13. Kapitel

181 19 2
                                    

Stephen

Gelangweilt stocher ich in meinem Essen rum. Während alle anderen mit ihren Freunden reden, hänge ich meinen Gedanken nach. Zu gerne wüsste ich, wie es Anthony heute geht. Wegen dem Vorfall gestern musste er heute nicht in den Unterricht, weswegen ich ihn heute noch nicht gesehen habe. Wird er wohl zum Abendessen kommen? Gerade als ich das gedacht habe, betritt Tony und seine Gruppe den Raum. Die anderen machen sich sofort auf den Weg sich was zu Essen zu holen, nur der junge Stark bleibt stehen und schaut zu mir. Kurz hebt er seine Hand und winkt mir leicht zu. Auch ich winke ihm kurz zu, dann folgt er den anderen und holt sich was zu essen.

Nach dem Essen gehe ich, wie immer, auf direktem Weg auf mein Zimmer. Da ich Einzelgänger bin und eh ein Zimmer für mich alleine habe, muss ich nicht im Gemeinschaftsraum alleine rumsitzen sondern kann das auf meinem Zimmer tun. Also sitze ich nun gelangweilt auf meinem Bett und starre an die Wand. Was zur Hölle ist los mit mir? Sonst bin ich doch auch nicht so. Ich bin das arrogante Arschloch der Schule. Wieso benehme ich mich denn dann nicht mehr so seit Anthony da ist? Durch ein Klopfen an der Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Erschrocken zucke ich zusammen, ehe ich aufstehe um die Tür zu machen. "Anthony." Erstaunt schaue ich den Kleineren an. Ich habe mit jedem gerechnet, aber ich nicht mit ihm. "Darf ich rein kommen?" Zögerlich steht er vor mir, als wüsste er nicht, warum er nochmal hergekommen ist. "Klar." Warum antworte ich immer nur mit einem Wort? Schnell trete ich einen Schritt zur Seite und lasse ihn mein Zimmer betreten. "Danke." Kurz lächelt er mich an und betrachtet dann einmal mein Zimmer. "Du hast ein Einzelzimmer?" fragt der junge Stark, während er sich einmal um sich selbst dreht. "Jap. Sogar die Lehrer wissen von meinem Ruf, weshalb ich einen gewissen Einfluss habe was die Zimmerverteilung angeht." Skeptisch zieht Tony eine Augenbraue nach oben. "Du hast doch bestimmt all deine Mitbewohner so lange genervt, bis sie freiwillig gegangen sind." "Ich habe keine Ahnung wovon du redest.." Grinsend schaue ich Anthony an und auch er fängt an zu grinsen, weil er weiß, dass er Recht hat mit seiner Aussage. "Warum bist du eigentlich hier? Oder wolltest du mir nur sagen, dass ich ein Arschloch zu meinen Mitbewohnern war? Weil ich denke das weiß hier jeder." Tony lacht leicht, ehe er wieder ernst wird. "Darf ich mich setzen?" Mit seinem Finger zeigt er auf mein Bett. Sofort nicke ich und ziehe mir meinen Schreibtischstuhl heran, sodass ich mich vor ihn setzen kann. "Also..", nervös spielt Anthony mit seinen Fingern, "Ich wollte fragen, ob du mich zu der Beerdigung meiner Eltern begleitest. Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst. Aber ich dachte, da du gestern so für mich da warst könnte ich dich einfach fragen. Oh Gott also-" Schnell lege ich meine Hand auf Tonys Hände, was ihn verstummen und zögernd aufschauen lässt. "Natürlich begleite ich dich Anthony." Überrascht schaut er mich an. "Wirklich?" "Klar. Wir haben doch Frieden geschlossen gestern quasi oder nicht?" Sofort nickt Anthony. "Also wieso sollte ich dann nicht mitkommen?" Daraufhin zuckt er nur mit den Schultern. "Also die Beerdigung ist in 2 Wochen. Ich würde dich dann mit Natasha hier abholen und Jarvis würde uns fahren." "Klingt gut." Auch wenn es mich brennend interessiert, frage ich erstmal nicht nach, weshalb er Steve nicht zur Unterstützung mitnimmt. "Okay das war es eigentlich auch schon." verlegen lacht Anthony Stark, was mich nur zum Lächeln bringt. "Ich denke ich sollte dann wieder gehen." Damit springt er auf und will schon zur Tür raus rennen, doch schnell halte ich ihn am Handgelenk auf. "Warte! Ich wollte dir noch was zeigen." Anthony dreht sich wieder um und schaut auf meine Hand, welche immer noch sein Handgelenk festhält. Schnell lasse ich ihn los und rolle mit roten Wangen zu meinem Schreibtisch. "Ich habe ein bisschen was an unserem Roboter bearbeitet." Interessiert nimmt Tony sich einen der Stühle und setzt sich neben mich.


》《
Hallo :3
Stephen Strange ich möchte dich immernoch heiraten, melde dich doch bitte endlich bei und verrate mir, ob du meine Antrag annimmst xD
So was ist so bei mir passiert?
Ah, mir ist aufgefallen, dass ich mich letzte Woche gar nicht darüber ausgeheult habe, dass man in der 5ten Obi-Wan Folge einfach nach Jahren wieder Padawan Anakin gesehen hat </3 mein Herz tat weh deswegen okay? Und heute kommt einfach die finale Obi-Wan Folge, da tut mein Herz noch mehr weh </3 :(
Aber es kommt euch ne neue Ms. Marvel Folge :) und endlich Umbrella Academy Staffel 3 :) und Doctor Strange in the Multiverse of Madness *-*
Ihr merkt heute ist ein guter Tag :D
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und bis nächsten Mittwoch dann :)
Byeeee :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt