22.

14.7K 549 14
                                    

>>das warst nicht du. Du warst genau so wich es perfekt für mich war. Aber in den letzen eineinhalb Jahren wurde mir beigebracht bloß keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Bloß unterzutauchen über die einzige Aufmerksamkeit die ich bekomme und die gut ist von ihm..
Es hat mich einfach überfordert ihr wart so nett und dann die Aufmerksamkeit und diese Angst...
Ich konnte es in den Augenblick nicht erklären, aber wusste ihr würdet dann mitkommen, also bin ich einfach gegangen. Es tut mir leid...<<
Ich werde immer leiser und wieder laufen mir Tränen über die Wangen.
Aufeinmal werde ich hoch gehoben und auf Ethans Schoß gehoben, wo er einfach die Arme um mich legt und ich mich an seine Brust kuschel.
>>Wie gerne ich diesen Kerl dafür umbringen würde das er dir das angetan hat...<<
Knurrt er und drücke mich noch mehr an ihn.
>>Du hast die Aufmerksamkeit der ganzen Welt verdient und auch wenn mir das nicht gefällt, weil ich es am liebsten hätte das niemand dich jemandem wieder ansieht, weil du das schönste überhaupt bist und ich nicht will das dich mir jemand weg nimmt, hast du es verdient gesehen zu werden. Du bist so ein toller Mensch und du hast es verdient gesehen und gehört zu werden.<< Flüstert mir Ethan zu und langsam lose ich mich von ihm.
Ich wünsche mir die Tränen weg und gucke ihn an.
>>Danke, wirklich. Für den Zettel und das hier und das du das mitmachst...<< Ich Versuche alles an Dankbarkeit in den Blick zu legen und wieder seuftzt er.
>>Für dich würde ich alles tun.<<
>>Wollen wir weiter?<< Frage ich.
>>Gerne, aber leider musst du dafür von meinem Schoß runter..<< lacht mein Mate und ich werde rot.
So schnell wie möglich kletter ich rüber, wobei ich Ethan meinen Arsch ziemlich präsentiere und er scharf die Luft ein zieht, was mich nur noch mehr erröten lässt.
Verlegen spiele ich den Rest des Weges mit meinen Haaren und bin mit ziemlicher Sicherheit immernoch rot, als wir ins Diner gehen.

>>Da seit ihr ja!<< Werden wir schon begrüßt und reichlich essen steht auf dem Tisch.
Gerade als ich mich setzen will wird mir der Stuhl weg gezogen, Ethan setzt sich und zieht mich auf sich.
Meine gerade weniger werdende Röte wird wieder mehr ich senke den Kopf.
>>Ich denke du solltest sowas lassen Ethan, unserer kleinen Jo platzt gleich der Kopf.<< Lacht Jayden und ich Funkel ihn böse an, während Ethan hinter mir laut lacht.

>>Also, ich denke euer Streit ist geklärt?denn ich würde gerne wissen was das heute war?<< Fragt Rider gerade heraus und sofort Spanne ich mich und Ethan legt seine Arme um mich.
Auch die Jungs merken das ich mich anspannen und die Stimmung wechselt von ausgelassen zu angespannt.

Ich räusper mich und fange an zu erzählen.
>>Ich hatte schon Mal einen Freund. Ist jetzt fast 8 Monate her das wir uns getrennt haben.... Und ist auch einer der Gründe warum ich der Matesache gegenüber so skeptisch bin. Wir waren fast ein Jahr zusammen und es war die perfekte Geschichte, das ruhige Mädchen und der Football-Star. Er hat sich in mich verliebt, alles ist perfekt, genau wie im Film. Das war es am Anfang auch, ich dachte das ist es. Die große tolle liebe und nichts kann und trennen, aber wie immer stimmt es nicht..
Er war schon viel weiter als ich, er hatte schon viele Mädchen vor mir, aber ich hatte davor noch niemanden und ich wollte nicht sofort mit ihm schlafen, wir waren schon ein Jahr zusammen und ich war immernoch nicht bereit, es hat sich nicht richtig angefühlt, es war irgendwie... Eigentlich zurückblickend war ich nur mit ihm zusammen weil er Interesse gezeigt hat und alle meine Freunde gesagt haben das wir so ein tolles Paar wären und ich dir einzige ohne Freund war...
Eines Abends dann war er auf einer Party und ich dachte mir das ich endlich den Schritt gehe und Sex mit ihm habe. Einfach weil alle Sex hatten und ich dachte ich Stelle mich nur an. Ich bin also auf die Party und habe ihn gesucht und gefunden.
Mit meiner damaligen besten Freundin, im Bett, beim Ficken.
Wie sich herausgestellt hat war das nicht das erste Mal, er hat immer weiter gemacht, er hatte die ganze Zeit noch andere... das zu verkraften...
Er hat sich bei mir entschuldigt, aber ich wollte ihn nicht zurück, da ist er ausgerastet und hat mir erzählt das eh alles nur eine Wette war, die Wette wer dir letzte Jungfrau unseres Jahrgangs bekommt und da er mit mir war hat sich kein anderer Junge getraut sich an mich ran zu machen, aber ich wollte nie.
Die letzten Wochen der Schulzeit dort wusste ich schon das wir umziehen, ich hatte es am Tag der Party erfahren und deswegen habe ich es einfach durch gestanden. Alle haben über mich gelacht, das ich darauf reingefallen bin. Denn wie könnte sich jemand wir Jonathan für jemanden wie mich interessieren? Wie könnte jemand so tolles mich mögen....
Deswegen ist es einfach schwer, jemand wie Ethan mit mir und der einzige Grund warum ich das überhaupt irgednwie glaube ist die Bindung...
Im Nachhinein war die ganze Beziehung schon schlimm, ich dachte alles ist perfekt, das es normal das er einfach gewisse Dinge kontrolliert. Was ich anhabe, mit wem ich Kontakt habe...
Mit der Zeit war es aber nicht nur das, sondern auch das er nicht wollte das mich die Leute ansehen. Was ziemlich schwierig ist wenn man die Freundin von beliebtesten Jungen der Schule ist...
Irgendwann habe einfach angefangen nur hinter ihm zu stehen, mich nicht zu melden, eintönige Dinge zu tragen und zu denken das es okay ist, das es so gehört. Der einzige Wiederstand war das ich nicht mit ihm geschlafen habe.... Und den hätte ich auch aufgegeben, wenn ich nur eine Viertelstunde später zur Party gegangen wäre...<< Schließe ich meine Geschichte, eine Zeit lang herrscht schweigen.
>>So eine scheise, ich hab heute morgen gesagt ich will nicht mehr so viel heulen und das heute morgen mit eingeschlossen ist das heute schon das dritte Mal...<< Lache ich und wische mir die Tränen weg.

GravityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt