeln ihn an, während Rider seine Arme um ihn schließt und Anfang sich zu entschuldigen.
,,Du hast ja nichts danach gemacht." Gibt Pierre zu und ich Muster ihn.
,,Ich weiß was du meinst. Ich war in der selben Situation wie du, aber gleichzeitig anders. Man kommt in so eine neue Welt und alles ist anders und beängstigend und dann ist da dein Mate und der ist super eng mit jemandem und du stehst daneben und fühlst dich eh nicht drin, weil du eben aus einer anderen Welt kommst." Erkläre ich und er nickt langsam.
,,Aber sei beruhigt, da war nie was." Versichere ich abermals.
,,Wer war das bei dir?" Fragt er und ich verziehen das Gesicht während Ethan sich unangenehme räusperte und Rider ein kotzgeräusch macht.
,,Darcy..." Sage ich angeekelt. ,,Nur das sie und Ethan tatsächlich was mit einander hatten."
Mitleidig guckt Pierre mich an und ich schütteln den Kopf. ,,Wo ist die eigentlich?" Frage ich und die Stelle wechselt von amüsiert und bei Ethan peinlich berührt zu angespannt.

GravityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt