Tony
"Endlich!" Erleichtert strecke ich die Arme in die Höhe. Fast zwei Stunden hat unsere Zeugnisvergabe gedauert, dabei ist das ja nicht mal unser Abschlusszeugnis. Wir haben noch alle ein Jahr zusammen und trotzdem tun die so, als würden wir die Schule verlassen und alle werden sentimental. Kopfschüttelnd beobachte ich, wie sich alle voneinander verabschieden, als würden sie sich nie wieder sehen. Stephen stellt sich neben mich. "Du bist nicht so der sentimentale Typ, oder?" Ich zucke nur kurz mit den Schultern. "Es sind nur Ferien. Als würden die sich nicht alle treffen und was unternehmen." Auch Rhodey, Clint, Bruce und Natasha, welche von Jarvis hergebracht wurde kommen nun zu uns. Schüchtern schaut Bruce kurz zu meiner besten Freundin. Noch sind die beiden zwar nicht zusammen, aber das ist mein Ziel fürs nächste Schuljahr. Mein Freund stupst mich mit seinen Ellenbogen an um mich wieder ins Hier und Jetzt zu holen. Verwirrt blinzel ich einmal. "Auch wenn du nicht so sentimental bist, wollte ich mich verabschieden.", Clint schaut einmal in unsere Runde, "Ich bin die ganzen Ferien mit meiner Familie unterwegs." Kurz umarmt er uns alle. "Ich muss dann jetzt auch los." Ein letztes mal winken wir ihm hinterher, bis er im Auto verschwunden ist und mit seiner Familie davon gefahren ist. Einen Moment ist es still. "So... Und was machen wir jetzt?" Das war Rhodey. Grinsend schaut Natasha mich an. "Nein. Nat, nein!" Ahnungslos schauen die anderen drei uns an. "Wollt ihr uns einweihen?" fragt Bruce. "Wir haben da eine Art kleine Tradition, welche wir immer am Anfang der Ferien starten." "Was auch immer es ist, ich bin dabei." Lächelnd schaue ich zu Stephen rauf. "Ich bin bei allem dabei, wo ich mit Anthony Zeit verbringen kann." "Wenn die beiden nur rum machen bin ich lieber nicht dabei." Sofort fangen wir alle an zu lachen, wegen Rhodeys Aussage. "Keine Sorge, die haben keine Zeit rum zu machen. Wir treffen uns heute Abend bei Tony. Bringt Schlafsachen und so mit." Damit dreht Natasha sich um und verschwindet einfach. Die anderen sind einfach nur verwirrt, aber ich zucke nur mit den Schultern. "Macht was sie sagt. Wir sehen uns dann später bei mir." Schnell nehme ich Stephens Hand und ziehe ihn mit mir mit zu Jarvis, welcher schon auf uns wartet. "Was hast du vor?" Stephen bleibt stehen und hält mich somit mit an. Grinsend drehe ich mich zu ihm um. "Wir holen jetzt deine Sachen und dann verbringen wir ein bisschen Zeit zu zweit, bevor die anderen zu mir kommen." Auch Stephen fängt jetzt an zu grinsen und zieht mich für einen Kuss zu sich. "Dann lass uns los." Lachend folge ich Stephen, welcher nun mich hinter sich herzieht.
》《
Hallo :3
Und damit endet eine weitere Geschichte von mir :(
Ich hoffe sie hat euch wenigstens etwas gefallen :)
Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben und mich immer fleißig mit ihren Kommentaten unterstützt haben <3 und danke für 2K Reads auf meine erste Marvel Geschichte :D
Keine Ahnung was als nächstes von mir kommen wird... Ich schreibe momentan eine Mattheo Riddle Fanfiction (für alle die es nicht wissen: Mattheo Riddle ist ein Fancast und Voldemorts Sohn gespielt von Benjamin Wadsworth) weiß aber nicht, ob ich die hochladen soll xD
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen außer, dass gleich ein Druig Imagine in meinem Oneshot Buch kommt :)
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann sehen wir uns vielleicht bald bei einem neuen Projekt <3
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...