Nach 3 Tagen reicht es mir. ,,Ihr seid alle grauenhafte Lügner!" Rufe ich irgendwann beim Abendessen und werfe mein Besteck hin.
,,Was geht vorsich, was mir niemand sagen will?!" Frage ich und es herrscht Stille.
,,Ethan?!" Frage ich übertrieben nett und er räusperte sich.
,,Wir wollen das Dorf in dem du warst vernichten.." sagt er und ich starre ihn an. ,,Was heißt hier wjr?" Frage ich und er schluckt. ,,Naja, der Plan ist das wir, also wir die kämpfen können Samstag los laufen, bzw fahren. Sonntag Abend werden wir dann loslegen..." Gibt er zu und ich halte inne.
,,Du also auch?" Frage ich und er nickt. ,,Wann wolltest du mir das sagen?" Frage ich und er kratzt seinen Hinterkopf, wie immer wenn er nicht weiter weiß. ,,Morgen?" Fragt er und ich schütteln den Kopf. ,,Ich dachte das hier wird kein Krieg im Wald bei Nacht?" Frage ich und er wird rot. ,,War auch nicht der Plan.. aber die wissen das wir kommen werden und haben sich verschanzt. Also haben alle Rudel sich dafür zusammen getan. Wird also wohl doch so ein krieg.." gibt er zu.
,,Na super. Und ich soll hier bleiben? Mit allen die nicht kämpfen können?" Frage ich und er nickt.
,,Ich weiß das gefällt dir nicht.." setzt er an,.aber ich unterbreche ihn. ,,Natürlich fällt es mir nicht! Aber es macht keinen Sinn das ich mitkommen.." gebe ich zu. ,,Genauso wenig macht es Sinn das du gehst." Füge ich hinzu und sofort starrt eroch an.
,,Natürlich macht es Sinn, ich bin der nächste Alpha!" Empört er sich und wäre die Lage nicht so ernst wäre ich vermutlich gestorben so süß sah das aus.
,,Okay Mister super Alpha, wie genau stellst du dir vor zwei Tage Minimum weg zu sein, wir sind gerade erst beide gesund?" Frage ich ihn und Stille herrscht.
,,Naja..." Verlegen sieht er wieder weg. ,,Nein." Antworte ich nur und er guckt mich sofort wider an.
,,Du hast versprochen.." setzt er an und ich verstehe die Augen. ,,Ja, habe ich. Aber nicht so! Ich werde mich nicht von dir makierens lassen zwei Stunden nachdem du mir erzählt hast das du in den Krieg zieht und das nur damit du in diesen besagten Krieg ziehen kannst! Und wenn du es mir danach erzählt hättest wärst du auch nicht fähig gewesen zu gehen, dass kannst du mir glauben!" Gifte ich zurück.
Und Mal wieder herrscht Stille.
,,Uhm, okay, also wieso nicht so.. du ziehst in den Krieg, Jo nicht. Aber und das ist das große aber, Jo kommt mit in die Nähe, so das du, sobald du was merkst zu ihr zurück gehen kannst?" Schlägt Ace vor und ich nicke. ,,Okay " sage ich und will mich wieder den Essen zuwenden als Ethan was auszusetzen hat. ,,Wie genau soll sie alleine sicher sein?" Fragt er und Pierre meldet sich ,,ich kann da bleiben?" Schlägt er vor und Ethan starrt ihr kurz an, grummelt dann und nickt.
,,Also dann!" Rufe ich und schiebe essen in meinen Mund ,,auf in den Krieg!" Nuschel ich hinterher.
DU LIEST GERADE
Gravity
FantasyGravity ist 18 Jahre alt und zieht mit ihren beiden Vätern nach Amerika. Da die beiden ihren Firmenhauptsitz nach Atlanta verlegt haben. Gravity freut sich ungemein auf das neue Land und die neue Schule, wird jedoch sofort angefeindet und jeder sche...