30. Kapitel

131 12 7
                                    

Stephen

"Und wie kommen wir da jetzt rein?" fragt Bruce zitternd, wegen der Kälte. Oder aus Angst, ich weiß es nicht genau. Natasha geht kurzerhand zu einer kleinen Figur die vor der Tür steht, hebt sie hoch und holt einen Schlüssel unter ihr hervor. Verwirrt schauen wir sie alle an. So einfach versteckt eine der reichsten Familien ihren Zweitschlüssel? "Was denn? Den hat Tony hier für mich versteckt. Für Notfälle." Damit geht sie zur Tür und schließt diese auf. Erleichtert gehen wir alle rein, wo uns angenehme Wärme empfängt. "Und jetzt?" Das kam von Clint, welcher sich gerade staunend den großen Flur anschaut. "Ihr drei seht euch mal hier unten um. Stephen und ich schauen uns die obere Etage an." Zustimmend nicken wir, also fangen die Jungs schon mal an unten zu suchen, während ich mit Natasha nach oben verschwinde.
"Du hast schon eine Idee nach was du suchst, oder?" meine ich nach einer Weile, während wir schon an mehreren Türen vorbeigeschlichen sind. "Naja, ich denke einfach logisch. Tonys Vater war Howard Stark. Einer der größten Erfinder unserer Zeit, richtig?" Verwirrt, was das jetzt mit Anthony zu tun hat, nicke ich einfach mit dem Kopf. "Glaubst du nicht, dass so jemand Feinde hatte?" Jetzt verstehe ich worauf die Rothaarige hinaus will. "Du meinst, Tonys Vater könnte jemanden so sehr verärgert haben, dass dieser nun Tony entführt? Aber warum? Er kann Howard nicht mehr erpressen. Howard ist tot." "Natürlich nicht. Aber Tony hat alles geerbt. Und damit könnte er von Tony das bekommen, was er nie von seinem Vater bekommen hat." Natasha hat Recht. Es würde nur Sinn ergeben, wenn der Entführer ein alter Feind von Howard Stark ist. "Und wo finden wir jetzt raus, wer was gegen Anthonys Vater hatte?" Endlich bleibt Natasha vor einer der vielen Türen stehen. "Ich würde sagen, dass Howard Starks Arbeitszimmer ein Anfang wäre."

Tony

"Wieso zur Hölle sollte ich das tun?" Ein weiteres mal schaue ich mich in dem dunklen Zimmer um, aber soweit ich das erkennen kann, gibt es keine Möglichkeit für mich zu entkommen. "Sie konnten eh nie was mit der Firma anfangen, Mister Stark. Jetzt wo Ihnen Stark Industries gehört, wird die Firma zu Grunde gehen!" "Die Firma ist momentan in sehr guten Händen, bei einem alten Freund meines Vaters. Und sobald ich soweit bin, werde ich das Erbe meines Vater mit Stolz weiterführen!" Nie im Leben würde ich das einzige was mir von meiner Familie noch geblieben ist an irgendeinen Fremden übergeben. "Wie Sie wollen, Tony.", kommt es nach einiger Zeit von der verzerrten Stimme, "Dann muss ich wohl zu etwas härteren Maßnahmen greifen..." Mit einem Klicken schaltet sich der Lautsprecher aus und es wird wieder still im Raum. Härtere Maßnahmen? Was soll das denn wieder bedeuten? Plötzlich geht das Feuerlöschsystem in dem Raum an und ich keuche erschrocken auf, als mich das kalte Wasser anfängt zu treffen. Innerhalb kürzester Zeit sind meine ganzen Klamotten nass und ich friere am ganzen Körper. Zitternd schüttel ich einmal meinen Kopf, damit mir nicht die nassen Haare ins Gesicht hängen. Hoffentlich ist den anderen schon aufgefallen, dass ich weg bin. Und hoffentlich sucht auch schon jemand nach mir. Ich weiß nämlich nicht, wie lange ich das aushalten kann.

》《
Hallo :3
Ich bin endlich wieder gesund! Also jedenfalls kann ich wieder denken und schreiben ohne direkt Kopfschmerzen des Todes zu bekommen xD
So ist irgendwas bei mir passiert? Ne eigentlich nicht, ich war halt krank und lag im Bett :D während ich so krank im Bett lag habe ich Grey's Anatomy weiter geschaut und bin jetzt schon bei Staffel 7. Was war Staffel 6 übrigens für ein Finale, für alle die Grey's Anatomy kennen?! :O
Sonst schaue ich momentan Mittwochs immer Andor und habe einen Crush auf Cassian <3 und heute kommt einfach Tales of the Jedi, das bedeutet, dass ich Ahsoka und Anakim wieder sehen werde, also werde ich heute auch noch heulen :(
Und in 2 Wochen kommt einfach auch schon Wakanda forever *-*
Okay ich denke das war es jetzt auch xD
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und bis nächsten Mittwoch :)
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt