Stephen
Genervt werfe ich meinen Stift auf den Tisch. Endlich bin ich mit dem Hausaufgabenberg von heute fertig. Geschafft fahre ich mir durch die Haare und schaue dann auf mein Handy. Abgesehen davon, dass es fast Zeit fürs Abendessen ist, wird mir auf dem Bildschirm noch eine Benachrichtigung angezeigt. Steve Rogers hat einen neuen Beitrag geteilt. Interessiert öffne ich Instagram und schaue mir den Post meines Exfreundes an. Ein Bild von seiner Clique mit dem Neuen und irgendeinem Mädchen. Zu meinem Glück hat Steve alle markiert, also klicke ich Tonys Profil an und beschließe ihm zu folgen. Dann schaue ich wieder auf die Uhr. Damit es an der Schule mal wieder ein bisschen was zu tratschen gibt beschließe ich, gegen die Erwartungen aller - inklusiver meiner -, heute mal als erstes zum Essen aufzutauchen.
Gelangweilt sitze ich in meiner typischen Ecke und schiebe mir immer wieder mal meine Gabel in den Mund. Die anderen aus der Stufe, die schon da sind, sind damit beschäftigt sich zu wundern, weshalb Stephen Strange als Erster in der Cafeteria war. Zufrieden grinse ich in mich hinein. Ich liebe es einfach das Gesprächsthema der Schule zu sein.
Als die Tür das nächste mal aufgeht, kommt Steves Gruppe rein. Clint ist der Erste der mich bemerkt. Mit seinem Ellenbogen stoßt er Steve an, welcher ihn erst verwirrt anschaut, aber dann seinem Blick folgt, genauso wie die anderen. Nachdem mich alle erblickt haben, fängt auch diese Truppe sofort an zu reden. Steves Blick liegt immer noch auf mir, während die anderen wild diskutieren. Provokant werfe ich meinem Ex einen Luftkuss zu. Sofort wird dieser rot vor Wut, dreht sich um und holt sich sein Essen. Die anderen schauen sich kurz verwirrt an, folgen ihm dann aber und reden dabei einfach weiter. Nur der junge Stark starrt mich mit zusammen gekniffenen Augen an. Dann kommt er auf meinen Tisch zu. Gespannt was er tun wird, beobachte ich jede Bewegung von ihm. Arrogant grinse ich ihn an, als er sich neben mich setzt. Alle Blicke der Anwesenden liegen auf uns. Bis auf Steve Clique haben alle bemerkt das jetzt irgendwas passieren wird. "Guten Abend, Anthony." "Spar dir das Strange." flüstert Tony nur bedrohlich und schaut mich aus wütend funkelnden Augen an. "Ich weiß was du Steve angetan hast. Ich kenne Leute wie dich." "Warum, weil du auch so einer bist? Du musst doch bestimmt auch schon vielen Frauen und Männern das Herz gebrochen haben, oder? Vor allem Frauen, nach deinem Coming Out, nehme ich an." Entweder es macht ihm nichts aus Herzensbrecher genannt zu werden oder er kann seine Gefühle einfach sehr gut verstecken, jedenfalls treffen ihn meine Worte kein bisschen. "Halte dich einfach von ihm fern, okay? Wenn nicht-" Sofort unterbreche ich ihn. "Wenn nicht was? Wirst du dich mit mir schlagen?" Süffisant grinse ich ihn an. Auch auf Tonys Gesicht erscheint nun ein Lächeln. "Nein. Weil ich gewinnen würde und dir die Schmach einer Niederlage nicht antun möchte." Mein Grinsen wird breiter. "Du hast keinen Grund mich zu hassen Anthony. Dir habe ich nichts getan." "Aber Steve. Und Steve ist mein Freund." "Du kennst ihn zwei Tage. Mich kennst du gerade mal einen Tag. Du hast kein Recht über mich zu urteilen. Vielleicht bin ich ganz anders als alle sagen." Tony lehnt sich etwas auf seinen Stuhl zurück. "Mag sein. Aber wenn du mir diese Seite zeigen wollen würdest, würdest du nicht so mit meinen Freunden umgehen. Brichst du noch einem von ihnen das Herz, dann verspreche ich dir, dass ich dir deines brechen werde." Damit steht er einfach auf und geht zurück zu seinen Freunden, welche uns schon die ganze Zeit beobachtet haben. Beeindruckt lehne ich mich zurück und werfe allen, die mich immer noch anstarren, einen bösen Blick zu, sodass mich alle in Ruhe lassen.
Anthony Stark hat Feuer. Der Junge gefällt mir. Wir zwei werden sicher noch ganz viel Spaß haben.》《
Hallo :3
Da bin ich wieder! Tut mir leid, dass letzte Woche nichts kam, aber wir sind jetzt mit unserem X-Men Marathon durch :D
Heute kommt einfach schon die vorletzte Folge Moon Knight und das macht mich traurig :(
Und in einer Woche kommt einfach schon Doctor Strange in the Multivers of Madness! *-* wisst wir was das lustige ist? Doctor Strange macht mich einfach nervöser als mein Vorstellungsgespräch morgen. Ich glaube bei mir läuft irgendwas falsch xD
Oh und letztens habe ich Gilmore Girls angefangen und ich liebe diese Serie einfach jetzt schon! Also falls ihr gerade nichts zu gucken habt hier eine Empfehlung :)
Dann lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und bis nächste Woche
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...