14.

17.7K 621 6
                                    

>>Ethan, wohin genau gehen wir?<< Frage ich unsicher und er dreht sich mit einem belustigtem grinsen zu mir um.
>>Was? Hast du Angst ich tue dir was?<< Fragt er und ich verdrehe als Antwort nur die Augen.
>>Keine sorge, kleine. Du nervst mich zwar manchmal zu Tode und weckst manchmal in mir den Wunsch dir den Hals umzudrehen, weil du einfach so respektlos bist. Aber ich werde dir nichts tun, du bist meine Mate und abgesehen davon daß es mir das Herz zerreißen würde, gibt es gesetzte dagegen und deine Väter töten mich und Rider hilft ihnen und alles wäre ein Drama....<< Führt er fort.
>>Gut zu wissen daß dir das nur zu viel Drama ist.<< Fauche ich und dieses Mal verdreht er die Augen.
>>Hörst du mir zu. Hab ich nicht am Anfang gesagt es würde mir das Herz zerreißen??<< Fragt er genervt und ich kaue auf meiner Lippe herum.

>>Tut mir leid... Es ist einfach etwas viel. Und das du mein Mate bist... Ach ich weiß auch nicht. Du magst mich nicht Mal!<< Erkläre ich und er seuftzt.
>>Komm mit, wir sind gleich da.<<
Schweigend folge ich ihm und tatsächlich, nach einigen Minuten kommen wir bei einem Bach an, in den er rein wartet und sich auf einen großen Stein, in dessen Mitte, fallen lässt.
>>Komm her.<< Dabei klopft er auf die leere Fläche neben sich.
Langsam, um ja nicht hinzufallen, laufe ich zum steig und setzte mich neben Ethan.
Ich wende mein Gesicht der Sonne zu und spüre den intensiven Blick des Alphas auf mir.
>>Du starrst.<< Stelle ich fest und höre ein leises unzufrindenes Knurren.
>>Du wolltest reden, also rede.<<
>>Jo .. es tut mir leid. Ich weiß ich war gestern echt unhöflich zu deinem Vater... Aber es ist bei uns eine lange Tradition das niemand von dem Geburtstagsfest weiter leitet wer die Mate ist. Das ist alleine den beiden überlassen. Und hat was mit Respekt zutun und Aberglaube, deine Väter sind neu und mein Vater glaubt nicht an diese, weswegen die sowas nicht ernst nehmen. Aber mir ist das richtig. Man sagt halt das wenn jemand anderes als die beiden Seelenverwandten weiter geben das die zusammen gehören bringt es Unglück und sie werden entrissen..... Ich weiß ich hätte nicht so reagieren sollen, es tut mir leid.<< Entschuldigt er sich und ich sehe wie verknirscht er ist.
>>Mir tut es auch leid. Ich hätte dich nicht so anfahren dürfen, ich weiß nichts über eure Traditionen und Regeln und hätte ich mit dir geredet und wäre nicht abgehauen dann hätten wir das klären können... Also ich verzeihe dir, verzeihst du mir auch?<< Frage ich unsicher und ein strahlendes lächeln, was mir den Atem verschlägt breitet sich auf seinem Gesicht aus, als er heftig nickt.

Kurz starre ich ihn an, bevor ich mich räusper und Versuche zu überdecken was für einen Einfluss er auf mich hat.
>>Aber das heißt nicht das alles wirklich gut ist, Ethan. Wir sind so unterschiedlich und du treibst mich in den Wahnsinn und machst mich andauernd so böse. Ich weiß dir liegt viel an Respekt, aber um ehrlich zu sein hast du bisher nichts getan was meinen Respekt verdient. Was nicht heißt das ich nicht auch einfach Mal meine Klappe halten sollte, aber weiß du....? <<
Kurz sieht er mich mit einer undurchdringlichen Maske an, bevor er langsam nickt.
>>Was hälst du davon wenn wir bei Anfang? Wir tun nicht so als wären die letzten Wochen nicht gewesen,aber wir fangen neu an. Und sind einfach nur Mates.<< Schlägt er vor.

Und ich muss schlucken, einfach nur Mates sein. Dabei kommt mir in den Sinn was Rider mir alles erzählt hat was dazu gehört und die Bilder kommen wieder hoch. Von meinen Exfreund, von allem was passiert ist.
>>Ich...ich weiß nicht. Also ich...was hälst du davon wenn wir nicht so schnell....<< Stotter ich vor mich hin und sehe wie Ethan mich überrascht du forschend ansieht.
>>Was?<< Fragt er und ich atme tief durch.
>>Ich weiß das bei euch alles sehr schnell geht. Ihr findet eure Mates und habt Sex und dann markiert ihr euch und das alles oftmals innerhalb weniger Tage oder ein bis zwei Wochen. Was ja auch logisch ist bei der Anziehung und man wird krank wenn man zu lange wartet. Aber ich weiß nicht ob ich das kann...<< Gebe ich zu und spiele mit dem Saum meines Kleides, während ich darauf warte das Ethan irgendwas fieses sagt oder abhaut oder so.
Aber stattdessen hebt er meinen Kopf mit zwei Fingern unter meinem Kinn an und lächelt vorsichtig.
>>Okay. Ich werde dich zu nichts zwingen, ich Lüge dich jetzt nicht an und sage alles super. Aber ich werde dich zu nichts zwingen, egal warum du deine Zeit brauchst du kannst es mir sagen. Ich weiß das ist ungewohnt und so, weil ich das sage, aber ich meine es so.<< Versucht er mich zu beruhigen und ich kann nicht anders als ihn zu umarmen.

Peinlich berührt löse ich mich nach einigen Minuten von ihm und lasse mir meine Haare, so gut es geht ins Gesicht fallen.
>>Sollen wir zurück?<< Frage ich, um die peinliche Stille zu durchbrechen.
>>Von mir aus. Was hälst du davon wenn du dir Schuhe anziehst und wir gehen essen oder so? Und reden, also um uns besser kennen zu lernen?<<
Ich gucke mit den Schultern und nicke dann.
>>Hast du den allen schon gesagt das ich deine Mate bin, also dir Jungs wissen es ja, aber der Rest?<<
Ethan seuftz und schüttelt traurig den Kopf. >>Ich wollte erstmal sicher gehen dass du mich doch nicht wieder ablehnst. Und ich will das du mir sagst das es okay ist, ich meine du hast ja so deine Probleme in der Schule und da will ich dir nicht noch größere machen, mit Leuten wir Darcy, denn die wird sich bestimmt nicht zurück halten können. Außerdem scheinst du die ganze Aufmerksamkeit nicht sehr zu genießen.<<
>>Ja, Dank dir habe ich diese Probleme....<<
>>Ach komm schon, Jo. Wärst du nicht so vorlaut gewesen dann hätte ich nicht so reagiert.<<
>>Willst du dich wieder streiten?<< Frage ich und bleibe stehen, während ich ihn mit verschränkten Armen anstarre.
>>Nein, hör zu. Wenn du bereit bist das es alle wissen sag es mir. Und jetzt lass uns gehen, okay? Und das mit dem Essen lassen wir auch wohl besser.<< Knurrt er und geht einfach weiter.
In mit blicken tötend laufe ich hinterher und dränge mich an ihm vorbei ins Haus, als wir wieder da sind.

GravityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt