Stephen
Einige Wochen sind nun vergangen. Anthony wurde nach einem Tag im Krankenhaus wieder entlassen und herzlich wieder im Internat empfangen. Überraschender Weise kamen vor einigen Tagen sogar Steve und Bucky zu uns und haben sich bei Tony entschuldigt. Nickend hat er diese Entschuldigung angenommen, aber ich weiß genau, dass er ihm nicht wirklich verziehen hat. Anthony hat einfach nur keine Lust auf Streit. Natürlich hat Tony auch sofort Obadiah Stane gefeuert und Jarvis die Firma überlassen, bis er selbst bereit ist. Da bald die Prüfungsphase beginnt, haben wir kaum noch Freizeit und sind eigentlich nur noch am lernen. Heute haben wir etwas Zeit und fahren zu Stark Industries, um endlich unseren Roboter zu bauen, welchen wir auch bald vorstellen müssen. "Jarvis ist da." Damit reißt Anthony mich aus meinen Gedanken. Erschrocken schaue ich zu meinem Freund, welcher amüsiert im Türrahmen steht. "Wie lange stehst du da schon?" Der junge Stark zuckt mit den Schultern. "Etwas länger." Schnell stehe ich auf und gehe auf meinen Freund zu. "Worüber hast du nachgedacht?" Interessiert schaut er zu mir rauf. "Über dich, wie immer." Damit drücke ich ihm einen Kuss auf die Lippen und ziehe ihn mit mir mit.
Beeindruckt steige ich aus dem Auto und starre das große Gebäude vor mir an. "Ich glaube ich träume..." Lachend stellt sich Tony neben mich. "Warte ab, bis du es von drinnen siehst." Mit großen Augen drehe ich meinem Kopf zu ihm, aber Anthony greift nur meine Hand und zieht mich in die Firma. Staunend schaue ich mir alle Geräte an, während Tony mich einfach durch irgendwelche Gänge zieht, wobei ich mir gerne alles noch genauer angesehen hätte. Aber dafür haben wir keine Zeit, sonst wird unser Roboter wahrscheinlich nie fertig. In einem Raum angekommen, schließt mein Freund hinter uns die Tür. "Tadaaa! Willkommen in meinem Labor." Ungläubig starre ich ihn an. "Dein Labor?!" Lachend zieht Anthony mich weiter in den Raum. "Jetzt sei nicht so überrascht, Strange. Natürlich mein Labor. Rein theoretisch gehört mir ja mittlerweile alles, aber das hier war immer mein Rückzugsort. Und jetzt hör auf alles zu bewundern und lass uns unseren Roboter bauen."
Mehrere Wochen fahren wir immer wieder zur Firma, um unseren Roboter zu perfektionieren. "Bereit für einen Testlauf?" Grinsend schaut mein Freund zu mir. "Bereit." Damit drücke in den Knopf und der Roboter macht tatsächlich das, was wir programmiert haben ohne einen einzigen Fehler. Glücklich umarmt Anthony mich. "Jetzt müssen wir ihn nur noch etwas bunter machen. Ich finde gelb ja immer noch gut." "Rot würde ihn viel bedrohlicher aussehen lassen. Wir nehmen rot." "Unser Roboter soll doch aber gar nicht bedrohlich sein!" lacht Anthony und schaut unser kleines Meisterwerk an. Grübelnd schaue auch ich die kleine Metallfigur an. "Da ich dich so liebe, wäre ich bereit ihn rot und gelb zu machen." Lächelnd dreht Tony sich wieder zu mir. "Dann hast du aber Glück, dass ich dich auch so liebe, denn ich bin bereit auf dieses Angebot einzugehen." Grinsend schüttel ich den Kopf, ehe ich mich zu ihm runter beuge und ihn küsse. "Dann lass uns anfangen."
》《
Hallo :3
Ich sags wirklich nur ungern, aber nächste Woche kommt nur noch der Epilog und dann ist die Story beendet :(
Aber wir wollen ja jetzt nicht traurig sein, darum erzähle ich euch was aus meinem Leben xD
Laut einer Person aus meinem Umfeld ist "Keine Ahnung" keine altersgerechte Antwort von mir, also merkt euch, dass ihr "Keine Ahnung" ab 21 nicht mehr benutzen dürft! :D
Ich habe letztens die Folgen bei Grey's Anatomy gesehen, wo Lexie und Msrk gestorben sind und es tut einfach immer noch weh, dabei wusste ich sogar das es passiert :(
Sonst ist glaube ich nichts wichtiges passiert
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann sehen wir uns nächste Woche das letzte mal :)
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...