Tony
Nachdem Steve mir gezeigt hat, dass der Raum für Technik einfach im Keller liegt und ich ihn nur nicht gefunden habe, weil der Keller auf dem Raumplan nicht einbezogen wurde, sind wir beide einfach noch ein bisschen über das Schulgelände gelaufen. Steve hat mir ein wenig den Alltag erklärt und mir ein paar Leute aus unserer Klasse vorgestellt. Zum Glück, denn dann kenne ich morgen neben Steve auch noch ein paar andere und komme mir nicht ganz so fehl am Platz vor. Nur diesem Stephen sind wir leider nicht begegnet. Ich wüsste nur zu gerne, wer der Junge ist der noch eingebildeter sein soll als ich. Auch Steves Freunde haben mich vor ihm gewarnt und meinten, ich solle bloß aufpassen. Auf meinen Witz, ob er ihnen allen schon mal das Herz gebrochen hat, ist niemand eingegangen und da ich nun wirklich nicht doof bin, nehme ich an, dass das, zum Teil jedenfalls, der Wahrheit entspricht.
Am Abend liege ich nur mit meiner Boxer bekleidet im Bett und starre an die Decke. Im Gegensatz zu meinen Erwartungen gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Dabei habe ich erwartet, dass mein Vater mich auf ein Jungeninternat schickt, welches mich wieder 'normal' machen soll. Wie es aussieht kann sich auch der große Tony Stark mal irren.Der nächste Morgen wird eingeläutet durch Steves nervigen Wecker, der die Hymne von Amerika summt. Genervt drücke ich mir ein Kissen auf die Ohren, bis mein Mitbewohner das nervige Gerät endlich abschaltet. Verschlafen schaut er zu mir rüber und lächelt entschuldigend. "Sorry.. Ich hätte dich wohl vorwarnen sollen." Genervt verdrehe ich die Augen, muss am Ende aber doch Lächeln.
Während Steve im Bad ist, fange ich an alles in meine Tasche zu stopfen und während ich im Bad bin, macht Steve das selbe. Dann machen wir uns auf den Weg in die Cafeteria. "Also verstehe ich das richtig? Wir müssen jetzt jeden morgen mit der ganzen Stufe zusammen frühstücken?" Lachend läuft Steve neben mir her. "Genau. Jede Stufe hat einen eigenen Zeitraum, wann sie die Cafeteria besetzen, damit es nicht zu voll wird." Immer noch bin ich von diesem Vorgehen verwirrt. Auf meiner alten Schule musste man entweder beliebt sein um einen Platz zu bekommen oder sich wortwörtlich miteinander prügeln. Nachdem wir unser Tablet mit allem vollgeladen haben, was wir essen können, setzen wir uns zu Steves Freunden, welche ich schon gestern kennengelernt habe.
"Morgen Jungs!" begrüßt uns Clint fröhlich, welcher, mit Steve, der einzige Morgenmensch an diesem Tisch ist. Von allen inklusive mir kommt nur eine gemurmelte Antwort zurück. Ich setze mich zwischen James und den anderen James, wobei der schwarze von allen nur Rhodey genannt wird und der andere mit den braunen Haaren anscheinend Bucky genannt werden will. Steve setzt sich gegenüber von mir hin, zwischen Clint und Bruce, von welchem ich schon weiß, dass er mit mir Technik haben wird. "Warum hast du eigentlich mitten im Jahr die Schule gewechselt Tony?" bezieht Rhodey mich direkt mit ein, sodass ich mich nicht ausgeschlossen fühle. "Oh eigentlich keine große Sache. Nach meinem Coming Out wurde viel über mich geredet, aber nicht so, wie mein Vater es gerne hätte. Tja und nun bin ich hier." Schnell zwinge ich mir ein Lächeln auf, als ich die mitleidigen Blicke der anderen spüre und beiße in mein Brötchen. Immer noch schauen mich alle an. "Hört sofort auf damit. Mir hat das Gerede nichts ausgemacht. Ich bin Tony Stark, es ist nur normal, dass über mich geredet wird." Sofort schleicht sich wieder mein bekanntes arrogantes Lächeln auf mein Gesicht und auch die anderen müssen darüber lachen. Bruce's Blick wandert zum Eingang der Cafeteria und dann murmelt er nur ein "Da ist er..." Augenblicklich drehe ich mich um, um zu gucken von wem er redet. Entgegen meinen Erwartungen erblicke ich den mysteriösen Jungen, welchem ich gestern schon begegnet bin. Dann drehe ich mich wieder zu den anderen. "Wer ist das?" "Stephen Strange. Ich habe dir gestern von ihm erzählt." Ungläubig schaue ich Steve an. Das soll also der eingebildeste Junge der Schule sein?
"Er taucht immer über all als letztes auf und verschwindet als erstes wieder, weil er weiß, dass er damit die Aufmerksamkeit von jedem bekommt." flüstert mir Bucky zu während alle immer noch Stephen beobachten der sich jetzt mit seinem Essen in eine Ecke setzt. Kurz schweift sein Blick durch den Raum und bleibt dann bei mir hängen. Sein Mundwinkel zuckt für einen Moment wieder so hoch wie gestern, ehe er sich seinem Frühstück zuwendet.
"Lasst uns verschwinden." meint Steve, welcher den merkwürdigen Blick zwischen mir und Stephen mitbekommen hat. "Sonst kommen wir noch zu spät zur ersten Stunde."》《
Hallo :3
Es ist Mittwoch und das bedeutet es ist Zeit für ein neues Kapitel :D
Ich habe übrigens noch gar keinen Plan wo die Geschichte hinführen soll, also wird es nicht nur für euch sondern auch für mich eine Überraschung was alles noch passiert xD
So was kann ich noch so sagen? Ich habe gerade die erste Moonknight Folge gesehen, welche heute rausgekommen ist, und ich fand sie mega. Weil ich nicht spoilern will, empfehle ich euch einfach mal rein zu gucken :)
Oh und in einer Woche kommt endlich Phantastische Tierwesen 3 ins Kino! Ich freue mich so sehr auf diesen Film, auch wenn nicht mehr Johnny Depp Grindelwald spielen wird :(
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis hoffentlich nächste Woche :)
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...