Tony
"Stephen können wir-" Sofort halte ich inne, als ich den Raum betrete. Stephen liegt ruhig auf seinem Bett und seine Brust hebt sich regelmäßig. Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Vorsichtig schleiche ich ins nebenan liegende Bad und mache mich ebenfalls Bett fertig.
Anscheinend war ich wirklich leise genug oder Stephen hat einfach einen sehr tiefen Schlaf, denn als ich das Zimmer erneut betrete schläft er immer noch friedlich. Leise und langsam nehme ich seine Bettdecke und lege sie sanft über ihn. Kurz denke ich, dass er aufwacht, aber er kuschelt sich einfach nur noch mehr ein. Dann nehme ich mir zuerst die eine Kuscheldecke, welche ich vom Direktor bekommen habe, und breite sie auf den Boden aus, damit ich nicht auf den kalten Parkett liegen muss. Anschließend nehme ich das Kissen und die andere Decke und versuche es mir so bequem zu machen wie es auf dem Boden nun mal möglich ist."Anthony.." Müde drehe ich mich auf die andere Seite und ziehe mir die Decke über den Kopf. "Anthony." Plötzlich schüttelst mich jemand sanft an der Schulter, sodass ich meine Augen doch einen Spalt öffne. Als ich merke, dass es immer noch mitten in der Nacht sein muss, drehe ich mich stöhnend zu Stephen um. "Warum bist du wach?" Meine Stimme ist noch ganz kratzig, wie immer wenn ich aufwache. "Ich musste aufs Klo. Was tust du hier?" Verwirrt schaue ich den Größeren an. "Ich versuche zu schlafen." Damit ziehe ich demonstrativ meine Decke wieder höher. "Aber warum hier?" Auch Stephens Stimme klingt tiefer als sonst. "Du hast so ruhig geschlafen das ich dich nicht wecken wollte." Da sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnen, kann ich sehen wie Stephen anfängt zu lächeln. "Komm." Fragend schaue ich Stephens Hand an, welche er mir hinhält. "Leg dich zu mir. Sonst hast du morgen bestimmt Rückenschmerzen." Unsicher schaue ich ihn an. Natürlich hat er Recht. Ich spüre jetzt schon, wie sehr mein Rücken schmerzt. Aber sollten wir nicht erst darüber reden was gestern passiert ist? "Bitte Anthony. Lass uns jetzt schlafen und dann können wir morgen in Ruhe reden." Anscheinend kann Stephen meine Gedanken lesen. Also rappel ich mich müde auf und werfe mein Kissen und meine Decke zu ihm ins Bett. "Kann ich an der Wand schlafen? Schlafe dann irgendwie besser.." Lächelnd deutet mir Stephen an, dass ich mich hinlegen soll. Während ich mein Kissen richte und mich wieder zudecke, spüre ich wie Stephen neben mir das selbe tut. Als ich mich zu ihm drehe schaut er mich schon an. Kurz schenke ich ihm ein dankbares Lächeln. "Schlaf gut, Stephen." "Du auch, Anthony."
》《
Hallo :3
Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, bis ihr Ironstrange bekommt :)
Was kann ich denn so erzählen...
Also, ich bekomme Sonntag ein neues Handy, weil ich Geburtstag habe, und mein jetziges Handy schon seit Jahren spinnt xD ich hoffe ich schaffe es meine Geschichten irgendwie auf das neue Handy zu bekommen und das ich mein Wattpad Passwort noch weiß :D Also falls wir uns nächste Woche nicht hören wisst ihr warum.
Oh wir haben bald mit dieser Geschichte 1k Reads erreicht *-* schon mal danke dafür, aber im nächsten Kapitel kommt nochmal ein besseres danke versprochen xD
Sonst freue ich mich heute wieder nur auf die neue Folge High School Musical das Musical die Serie :)
Lasst wie immer gerne Feedback oder irgendwas anderes kreatives da und dann bis hoffentlich nächste Woche <3
Bye :3
》《
DU LIEST GERADE
Change | Ironstrange FF
FanfictionTony Stark. Ein klassischer eingebildeter, reicher Teenager wie er im Buche steht. Sein Schulleben lief eigentlich perfekt. Bis zu seinem Coming Out. Nun wird er auf ein Internat für Jungs mit einer "Null Toleranz gegenüber Schikanierungen"- Politik...