6. Kapitel

200 14 1
                                    

Tony

"Ich kann nicht fassen, dass du das wirklich zu ihm gesagt hast." lachend wirft Clint sich auf eines der Sofas im Gemeinschaftsraum. Auch wir anderen setzen uns auf eine Couch oder auf den Boden. "Wow ich denke wir werden noch viel Spaß mit dir haben, aber mach trotzdem keinen Scheiß man." Grinsend schaue ich Rhodey an. Irgendwie habe ich ein Gefühl, dass Rhodey und ich noch sehr gute Freunde werden. "Ich danke dir Tony." Lächelnd drehe ich meinen Kopf zu Steve. "Gerne. Das ist das mindeste was ich tun kann, nachdem ihr mich so nett aufgenommen habt." "Ich kann es nicht fassen. Der große Tony Stark wird weich in unserer Gegenwart." Empört versuche ich Bucky zu treten, welcher jedoch gerade eben noch ausweichen kann. "Bildet euch ja nichts darauf ein." warne ich sie, aber natürlich nehmen mich alle nicht Ernst und fangen an zu lachen.

Am Ende des Tages sitze ich auf meinem Bett und scrolle ein wenig durch mein Handy. Während Steve im Bad ist, schreibe ich ein wenig mit Natasha. Zwar schreiben wir nur Blödsinn und das sie mich bald wieder besuchen wird, weshalb ich ihr aus Spaß vorwerfe mich nur auszunutzen, aber es vertreibt gut die Zeit. Als nächstes gehe ich noch auf Instagram und folge eben allen die Steve auf seinem Bild markiert hat. "Was zur Hölle..?" "Was ist los?" Erschrocken schaue ich zu Steve auf, welcher gerade nur in Boxer aus dem Bad kommt und noch ein Handtuch über den Schultern hängen hat. "Dein Exfreund hat beschlossen, dass er mir auf Insta folgen will." "Was?" Mit großen Schritten kommt Steve zu mir und setzt sich neben mich um auf mein Handy zu schauen. Mit angehalten Atem stelle ich fest, wie nah wir uns gerade sind. "Ich kann es nicht glauben.." Steve schaut von meinem Handy zu mir auf und auch er scheint nun zu bemerken, wie nah sich unsere Gesichter gerade sind. Schnell steht der Blonde auf und kratzt sich verlegen am Nacken. "Ähm.. du kannst dann jetzt ins Bad wenn du willst.." Verlegen schaue ich zu dem Größeren auf. "Klar. Danke." Hastig springe ich auf und verschwinde im Bad. Nachdem ich Zähne geputzt habe, stelle ich mich noch einmal schnell unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen. Was war das bitte eben mit Steve? Sonst bin ich doch auch nicht so verlegen. Nie um ehrlich zu sein. Ich wusste nicht mal, dass ich verlegen sein kann. Nach ein paar Minuten stelle ich das Wasser wieder ab und verlasse wenig später, ebenfalls nur in Boxer, das Badezimmer. Steve liegt schon im Bett und schaut auf sein Handy. Als ich rein komme schaut er kurz zu mir rüber, dann auf meinen Oberkörper und dreht dann schnell seinen Kopf zurück zu seinen Handy. Verwirrt von der ganzen Situation, gehe ich einfach auf mein Bett zu und verkrieche mich unter meiner Bettdecke. Mein Zimmernachbar legt sein Handy weg und stellt noch schnell seinen komischen Amerika Wecker. "Gute Nacht Steve." "Schlaf gut Tony."


》《
Hallo :3
Ein etwas kürzeres Kapitel dieses mal upsi xD
Happy Star Wars Day euch allen und May the 4th be with you :)
Also ich komme gerade aus fucking Doctor Strange in the Multiverse of Madness und ich werde NICHT spoilern keine Sorge :D
Falls ihr meine Spoilerfreie Meinung hören wollt hier ist sie: Der Film war sehr geil, ich empfehle ihn auf jeden Fall, aber er hatte Potential noch geiler zu werden. Mehr verrate ich nicht :)
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis wahrscheinlich nächste Woche xD
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt