4. Kapitel

223 17 5
                                    

Tony

"Du musst jetzt das ganze restliche Jahr über mit ihm zusammenarbeiten?!" wirft Rhodey in unser Gespräch ein und setzt sich auf den Boden. Wir anderen folgen ihm sofort und nun sitzen wir alle im Schneidersitz da und unterhalten uns. Nach Unterrichtsschluss haben wir beschlossen, dass wir noch ein wenig Zeit draußen verbringen, bevor wir Hausaufgaben machen und dann schon wieder zu Abend essen müssen. "Ja muss er. Ich habe versucht mit Herrn Chase zu reden, aber keine Chance, da Tony halt mitten im Schuljahr gekommen ist." klärt Bruce die anderen auf. "Leute ich komme schon klar, okay? Ich weiß wie ich mit solchen Leuten umzugehen habe." "Sag Bescheid wenn er dir einmal blöd kommt. Wir kümmern uns darum." Fragend schaue ich Bucky an. Was ist das bitte für eine verrückte Gruppe in der ich gelandet bin?
"Okay, warum habt ihr alle so einen Hass auf Strange? Ihr müsst es nicht erzählen, aber ich würde es gerne wissen, weil bis jetzt ist er zu mir ganz nett." Mit offenen Mund schauen mich alle an, während ich nur mit den Schultern zucke. Dann wandert ihr Blick zu Steve, welcher sofort auf den Boden schaut. Und da ich nicht dumm bin, kann ich eins und eins zusammenzählen. "Ihr hattet was mit einander, oder? Du und Stephen?" Als Steve mir nicht antwortet, übernimmt das einfach Bucky. "Ja. Er hat Steve das Herz gebrochen. Es hat Wochen gedauert bis er wieder richtig gelebt hat." Auch Clint äußert sich nun zum ersten mal seitdem wir draußen sind. "Wir haben ihn die ganze Zeit nicht alleine gelassen, weil wir Angst hatten er tut sich was an." Erschrocken starre ich Steve an. Nie hätte ich sowas von Steve erwartet. Dafür gibt er sich immer so glücklich und stark. "Mittlerweile bin ich darüber hinweg und mir geht es wieder gut." Langsam nicke ich und verarbeite alles. "Okay.", sofort liegen alle Blicke wieder auf mir, "Dann habe ich jetzt auch was gegen ihn." Dankbar lächelt Steve mich an. "Also wollen wir dann endlich mal ein paar Körbe werfen, weswegen wir eigentlich raus wollten?" Lachend stimmen wir Rhodey alle zu und teilen uns in 2 Teams auf.

Am Ende sind nur noch Steve und ich dabei den Ball in den Korb zu werfen, da sich herausgestellt hat, dass Bruce, Rhodey, Clint und Bucky anscheinend kein Basketball können. Oder Steve und ich sind einfach zu gut. "Gib endlich auf Tony!" ruft Steve als ich den nächsten Ball treffe. "Das kannst du vergessen, Rogers!" Gekonnt werfe ich ihm den Ball zu, welchen er natürlich fängt. Er macht sich gerade bereit zu werfen, als eine Stimme uns unterbricht. "Tony!" Vor Schreck wirft Steve daneben und somit hat mein Team gewonnen. Während Clint und Rhodey sich freuen und die anderen auslachen, drehe ich mich zu der Stimme um. "Romanoff!" Freudig kommt meine beste Freundin auf mich zu gerannt und wirft sich in meine Arme. "Was tust du hier?" Lachend löst sie sich wieder von mir. "Ich habe doch gesagt, dass ich dich besuchen werde, Dummchen." Auch ich fange an ehrlich zu lachen und zwicke sie in die Seite. "Ja, aber ich dachte noch nicht so früh.", schnell drehe ich mich zu den anderen, "Leute das ist Natasha Romanoff, meine beste Freundin. Das sind Clint, Rhodey, Bruce, Bucky und Steve." Freundlich winkt Nat einmal allen zu und auch die anderen begrüßen sie. "Freut uns dich kennenzulernen. Und Rhodey und ich müssen dir auch direkt danken, da wir, dank dir, zum ersten mal Steve im Basketball besiegt haben." Lachend boxt Steve Clint einmal gegen den Arm. Auch Natasha muss lachen und wendet sich dann wieder mir zu. "Du hast dich anscheinend schon gut eingelebt. Was mich ein bisschen traurig macht, weil bei uns ist es jetzt so langweilig ohne dich." Grinsend lehne ich meinen Arm auf ihre Schulter. "Danke, ich weiß ich bin der Beste." Nun schlägt Nat mir einmal auf den Arm. "Aber ich kenne dich, Romanoff. Du bist noch aus einem anderen Grund hier." Ertappt schaut meine beste Freundin mich an. "Ich brauche Hilfe bei den Hausaufgaben für Physik. Du weißt ganz genau, dass ich dieses Fach ohne dich nicht schaffe." "Du kommst im richtigen Augenblick. Wir wollten jetzt eh alle unsere Hausaufgaben machen." Grinsend hackt sich Nat bei mir unter. "Dann lass uns gehen, du Genie." Schnell holen wir anderen unsere Tasche und machen uns dann auf den Weg nach drinnen. Währenddessen spüre ich die ganze Zeit einen Blick auf mir, aber als ich mich umschaue kann ich niemanden erkennen.


》《
Hallo :3
Ich kann es nicht fassen, dass ich bis jetzt noch keinen Mittwoch einfach vergessen habe ein Kapitel hochzuladen xD
So was kann ich euch denn so erzählen...
Ich war Sonntag in Phantastische Tierwesen 3 und der Film war einfach nur mega *-*
Jetzt was trauriges: Ich habe mir extra Spider-Man No Way Home auf Blu-ray vorbestellt, damit ich den eigentlich gestern geliefert hätte bekommen und dann schreiben die mir gestern einfach, dass sie den im Moment nicht liefern können und ich jetzt länger warten muss :(
Dabei will ich doch nur diesen Film nochmal gucken ahhhhg xD
Doctor Strange in the Multivers of Madness rückt immer näher und ich freue mich so, vor allem nachdem auf Insta letztens die Charakter Poster gepostet wurden *-*
So das wars dann denke ich auch schon :D
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und bis zum nächsten mal :)
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt