Tony
"Und das ist ihr Zimmer, Mister Stark." Skeptisch schaue ich mich in dem kleinen Raum um. Direkt gegenüber von der Tür ist ein Fenster. Jeweils rechts und links davon steht ein Bett, vor diesen Betten jeweils ein Schreibtisch mit einem Stuhl. Neben der Tür steht, auch wieder rechts und links, jeweils ein Schrank. Auf der rechten Seite ist noch eine Tür von der ich annehme, dass sie ins Badezimmer führt.
"Ich teile mir mein Zimmer mit jemandem?" "Anordnung von ihrem Vater, Mister Stark." Anordnung das ich nicht lache. Das bedeutet einfach nur, dass mein Vater mal wieder Geld 'gespendet' hat.
"Mister Rogers ist momentan noch im Unterricht, aber Sie werden Ihn schon früh genug kennenlernen." Mit einem perfekten Lächeln drehe ich mich wieder zu der alten Sekretärin. "Vielen Dank, Miss Babsi." Ihr echtes, glückliches Lächeln lässt mich fast kotzen. Kurz neigt sie den Kopf nach unten und legt mir dann einen Zettel auf die Bücher, welche ich schon die ganze Zeit mit mir rumschleppen muss. "Ihr Stundenplan. Mister Rogers wird Ihnen bestimmt helfen sich zurecht zu finden." Damit nickt sie mir und Jarvis nochmal zu, bevor sie wieder in ihr Büro verschwindet. Seufzend lege ich die vielen Bücher auf den Schreibtisch ab."Danke Jarvis. Sie können dann jetzt gehen." Ein letztes Mal dreht der Angestellte meines Vaters sich zu mir um. "Falls Sie irgendwas brauchen rufen Sie einfach an." Mit einem echten Lächeln nicke ich und dann verschwindet Jarvis auch schon. Nun sitze ich also ganz alleine in meinem neuen Zuhause und weiß nichts mit mir anzufangen. Kurzerhand schnappe ich mir meinen Stundenplan, studiere ihn schnell und beschließe mich schon mal auf die Suche nach allen Räumen zu machen.
Wenig später stehe ich schon vor dem Raum, indem ich anscheinend mehrere Fächer haben werde. Mathe, Deutsch und Englisch habe ich im selben Raum, in einem anderen Biologie, Physik und Chemie. Nur Sport findet natürlich in der Sporthalle statt, welche ein eigenes Gebäude ist, weswegen ich diese nicht suchen muss, da ich sie schon bei meiner Ankunft gesehen habe. Den einzigen Raum den ich nicht finde, ist der von meinem Wahlfach Technik. Immer wieder schwankt mein Blick zwischen dem Raumplan von Miss Babsi und dem Raum auf meinem Stundenplan hin und her. "Das kann doch nicht wahr sein.." murmel ich vor mich hin und rechne nicht damit eine Antwort zu bekommen. Doch ich bekomme eine. "Was kann nicht wahr sein?" Erschrocken zucke ich zusammen und starre dann den Jungen vor mir an. Er ist ungefähr einen Kopf größer als ich, hat braune Haare und trägt seine blau-rote Schuluniform, was entweder bedeutet er hat noch Unterricht oder er hatte noch nicht die Zeit sich umzuziehen. Auch er mustert mich mit seinen blau-grünen Augen, wo bei sie mal mehr blau und mal mehr grün sind je nachdem wie das Licht fällt.
"Du bist neu hier." stellt er trocken fest. "Ach wirklich? Das habe ich selber noch gar nicht bemerkt." gebe ich genauso monoton wieder. Kurz zuckt der Mundwinkel meines Gegenübers in die Höhe. "Man sieht sich." Damit läuft er an mir vorbei und lässt mich immer noch ratlos stehen. Was zum Teufel sollte das denn werden?Nach einer weiteren Stunde erfolglosem Suchens gebe ich auf und begebe mich wieder auf mein Zimmer. Frustriert lehne ich meinen Kopf kurz gegen die kalte Tür, ehe ich mich umdrehe. Mit großen Augen stelle ich fest, dass mein Mitbewohner nun hier ist und er gerade Oberkörperfrei vor mir steht. Sofort schießt mir das Blut in die Wangen und ich schaue schnell auf den Boden. "Sorry." Immer noch mit meinem Blick auf den Boden gehe ich zu meinem Bett und lasse mich auf dieses fallen, damit ich als nächstes die Decke anstarren kann. "Ach kein Problem. Ich werde öfters angestarrt." Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie er sich ein Shirt über den Kopf zieht, also setze ich mich wieder auf und auch er setzt sich auf sein Bett. "Auch von Jungs?" Lachend schaut das blonde Muskelpaket mit den blauen Augen mich an. "Ja auch von Jungs. Bei denen mag ich es auch mehr, als bei Mädchen." Okay das kann nur zwei Sachen bedeuten. Entweder er ist auch schwul oder er macht sich über mich lustig. "Ich bin auch schwul, mach dir keine Gedanken darüber. Hier wird sich niemand über dich lustig machen." Nun starre ich ihn mit großen Augen an. "Kannst du Gedanken lesen?" Wieder muss mein Mitbewohner lachen. "Nein, leider nicht. Aber ich habe gesehen wie es in deinem Kopf gearbeitet hat und da dachte ich, dass ich einfach mal helfe." Dann hält er mir seine Hand hin. "Ich bin Steve." "Tony." Lächelnd erwidere ich seinen Händedruck.
"Ich nehme an ich muss dir nichts mehr zeigen, da du alles schon selbst erkundet hast?" Immer noch kann ich Steve einfach nur anstarren, welcher sich mittlerweile wieder hingestellt hat und etwas in seinem Schrank sortiert. Wie kann ein Mensch nur so muskulös und gut aussehen? "Tony? Okay langsam reicht es auch mit dem anstarren." Letzteres lacht er nur, nachdem er sich wieder zu mir umgedreht hat. Mit meinem typischen arroganten Lächeln schaue ich zu ihm hoch. "Bilde dir darauf ja nichts ein. Ich starre dich nur an, weil du so viel hässlicher bist als ich." Anders als ich erwartet hätte, reagiert Steve mit einem herzhaften Lachen auf meine überhebliche Art. "Du gefällst mir Tony. Also muss ich dir noch was zeigen oder nicht?" "Du könntest mir den Raum für Technik zeigen." Nun verschwindet Steves Lachen. "Technik?" Verwundert schaue ich ihn an. "Ja wieso?" "Dann hast du einen Kurs mit Stephen." Meine eine Augenbraue wandert verwirrt nach oben. "Ich weiß nicht so ganz, was du mir damit sagen willst." Mit ernstem Blick setzt Steve sich wieder gegenüber von mir hin. "Stephen ist der eingebildeste Junge dieser Schule. Noch mehr als du.", empört schnaube ich auf, "Er sieht gut aus und er weiß es. Das benutzt er nicht nur bei Mitschülern sondern auch bei Lehrern. Nimm dich vor ihm in acht. Er ist quasi der Bad Boy der Schule."》《
Hallo :3
Herzlich Willkommen zu meiner neuen Geschichte! Yay endlich mal wieder ne neue Geschichte, wuhuu xD
Also ich weiß halt überhaupt nicht wie viele von meinen üblichen Lesern das hier lesen werden, weil die meisten glaube ich nur wegen Newtmas hier sind :D aber an alle alten und auch an vielleicht neue Leser: Ich hoffe die Geschichte wird euch ein wenig gefallen :)
Wie immer versuche ich jeden Mittwoch zu updaten, aber ihr kennt mich deswegen verspreche ich nichts :D
Freut ihr euch auch schon so sehr auf Doctor Strange in the Multivers of Madness? *-*
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Kapitel :)
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...