Tony
"Hi Nat." Glücklich ziehe ich meine beste Freundin in eine Umarmung, welche sie lachend erwidert. "Hey Tony." Dann öffne ich die Tür komplett und lasse sie mein neues Zimmer betreten. Stephen liegt auf seinem Bett und schaut auf sein Handy. "Sehen hier wirklich alle Zimmer gleich aus? Oh, und hey Stephen." Lächelnd stelle ich mich neben Natasha, während mein Freund jetzt sein Handy wegpackt. "Hallo Natasha. Ja, hier sehen alle Zimmer gleich aus." beantwortet Stephen auch gleich ihre Frage. Nat nickt einmal und dreht sich dann zu mir. "Also?" "Also was?" Verwirrt schaue ich meine beste Freundin an, während ich spüre, wie Stephen uns beobachtet. "Was machen wir?" Immer noch starre ich sie nur an. "Was?" "Du wolltest doch herkommen. Ich dachte, dass du irgendwas loswerden willst." Kurz denkt Natasha nach und reißt dann die Augen auf, als wäre ihr wieder eingefallen, warum sie eigentlich überhaupt hier ist. Sofort muss ich anfangen zu lachen, während Natasha mich auf mein Bett zieht. "Also, was gibt es, Romanoff?" "Ich wollte dich was fragen. Euch beide." Ihr blickt wandert zu Stephen, welcher uns die ganze Zeit beobachtet hat. Dieser wendet seinen lächelnden Blick von mir ab und schaut nun Nat an. "Und das wäre?" "Bei uns an der Schule ist bald der jährliche Herbstball und-" "Nein." unterbreche ich sie sofort. Flehend landet Natashas Blick wieder bei mir. "Bitte Tony. Ich brauche dich dort. Wir waren immer zusammen dort." "Ihr habt einen Herbstball?" fragt mein Freund verwirrt. "Jap. Immer am letzten Freitag der Ferien. Warum auch immer, haben wir das für jede Jahreszeit." "Das ist in ein paar Tagen." Lächelnd zuckt Natasha mit ihren Schultern. "Vielleicht habe ich es vergessen... Komm schon, Tones.", damit dreht sie sich wieder zu mir, "Wir hatten immer sehr viel Spaß auf diesen Bällen oder nicht?" Da hat sie allerdings Recht. Aber seit meinem Schulwechsel war ich nicht mehr dort. Abwartend schaut Natasha mich an, während ich immer noch nachdenke. Dann schaue ich einmal kurz zu Stephen. "Wenn du gehen willst, dann komme ich mit." meint er nur, als hätte er meine Gedanken gelesen. "Ok." Nats Hundeblick, mit welchem sie mich angeschaut hat, verschwindet und wird durch ein Lächeln ersetzt. "Wirklich?" "Klar. Ich kann dich doch nicht im Stich lassen." Quietschend wirft meine beste Freundin sich auf mich, sodass ich rückwärts aufs Bett falle. Dann springt sie schnell auf. "Okay. Dann hole ich uns Karten." Damit will sie schon fast verschwinden. "Warte!" Auf der Stelle dreht Natasha sich wieder zu mir um. "Können Clint, Bruce und Rhodey auch mitkommen?" Ich kann es kaum glauben, aber das Lächeln auf Natashas Gesicht wird noch breiter. "Natürlich! Je mehr desto besser!" Grinsend stehe ich auf und umarme meine beste Freundin zum Abschied. "Dann bis Freitag, du Genie." "Bis Freitag, Romanoff." Als die Tür hinter ihr zu fällt, drehe ich mich wieder zu Stephen um. Kurzerhand gehe ich auf ihn zu, lasse mich auf seinem Schoß nieder und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Wofür war das?" fragt Stephen grinsend. "Dafür, dass du Freitag mitkommst." Stephen zieht mich für einen kurzen Kuss noch mehr an sich. "Ich würde alles für dich tun, Anthony."
》《
Hallo :3
Fragt mich nicht wie ich auf einen Herbstball gekommen bin, okay? xD
Eigentlich sollte es erst ein Weihnachtsball, so Harry Potter mäßig, werden, aber dann dachte ich, dass das halt irgendwie gerade nicht passt haha
Heute kommt das High School Musical Das Musical Die Serie Staffelfinale und ich bin gespannt, ob das die Staffel retten wird...
Ich bin mittlerweile schon bei Grey's Anatomy Staffel 2 und es ist gar nicht so schlimm wie gedacht :D
Oh und ich bin seit gestern bis Dienstag noch einfach alleine zu Hause, weile meine Mutter im Urlaub ist und es ist voll traurig, weil ich niemanden von meinem Tag erzählen kann :(
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und bis nächste Woche Mittwoch :)
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...