24. Kapitel

167 15 0
                                    

Stephen

Nach einer halben Stunde kommt Tony endlich wieder aus dem Bad. "30 Minuten?" Sofort werden Anthonys Wangen rot. "Es gab halt viel zu erzählen!" rechtfertigt er sich direkt. Lachend stehe ich auf und gehe auf meinen Freund zu. "Können wir dann jetzt gehen?" Grinsend schaut mein Freund zu mir nach oben. "Sehr gerne."

Händchen haltend betreten wir nach 20 Minuten Laufen den Park. Staunend schaut Anthony sich um. Ich weiß, Parks sind nicht für alle was besonderes, aber dieser hier ist wirklich atemberaubend. Das Gras ist unglaublich grün, grüner als sonstiges Gras, überall blühen Blumen in den verschiedensten Farben, um die Bienen und Schmetterlinge und andere Insekten herumschwirren und alle paar Meter stehen Bänke verteilt, auf welchen man einfach die Ruhe des Parks genießen kann. "Wow.." kommt es leise aus Tonys Mund. Lächelnd drehe ich meinem Kopf zu ihm. "Ich weiß." Eine Zeit lang starre ich einfach nur meinen Freund an, welcher sich einmal staunend im Kreis dreht. Dann bleibt sein Blick bei mir hängen und er fängt an zu grinsen. Langsam verschränke ich unsere Hände wieder miteinander und ziehe Anthony mit mir mit. "Wohin gehen wir?" fragt er nur, während er versucht mit mir mitzuhalten. "Lass dich überraschen.."

Nach weiteren 10 Minuten sind wir in der Mitte des Parks angekommen. Staunend bleibt Anthony der Mund offen stehen. In der Mitte des Parks ist ein großer, runder See auf welchem unter anderem Seerosen und Enten und Schwäne herumschwimmen. "Ich... Wow.. Stephen, das ist.." "Wundervoll?" helfe ich Tony auf die Sprünge. "Es ist hinreißend. Danke Stephen." Damit stellt er sich kurz auf die Zehenspitzen und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Verliebt grinse ich ihn an. "Lass uns hinsetzen und ein bisschen die gemeinsame Zeit genießen."
Gerade als wir ein paar Minuten sitzen, sehe ich, wie drei uns bekannte Personen auf uns zu kommen. "Was wollen die denn hier?" murmel ich leise. Verwirrt schaut Anthony zu mir und folgt dann meinem Blick. "Ich habe keine Ahnung.." Kurz vor uns bleiben die drei stehen. "Hey Tony, hey Stephen." bricht Rhodey schließlich die Stille. "Hey Leute.." antwortet Tony, während ich nur einmal kurz nicke. Rhodey schaut nun abwartend zu Bruce und Clint und wartet, dass die beiden was sagen. "Wir wollten nur kurz sagen, dass wir drei nichts mehr mit Steve zu tun haben. Wir haben eingesehen, dass er das Arschloch ist. Nur Bucky hat das leider noch nicht gecheckt." Verwundert schaue ich Clint an. Hat ja lang genug gedauert. "Und wir wollten uns auch noch bei dir entschuldigen Stephen.." Nun bin ich komplett verwirrt. "Was?" gebe ich nur wenig geistreich von mir. "Wir hätten dir zuhören sollen. Du warst auch unser Freund und wir hätten uns beide Seiten der Geschichte anhören sollen." Unsicher schaut Bruce mich an. Auch Tonys Blick merke ich auf mir. "Ich verzeihe euch. Steve hat seine Story gut verkauft. Ich hätte auch ihm geglaubt." Sanft drückt Anthony meine Hand. Dankbar nicken die drei Jungs einmal. "Können wir es nochmal versuchen und wieder Freunde sein?" meldet Rhodey sich wieder zu Wort. Sofort schaue ich Anthony an. Mit einem Nicken deute ich ihm an, dass er entscheiden soll. Ich weiß wie wichtig ihm seine Freunde sind und wenn er weiter mit ihnen befreundet sein will, werde ich versuchen mich mit meinen ehemaligen Freunden wieder zu verstehen. Vielleicht können wir ja vergessen was passiert ist und wieder Freunde sein. "Natürlich können wir Freunde sein." Kurzerhand steht Tony auf und umarmt die drei einfach. Ich lächel einfach nur einmal kurz. "Danke, Tony. Dann lassen wir euch mal wieder alleine." Clint zwinkert uns einmal zu und dann verschwinden die drei wieder. Glücklich kuschelt Anthony sich an meine Schulter.


》《
Hallooo :3
Mal wieder ein längerers Kapitel :)
Sorry, dass ich den Park so merkwürdig beschrieben haben, aber irgendwie kann ich keine Orte beschreiben xD
So was kann ich erzählen?
In der heutigen High School Musical Das Musical Die Serie Folge gibt es einen 70er Jahre Ball und jetzt will ich auch auf einen 70er Jahre Ball :D
Oh und morgen kommt endlich Thor Love and Thunder und Pinocchio auf Disney+ *-*
Sonst... Ah! Ich habe vorgestern Greys Anatomy angefangen, da ich mal einen Deal mit einer Freundin gemacht habe, dass ich Greys Anatomy gucke wenn sie mit mir die Marvel Filme guckt und da sie das gemacht hat, hatte ich keine andere Wahl xD
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis nächsten Mittwoch <3
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt