>>kurze Frage Jo, bist du lebensmüde oder dumm?<< Fragt Rider mich und versucht mich aufmunternd anzulächeln, aber man sieht das er besorgt ist.
>>Ich weiß es nicht....<<
>>Vielleicht solltest du mit deinen Vätern reden? Sie können doch bestimmt helfen?<<
>>Nein, ich kläre das alleine...<<
>>Ich denke nicht das das eine gute Idee ist. Ich meine er kann echt gefährlich werden und wenn er die Kontrolle verliert kann ihn niemand stoppen.<<
Ich seuftze und reibe mir mit dem Handrücken über die Stirn.
>>Ja..ja,Mal sehen...<<Schweigend laufen wie zum Unterricht und Rider setzt sich zu mir.
Auch die folgenden Stunden sitzt er bei mir und lässt mich keine Sekunde aus den Augen.
Vor meinem Auto bleiben wir stehen und ich schmeiße meine Tasche hinten rein.>>Du musst nicht auf mich aufpassen, dass weißt du oder?<<
>>Ich weiß, Prinzessin und normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich mag dich. Irgendwie bist du wie eine lebensmüde kleine Schwester für mich.<< Er grinst mich schief an und ich schüttel lachend den Kopf.
>>Willst du mit kommen?<< Frage ich ihn, aber schüttelt den Kopf und sieht mich traurig an.
>>Sorry, Rudel Sachen müssen geklärt werden. Aber Gib mir dein Handy, ich gebe die meine Nummer.<<Schnell tauschen wir Nummer und machen ab das er mir schreibt sobald er fertig ist, bevor ich heim fahre.
Zuhause Dusche ich und kuschel mich mit Büchern in mein Bett.
Den ganzen Abend lese ich über Wölfe und Feen, über Hexen und ausgestorbene Krieger die sich in alles wandlen können und unglaubliche Fähigkeiten haben.
Langsam fallen mir die Augen zu, als mein Handy klingelt.>>Rider, alles okay?<<
>>Ja, ich bin fertig und wollte fragen ob ich Pizza holen soll. Dann essen wir zusammen und dann haue ich wieder ab?<<
>>Gerne. Ich geb dir das Geld dann wieder.<<
>>Nein, nein. Alles gut, was für Pizza willst
du?<<
>>Schafskäse und Peperoni.<<Aufeinmal ist im Hintergrund eine andere stimme zu hören.
>>Wer ist das?<< Fragt die Tiefe unverkennbare Stimme von Ethan.
>>Jo.<<
Jemand lacht und Ethan redet wieder.
>>Was willst du mit ihr? Du kannst lieber hier bleiben und mit uns das Spiel sehen.<<
Rider schnaubt
>>Also Prinzessin, ich bin so in 20 Minuten da, okay?<<
>>Klar, bis gleich.<<
Ich will gerade auflegen als ich wieder Ethan höre.
>>Prinzessin? Sein ernst?<<
>>Halt die Fresse Ethan. Nur weil sie die erste die sich traut dir zu wiedersprechen und nicht vor dir Niederkniet musst du sie nicht so behandeln.<<
Dann knurrt jemand und die Verbindung ist unterbrochen.Ich lege die Bücher alle in stabeln neben das Bett und Räume die letzten paar Sachen weg.
Dann spiele ich an meinen Handy Rum, bis es klingelt und ich nach unten laufe.>>Rider!<< Rufe ich falle ihm um den Hals.
>>Ich glaube es hat sich noch nie jemand so gefreut mich zu sehen.<< Lacht er und ich ziehe ihn rein.
Aufgeregt hüpfe ich die Treppe hoch und falls über die letzte Stufe.
>>Jo!<< Ruft er und legt die Pizza auf den Boden bevor er sich neben mich kniet.
>>Ist alles gut? Ich meine hast dich verletzt?<<
>>Ja, ja. Mir geht's gut, es ist immer das selbe mit mir...<< Schmolle ich und rappel mich hoch.
>>Na dann. Komm.<< Lacht Rider und zieht mich hoch.In meinem Zimmer angekommen werfe ich mich aufs Bett und nehme ihm die Pizza ab.
Rider sieht sich um, betrachtet die Bilder an meinen Wänden und guckt sich die Bücher neben meinem Bett an.>>Hast du fragen?<<
>>Ja, viele.<< Nuschel ich mit vollem Mund und Rider setzt sich zu mir aufs Bett.
Er schnappt sich seine pizza und wir beide essen still vor uns hin.
>>Fang an.<<
>>Also gut. Was hat es mit den mates auf sich? Und wieso gibt es keine Krieger mehr? Woran erkennt man den Rang eines Wolfes? Un-<<
>>Okay Stop. Eins nach dem anderen. Also mates sind sind Seelenverwandte. Die Mondgöttin entscheidet wer sein Mate ist. Mates ergänzen sich, wenn einer laut ist bekommt er einen Mate der ihn ruhiger macht oder zum Beispiel jemand der schnell an die Decke geht, der bekommt einen Mate der ihn beruhigen kann. Man kann sie finden ab 21, also ist Ethan zum Beispiel ist in zwei Wochen dran. Ich war es schon vor 3 Monaten, habe aber kein Glück gehabt.
Naja, es können auch zwei Mädchen oder Jungen zusammen kommen.
Und das mit den Kriegern ist wieder so eine göttliche Sache. Die Mondgöttin schickt die Krieger als normale Menschen oder Wölfe zur Erde, es sind immer welche da. Nur die sind quasi inaktiv, bis die Göttin ihre Kräfte erweckt..<<>>Und die Ränge?<<
>>Naja, also, in Wolfsform siehst du es an den Augen. Silber ist der Alpha, Bronze ist der Beta, die T.I.Cs, also Third in Command, haben rote Augen und alle anderen braun Idee grün oder so. Oh..und die Luna hat Gold. Aber erst sobald sie ihren oder ihre Mate hat. Aber die Farben dazu siehst du meistens nicht, nur wenn sie im "Modus" sind.<<
>>Okay und was genau ist dieses markieren?<<
Rider lacht und sieht mich Augenbrauen wackelnd an.
>>Also markieren. Ich weiß nicht, hattest du schon Mal Sex?<< Fragt er und ich werde rot.
>>Hab ich mir schon gedacht..<< grinst er und ich schlage gegen seinen Arm.>>Also markieren läuft über mehrere Schritte. Zuerst einmal Sex, dann beißt der männliche Wolf den Mate, also das Mädchen oder die Jungs beisen sich gegenseitig und bei Mädchen beißt sich niemand. Nur die Männchen haben das Bedürfnis, frag nicht wieso.
Aber du solltest dich nicht bei deinen ersten ersten Mal beißen lassen, denn dann hat die Person mehr Kontrolle über dich. Ob du willst oder nicht.
Naja dann nach dem biss ist es so das man die Gefühle des anderen wahrnimmt, jenachdem wie stark die Bindung ist besteht dort schon eine Verbindung das man über die Gedanken reden kann. Außerhalb des Mindlinks, den Wölfe unter einander haben.
Dann findet ein Bluttausch statt, der sieht für eine Verbindung die dafür sorgt das die mates sich komplett abgestimmt verhalten. Ist schwer zu erklären....
Keine Ahnung....
Naja, nach dem Bluttausch ist das markieren komplett, wenn einer stirbt stirbt der andere, aber wenn die Markierung nicht vollendet wird werden die mates krank. Auch wenn man sich gefunden hat und die Markierung nicht vollzieht.
Also du kannst deinen Mate ablehnen, aber nur wenn du es im Herzen fühlst...<<
DU LIEST GERADE
Gravity
FantasyGravity ist 18 Jahre alt und zieht mit ihren beiden Vätern nach Amerika. Da die beiden ihren Firmenhauptsitz nach Atlanta verlegt haben. Gravity freut sich ungemein auf das neue Land und die neue Schule, wird jedoch sofort angefeindet und jeder sche...