>>was?<< Schokiert richte ich mich auf.
>>Ich mein ja nur, aber wenn du ihn so blöd findest dann kann dir das ja egal sein...<< Der Beta grinst mich gemein an und ich ringe mit mir selber.
>>Ja.... Haha...<<
Er schüttelt den Kopf und kommt zu mir, er zeigt mich in seine Arme und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
>>Jo?<<
>>Ja?<<
>>Sei vorsichtig, er hat es nicht so mit Gefühlen und egal wie sehr er dich mag, naja, er wird vermutlich einen Rückzieher machen. Einfach weil er denkt für dich ist es besser...<<
>>Wie gut das er mich nicht mag...<< Flüster ich.
Riders Brust vibriert, wegen seinem stimmen lachen und sehe ihn fragend an.>>Was?<<
>>Jo...bitte. Er redet andauernd über dich, er hält "schmipftiraden" die immer damit enden das er dir Komplimente macht, so wie du gerade. Und dann wird er rot und starrt dich immer an und wenn du nur in unsere Richtung guckst guckt er panisch weg...<<
>>Ist klar.<<
Rider setzt sich auf und sieht mich ernst an.
>>Ich weiß ja nicht was das bei euch ist, aber ihr reagiert auf einander. Er regt dich auf und bringt sich aus dem Konzept und das selbe hat er bei dir.<<
Ich reibe mir über die Stirn.
>>Lass uns über was anderes reden, okay?<<
Er nickt und wir legen uns wieder hin.>>Prinzessin? Steh auf.<< Flüstert jemand in mein ohr, aber ich drucke mein Kissen nur näher an mich.
Aber aufeinmal bewegt es sich und vibriert, während ich ein tiefes lachen höre.
Verschlafen stemme ich mich hoch und Stelle fest daß ich auf Rider liege, dessen Haare wild anstehen.
>>Morgen.<< Sage ich und rutsche stöhnend von ihm runter.
>>Guten Morgen. Mal wieder sind wie eingeschlafen und Mal wieder komme ich zu spät zu einem Termin, wir sollten das nicht zur Gewohnheit werden lassen..<< lacht er vergnügt.Aufeinmal klingelt mein Handy und ich stöhnen, während ich es annehme.
>>Engelchen? Ist alles okay?<< Fragt Tati besorgt und stöhne wieder.
>>Ja, ja, alles gut. Ich bin nur gerade aufgewacht...<< Murmel ich.
>>Okay. Also wir sind im Rudel Haus und der Alpha würde dich gerne kennen lernen.<<
>>Ich kenne Ethan doch schon?<< Frage ich und Tati fängt an zu lachen und auch im Hintergrund hört man Gelächter.
>>Nein, nicht Ethan. Sein Vater.<< Erklärt er
>>Oh.<<
>>Also, ich würde dich in einer halben Stunde abholen?<<
Rider fuchtelt wild mit den Armen Rum.
>>Warte kurz Tati.<<Irritiert drehe ich mich zu Rider.
>>Was soll das?<<
>>Gib her.<< Er streckt die Hände aus, aber schüttel den Kopf.
>>Was? Warum?<<
>>Gib einfach her, kleine.<< Sagt er und ich schüttel den Kopf.>>Engelchen? Wer ist da bei dir?<<
Mit rotem Kopf wende ich mich wieder meinem Vater zu.
>>Rider?<<
>>Hast du nicht gesagt du bist gerade erst aufgewacht? Was macht Rider dann bei dir?<<
>>Öhm.. er hat hier geschlafen?<< Frage ich verlegen.
>>Rider hat bei dir im Bett geschlafen?<< Fragt Tati und man hört das Missfallen.
>>Tati, komm schon. Ich bin 18, abgesehen davon läuft da nichts...<< Genervt verdrehe ich die Augen.Aufeinmal wird mir das Handy weg gerissen.
>>Sir, tut mir leid daß ich ihr Gespräch unterbreche, aber ich wollte sagen das ich Jo gerne mitbringen kann. Dann müssen sie nicht fahren.
Und ich möchte das sie wissen daß ihr Tochter wie eine kleine Schwester für mich ist, nicht mehr. Ich würde ihr wirklich niemals weh tun.<< Sagt er ernst und ich lehne mich näher ran, um meinen Vater zu hören.
>>Was anderes als dir zu glauben kann ich ja nicht tun. Aber solltest du ihr doch weh tun wirst du das bereuhen.<<
Rider schluckt kurz und sieht ziemlich blass um die Nase aus.
>>Ja, sir.<< Murmwlt er und mein Vater legt auf>>Hat der Beta etwa Angst vor meinen Vater?<< Frage ich belustigt und Ernte einen Todesblick.
>>Dein Vater ist ein stärker und erfahrener Beta, außerdem hat er deinen anderen Vater, der im übrigen ein ziemlich bekannter Krieger ist. Also ja, mulmig ist mir schon..<<
Ich lache. >>Dann tu mir lieber Mal nicht
weh!<<
Vergnügt springe ich auf und laufe ins Badezimmer.Kurz bevor wir vor dem Haus halten werde ich nervös.
>>Rider? Wie genau begrüße ich ihn und gibt es da was was ich beachten sollte?<<
>>Hmh, naja Hände schütteln und ganz normal, wie bei jemandem der halt über die steht. Sei einfach respektvoll, nicht wie bei Ethan.<< Beim letzten Teil grinst er.
>>Solange er nicht ist wie Ethan sollte das kein Problem darstellen.<< Lache ich und wie steigen aus.Wir laufen einfach ins Haus und irgendwie ist es unangenehm einfach in ein fremdes Haus zu spazieren.
Ich bin so fasziniert von den ganzen Bildern und der Einrichtung das ich nicht merke wie wir in einem großen Raum stehen geblieben sind, bis sich jemand räuspert.
>>Hallo, du musst dann wohl Jo sein, die Tochter meines Betas. Ich bin Nicolas Sainte Claire, der Alpha des Rudels. Wie ich sehe hast du den Beta meines Sohnes bereits näher kennengelernt und meinen Sohn kennst du sicher auch, Ethan sei höflich und sag hallo.<< Stellt sein Vater sich vor und ein genervtes Ethan steht vom Sofa aus.
>>Hi.<< Sagt er nur und starrt mich böse an.Wieder spüre ich das Bedürfnis die Augen zu verdrehen.
>>Hi.<< Gebe ich mit einem falschen lächeln zurück und wir starren uns an, während sich ejne unangenehme Stille ausbreitet.
>>Nun denn, deine Väter haben mir gesagt wie gut du es aufgenommen hast das du unter Wölfen lebst. Das finde ich sehr beeindruckend und von Ethans Freunden habe ich mitbekommen das du nicht vor meinen Sohn einknickst, was noch viel beeindruckender ist.<< Sein Vater lächelt mich freundlich an und ich kuss einfach lächeln.
>>Öhm, danke, sir?<<
>>Bitte nenn mich doch Nic!<<>>Bitte Dad, du musst nicht so tun als wäre sie interessant.<< Misscht sich Ethan ein und grinst mich böse an.
>>Du meinst so interessant wie du? Vielleicht freut er sich Mal mit jemandem über was anderes reden zu können, als nur darüber wie viele Mädchen du schon wieder hattest, wobei vermutlich nicht Mal das geht, weil du dich von allem worin du dich angucken kannst ablenken lässt.<< Sage ich Zucker süß und er knurrt.
>>Pass auf was du sagst, kleine.<<
>>Nenn mich nicht kleine, ich nenne dich ja auch nicht Gollum, obwohl du so aussiehst.<<Langsam werde ich böse.
>>Bitte, nur weil dich nicht Mal in deinen wildesten träumen anfassen würde musst du nicht gleich beleidigend werden.<<
Ich schnaube.
>>Genau, deswegen weiß ich ja auch nicht aus zuverlässiger Quelle das du andauernd über mich redest, es immer auf Komplimente hinaus läuft und du mich immer heimlich anstarrst<<
Ethan dreht sich ruckartig zu Rider der den Kopf einzieht.
>>Weißt du das ich das nur vermutet habe, aber deine Reaktion hat es bestätigt.<< Grinsend laufe ich an ihm vorbei und begrüße meine Väter, während er kurz erstarrt und dann einfach raus rennt.
DU LIEST GERADE
Gravity
FantasyGravity ist 18 Jahre alt und zieht mit ihren beiden Vätern nach Amerika. Da die beiden ihren Firmenhauptsitz nach Atlanta verlegt haben. Gravity freut sich ungemein auf das neue Land und die neue Schule, wird jedoch sofort angefeindet und jeder sche...