29. Kapitel

129 13 2
                                    

Tony

Mit einem pochendem Hinterkopf wache ich auf. Oder.. bin ich überhaupt wach? Um mich herum ist nämlich immer noch alles schwarz. Verwirrt will ich mir über die Augen reiben, merke jedoch, dass sowohl meine Hände als auch meine Beine gefesselt sind und ich mich nicht wirklich bewegen kann. Langsam fange ich an mich zu erinnern und Panik steigt in mir auf. "Hallo? Hallooo? Ist hier jemand?! Lasst mich hier raus!" Nichts. Keine Tür öffnet sich, niemand kommt rein, nichts. Ich weiß nicht mal, ob es hier eine Tür gibt. Plötzlich ertönt aus einer Ecke ein Knistern und dann höre ich eine verzerrte Stimme. "Mister Stark. Sie sind endlich wach." Also hat mich doch jemand gehört. Wieder schaue ich mich um, aber auch wenn sich meine Augen jetzt etwas an die Dunkelheit gewöhnt haben kann ich nichts erkennen. "Was wollen Sie? Wollen Sie Geld? Ich kann Ihnen so viel Geld geben wie Sie wollen, wenn Sie mich gehen lassen!" Durch den Lautsprecher ertönt nur ein schnalzen, ehe die Stimme wieder antwortet. "Na, na, Mister Stark. Geld spielt keine Rolle. Ich will das, was Ihr Vater mir nie geben konnte." Mein Vater? Das heißt mein Entführer kannte meinen Vater. Na gut, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, da mein Vater viele Bekannte hatte... "Und das wäre?" "Übertragen Sie Stark Industries an mich."

Stephen

Schweigend sitzen wir alle bei der Polizei und warten darauf, dass ein Polizist zu uns kommt. Als endlich einer kommt springe ich auf und stürze zu ihm. "Und? Wo fangen wir an?" "Wir?", lacht der Polizist nur, "Ihr geht schön nach Hause und lasst uns unseren Job machen." "Aber wir können helfen!" stellt Natasha sich unterstützend an meine Seite und die anderen nicken ebenfalls zustimmend. "Ihr helft uns, indem ihr euch nicht auch noch in Gefahr bringt, verstanden?" Eingeschüchtert nicken wir einmal kurz und lassen uns dann wieder auf unsere Stühle sinken. "Mister Jarvis, ich hätte noch ein paar Fragen an Sie. Würden Sie mit in mein Büro kommen?" Sofort steht Jarvis auf, dreht sich dann aber nochmal zu uns um. "Wartet hier. Ich bringe euch gleich alle nach Hause, okay?" Als niemand von uns antwortet, folgt Jarvis dem Polizist. Kurz nachdem die Tür zu gefallen ist, springe ich auf und mache mich auf dem Weg nach draußen. Einen Moment ist es still, bis ich höre, wie die anderen ebenfalls aufspringen und mir folgen.
"Stephen was hast du vor?" fragt Bruce nachdem sie mich eingeholt haben. "Was wohl? Ich werde Tony suchen." Clint hält mich am Handgelenk fest. "Das ist viel zu gefährlich, alter." Wütend drehe ich mich um und entziehe ihm dabei mein Handgelenk. "Das ist mir egal. Ich werde ihn suchen. Mit euch und auch ohne euch, das ist eure Entscheidung." Skeptisch schauen sich alle einmal an, bis Natasha neben mich tritt. "Ich helfe dir. Und ich weiß schon, wo wir anfangen können nach Hinweisen zu suchen." Abwartend schauen wir die anderen. Schließlich seufzt Rhodey. "Ich bin auch dabei. Wir haben ihn schon einmal im Stich gelassen. Das wird nicht nochmal passieren." Dadurch stimmen auch Clint und zögerlich auch Bruce zu. "Also Natasha... Wo fangen wir an?" Abwartend schauen wir die Rothaarige an. "Bei den Starks zu Hause natürlich."


》《
Hallo :3
Ihr werdet hier heute nicht viel von mir hören, da ich gestern krank geworden bin und es mir deswegen immer noch beschissen geht xD
Ich kann gerade nicht mal irgendwelche Sätze formulieren, weil mir mein Kopf so weh tut, darum beende ich das hier lieber schnell bevor hier irgendein Quatsch steht :D
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis nächste Woche :)
Bye :3
》《

Change | Ironstrange FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt