>>Was soll ich schon tun?<<
>>Keine Ahnung, zu Leuten gehen die es nicht wissen und niemals wissen sollen?<<
>>Keine sorge. Ich gehe zu meinen Vätern und werde sie zur Rede stellen und niemals mit jemandem reden der nicht zuerst anfängt.<< Versichere ich und kurz sieht er mich an.
>>Gut. Wenn doch werde ich dich finden und dir deine Arme und Beine rausreißen..<<
>>Wie süß, von dir.<Ich drehe mich um und laufe an ihn Rider vorbei, jedoch nicht ohne ihm zuzuzwinkern.
>>Wie sehen uns.<<Ich laufe schon einige Minuten als neben mir ein silber wolf auftaucht.
>>Hi, Rider.<< Er stubst mich an und ich muss Kichern.
Während wie schweigend laufen fahre ich mit meiner hand durch sein Felle und er schnurrt wieder wie eine Katze.
Am Rande des Waldes will ich mich verabschieden, aber Rider lauft weiter und verschwindet mit einem Satz im Garten meines Hauses.Schnell folge ich und Rider steht mit angelegten Ohren und anstehenden Fell einem braunen und einem roten wolf gegenüber.
Die beiden werden nervös, als sie mich sehen und ich weiß sofort das es meine Väter sind.
Ich streiche durch Riders Fell, als ich an ihm vorbei gehe.
>>Rider, alles ist gut. Das sind meine Väter. Baba, Tati, das ist Rider aus meiner Schule...wir sind...Freunde?!<< Stelle ich die drei einander vor und sofort entspannen sich alle.
Meine Väter verwandeln sich zurück und sehen mich unsicher an.
>>Woher?<< Fragt Tati und ich muss lächeln.
>>Die Schule, ihr, alles war auffällig. Und als ich dann die Bücher gelesen habe wusste ich es. Aber auch erst wirklich weit heute.<
Die beiden umarmen mich und entschuldigen sich 100 Mal.
>>Macht euch keine Sorgen, ich verstehe warum ihr nichts gesagt habt.<<Ich drehe mich zu Rider um, der sich mittlerweile auch verwandelt hat und sich meinen Vätern vorstellt.
>>Hi, Rider.<<
>>Das ist Dom und ich bin John<< stellt sich Tati vor und nickt ihm höflich zu.
>>Sie sind der neue Beta von Nick, oder?<< Fragt Rider und Tati nickt ihm zu.
>>Und sie sind der Beta von Ethan. Weiß der bescheid?<< Fragt er und Rider nickt.
>>Ja weiß er. Auch wenn er nicht sehe begeistert ist, von allem, aber keine sorge, ich lasse nicht zu das ihrer Tochter was ernsthaftes passiert.<< Lacht er und ich verdrehe die Augen.
>>Ich denke ich habe bewiesen daß ich auf mich aufpassen kann. Ich meine ich habe ihn schon in die Eier getreten und lebe noch, außerdem hat er trotz tollem Alpha knurren keine Macht über mich, vergessen?< Protestiere ich und meine Väter sehen schockiert aus.
>>Gravity!! Du kannst so nicht mit einem Alpha umgehen<
>>Zu meiner Verteidigung wusste ich es da noch nicht.<<Bevor meine Väter wieder was sagen können unterbricht uns ein verwirrter Rider.
>>Gravity?<< Fragt er nur und ich werde rot.
>>Mein Name ist nicht Jo. Mein Name ist Gravity Johanna Millton, Jo ist ein Spitzname...<< Geb ich zu und Rider grinst.
>>Gravity. Also der Name passt, so oft wie du hinfällst..<< ich schlage ihm auf den Arm.
>>Hör auf!<<
>>Komm schon, Prinzessin.<<
>>Sag es bitte keinem...<< Flehe ich.
>>Okay, aber nur wenn du mir versprichst Ethan nicht mehr so zu reizen.<<
>>Versprochen.<<
Ich halte ihm den kleine Finger hin und er hackt seinen ein.
>>Ich gehe dann Mal, wie sehen uns morgen?<< Fragt er und ich nicke.
Er verabschiedet sich von meinen Vätern und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er los rennt und sich beim sprung in den Wald verwandelt.
>>Angeber.<< Rufe ich und höre ein belustigt es knurren.Nach einigen Minuten stille räusperte sich mein Vater.
>>Es ist nachts um halb 3, wie sollten alle ins Bett. Aber Jo, morgen reden wir noch Mal. Ich denke wir haben einiges zu erklären und du hast viele Fragen. Außerdem will ich wissen was das mit diesem Rider auf sich hat.<< Sagt Baba streng.
>>Baba, Tati. Rider ist ein Freund. Ich habe nicht vor jemals wieder jemanden so an mich ran zu lassen. Das wisst ihr.<<
>>Ach, Engel, wenn das so einfach wäre..< murmelt Tati und ich sehe ihn irritiert an.
>>Freut euch. So kann ich wenigstens nicht ankommen und euch sagen daß ihr Großeltern werdet. Während ich gerade Mal 18 bin.<< Schnell laufe ich hoch in mein Zimmer und lasse mich aufs Bett fallen.Fuck war das anstrengend.
Denke ich mir und schlafe ein.
Am nächsten Morgen steige ich aus meinem Auto aus und Ernte wieder erstaunte, bewundernde und irgednwie belustigte blicke.
>>Prinzessin.<
>>Rider.<<
>>Ich freue mich daß du da bist und keinen Nervenzusammenbruch erlitten hast.<< Verkündet er und man sieht wirklich Erleichterung bei ihm.
>>Warum? Weil ich ein Mensch auf einer Schule voller Wölfe bin? Weil ich mit mit ihrem Alpha angelegt habe oder etwa weil meine Väter Wölfe sind?<< Frage ich sarkastisch.
>>Jo, ich weiß das ist alles viel. Und wenn du reden willst, dann sag bescheid.<< Er sieht mich ernst an, aber ich lächel nur.
>>Wow, ich an deiner Stelle wäre nie wieder her gekommen.<< Höre ich aufeinalm ein Mädchen viel zu hoch sagen und betrachte die irritiert.
Sie ist blond und eigentlich echt hübsch, wären da nicht die zu kürzen Sache und die Tatsache daß sie sich schminkt wie Barbie.
>>Und du bist?<< Frage ich.
>>Darcy. Und du bist der einzige kleine Mensch hier. Du solltest aufpassen, jeder hier könnte dich mit dem kleinen Finger töten.<< Droht sie uns ich muss schlucken.Das macht mir mehr Angst, als die Drohungen von Ethan....
Die ist bestimmt ein Psycho.>>Ä, danke für den Typ?<< Frage ich
>>Oh, Ethan gehört mir.<< Sagt sie noch süß und will gehen, als ich lachen muss.
>>Du kannst ihn gerne behalten. Ich will ihn nicht. Wenn ich jemanden will der ein zu großes Ego hat und sich für Gott hält und deswegen denkt er kann tun und lassen was er will finde ich schon einen anderen. Also viel Spaß. << Sage ich.
>>Es ist schon fast lustig wie du dich immer und immer wieder in Schwierigkeiten bringts.<< Sagt hinter mir eine tiefe Stimme und ich schließe die Augen.
Dann atme ich tief durch und sage mehr zu mir als zu sonst jemanden >>Super jo, war ja klar das du es wieder Mal geschafft hast...<<>>Hatten wir nicht erst vor ein paar Stunden festgelegt das du mehr Respekt an den
Tag legst?<<
>>Tja, weißt du.. Respekt ist eine Sache, aber lügen eine andere.<< Haue ich raus und könnte mich Ohrfeigen.
Grinsend trit Ethan näher >>Weißt du kleine, ich war nett, weil du nicht wusstest wer ich bin, aber jetzt, jetzt hast du ein Problem.<< Raunt er mir zu, bevor er mit Darcy im Arm abzischt und mich zurück lässt, die gerade wirklich kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht.
DU LIEST GERADE
Gravity
FantasyGravity ist 18 Jahre alt und zieht mit ihren beiden Vätern nach Amerika. Da die beiden ihren Firmenhauptsitz nach Atlanta verlegt haben. Gravity freut sich ungemein auf das neue Land und die neue Schule, wird jedoch sofort angefeindet und jeder sche...