In der Pause laufen wir schweigend in die Cafeteria, jeder sieht zu uns, jeder redet leise mit den anderen und ich bin froh das ich kein Wolfsgehör habe, denn sicher ist nicht alles nett.
Kaum betreten wir die Cafeteria wird es still und aus Refelx nehme ich Ethans Hand, bevor wir zu den Tisch in der Mitte laufen.
Unsicher lasse ich mich mitziehen und stehe unsicher da, als die anderen sich setzten.
Mit einem kleinen seuftzer zieht Ethan mich auf seinen Schoß und legt seine Arme um mich. Sofort fühle ich mich wohler und Lehne mich bei ihm an.
Immernoch kann man eine Stecknadel fallen hören und ich verstecke mein Gesicht an seinem Hals.
>>Tja, ich würde sagen mit dem Rätselraten, ob du es bist und wenn nein wer es ist, ist es dann wohl auch vorbei.<< Sagt Rider in die Stille und sofort fängt das Gerede an, als wäre nicht die Ansage an den Lehrer und das ich deine Hand genommen habe, um dann auf Ethans Schoß zu sitzen eindeutig genug gewesen.
>>Kleine?<< Fragt Ethan ich gucke zu ihm hoch.
>>Alles okay?<< Man sieht die Unsicherheit in seinem Blick und ich nicke zögerlich.
>>Was sagen sie alle?<< Frage ich.
>>Die meisten sagen das sie froh sind das du es bist und nicht Darcy oder so und das du wenigstens selber denkst.<<
>>Und der Rest?<<
>>Traut sich nicht wirklich was zu sagen, aber es ist sowas wie ein menschlein, wie interessant und sowas...<< flüstert Ace.
>>Als ob du vor ihnen Angst hast, wenn du mir ins Gesicht gesagt hast das ich wie Gollum aussehe und das ich ein arroganter Arsch bin.<< Vergnügt lacht Ethan und auch ich muss grinsen.
Ich schnappe mir eine Pommes, von denen die Thomas vor uns hinstellt.
>>Bist du ja auch. Dein Ego ist so groß, es wundert mich das du noch nicht geplatzt bist!<<
>>Bitte, als wäre das nicht was du am meisten an mir magst!<<
>>Pfff..sicher doch..<< während ich das sage trieft meine Stimme vor Sarkasmus.
>>Und ich dachte wo ihr euch endlich gesagt habt was ihr fühlt seit ihr nett zu einander...<< Mault Jayden und kassiert einen rippenstoß von Rider.
Mit geschlossenen Augen lehne ich mich zurück und lausche halb den Gesprächen der Jungs, während ich die Nähe zu Ethan genieße.Aufeinmal tritt wieder Stille ein und ich öffne die Augen, um in Darcys Gedicht zu sehen.
>>Darcy<< begrüße ich sie und ein fieses lächeln tritt auf ihr Gesicht.
>>Jo... Oder sollen wir dich Gravity nennen, denn das ist ja dein echter Name, nicht wahr?<< Fragt sie süß und setzt sich mit ihren Freundinnen zu uns.
>>Was willst du? Und woher weißt du das?<< Frage ich und merke wie der Griff von Ethan im mich stärker wird, als hätte er Angst das ich Versuche ihr die Augen auszukratzen, was nicht Mal unwahrscheinlich ist.
>>Ich hab mich über dich informiert... Und ich geb dir jetzt eine Chance das richtige zutun und zu verschwinden, denn ich denke nicht das Ethan jemanden wie dich will...<<
Gerade als Ethan sich einmischen will und ihr vermutlich bin selber den Kopf abgerissen hätte, bedeute ich ihn ruhig zu sein.
>>Meine liebe Darcy, egal was es ist was du da weißt, es stimmt entweder nicht, Ethan weiß es oder es ist nicht schlimm<< lächel ich sie an und ihr grinsen wird noch breiter.
>>Das bezweifle ich.... Ethan, wusstest du das du nicht der erste Freund unserer süßen kleinen Gravity bist? Sie hatte schon Mal einen Jonathan und hat ihm am laufenden band betrogen... Bis er es irgendwann herausgefunden hat, auf einer Party. Mit seinem besten Freund...
Danach ist sie weg gezogen, weil sie nicht mehr damit leben konnte das alle gegen sie waren. Denn er war auch ein Wolf, hatte wohl Angst was das Rudel mit ihr tun würde.
Außerdem hatte sie was mit ihrem Lehrer, der gefeuert wurde, als sie dann weg ist. Auch eine der Gründe warum sie weg ist, weil sie von der schule musste...<<Alle scheinen die Luft anzuhalten, während sie auf meine Antwort warten.
Aber ich fange nur leicht an zu lachen.>>Woher hast du den Müll? Es tut mir leid dich informieren zu müssen das es genau andersrum war, er hat mich dauerhaft betrogen und nicht nur mit meiner besten Freundin. Mein Lehrer musste die Schule verlassen weil jemand dieses Gericht gestreut hat, was aber nicht stimmt und das wissen alle. Er ist gegangen denn wenn du einmal diesen Ruf hast, wirst du ihn nicht mehr los...
Ethan und die Jungs wissen daß, genauso wie sie wissen daß ich noch Jungfrau bin und es ist mir sowas von scheis egal wer das alles weiß oder auch nicht weiß.
Kannst du nicht einfach akzeptieren das Ethan mein Mate ist?
Das wir zusammen sind und du dir jemand neuen suchen musst?
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen??<< Frage ich sie und sie presst eingeschnappt die Lippen aufeinander.
>>Im übrigen habe ich Beweise für meine Seite der Geschichte, was hast du?<< Frage ich und da steht sie auf und geht weg.
>>Warum können die mich nicht einfach lassen? Warum muss sie das immer widder tun?<< Frage ich frustriert und bekomme mitkeidige blicke, aber keine Antwort.
>>Soll ich mich darum kümmern? << Fragt Ethan und ich schüttel den Kopf.
>>Nein, ich komm klar. Vielleicht hat sie es ja verstanden?!<<
>>Lass uns gehen, es interessiert keinen ob wir da sind oder nicht und deine Väter werden das verstehen.<< Flüstert mir Ethan zu und zieht mich hoch.
Schnell verabschieden wir uns und laufen widder raus.Im Auto schweigen wie beide, bis ich aufeinmal anfange zu reden.
>>Warum ist jeder Tag mit Drama verbunden? Warum kann ich nicht einfach einmal aufwachen, alles ist gut. Ich hab dich und die Jungs, wir gehen zur schule, danach mache ich Hausaufgaben und gucke Netflix oder keine Ahnung was und dann, dann schlafe ich und das oben daß jemand in der Nacht bei mir vor der Tür steht oder ich krank werde oder weiß der Teufel was??<< Frage ich Ethan nimmt meine Hand.
>>Tut mir leid, kleine. Das ist alles erst gekommen als wir Mates geworden sind. Ich wünschte ich könnte es dir abnehmen und es wäre nicht so... Aber ich bin froh daß du dennoch nicht aufgibst und wir schaffen das, in ein paar Tagen hat sich alles gelegt und dann fängt die Weihnachtszeit an. Ich meine auch wenn wir nicht an den Weihnachtsmann glauben oder so feiern wir und dann ist da der Markt und bald schneit es und es wird Ruhe eingekehren... Das verspreche ich dir und wenn du willst können wir in den Ferien weg fahren. Nur du und ich. Meine Eltern haben ein Haus in den Bergen.<< Schlägt Ethan vor und gibt mir eine kuss auf meinen Hand.
>>Das wäre schön, nur Ruhe und Frieden und Schnee...<< Verträumt schaue ich in die Ferne und Versuche mich mit der Hoffnung darauf nicht zum verzweifeln zu bringen.
DU LIEST GERADE
Gravity
FantasyGravity ist 18 Jahre alt und zieht mit ihren beiden Vätern nach Amerika. Da die beiden ihren Firmenhauptsitz nach Atlanta verlegt haben. Gravity freut sich ungemein auf das neue Land und die neue Schule, wird jedoch sofort angefeindet und jeder sche...